Mondfunken Tanja Voosen

Rezension Mondfunken von Tanja Voosen💙💜❤💜💙

Seiten: 289 (epub)

Verlag: Carlsen Im.press

ISBN: 978 36466 03538

Beschreibung:  

**Manchmal muss man sich bei Herzensentscheidungen vom Mond leiten lassen…**

Als Kind hatte Tate fest daran geglaubt, dass der Mond ihr überallhin folgen und ihr immer Hoffnung schenken würde, egal wie dunkel die Nacht auch sein sollte. Leider scheint er sie aber in den heutigen Zeiten immer im Stich zu lassen, wenn sie gegen den begnadeten Koch Sawyer im alljährlichen Backwettbewerb antritt und mal wieder haushoch verliert. Aber nicht nur der so brillante Sawyer macht ihr das Leben schwer. Auch sein viel zu sehr von sich überzeugter Freund Levi bringt sie immer genau dann aus der Bahn, wenn es darum geht, sich von der besten Seite zu zeigen. Mit genau diesen beiden Jungen einen Sommer im Camp Summerset zu verbringen soll, kommt für Tate daher einer Strafe gleich. Doch manchmal geht der Mond genau dann auf, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet…

Meine Meinung:  

Ihr wollt eine gute lustige spannende Geschichte??!! Dann seid ihr bei Mondfunken genau richtig… 

Ich hab die Seiten verschlungen, aufgesogen und einfach genossen…

Der typische Tanja Voosen Humor ist auch hier auf jeder Seite deutlich zu spüren, ich hab mich gekringelt vor lachen, vorallem bei der einten Szene hatte ich soo einen Lachflash das mein Freund sogar wegen mir erwacht ist…😜😍🙈😂😂😂😂

Das muss ja was heissen, normalerweise weckt ihn nix, aber ich konnte einfach nicht mehr an mich halten, Tate und Levi sind einfach zuuuu köstlich!!!! 😍😍😂😂😍😍

Und der Schreibstil ist wie immer locker flockig und sooo schön flüssig das man auf einmal schon am Ende angekommen ist… ❤😢❤

Ich liebe sarkastischen Humor und die zwei beherrschen den aus dem Effeff… 👍👍☺☺😂😂😍😍

Tate hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und es wurde kein einziges Mal langweilig (hätt ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet😜🙈😂) aufjedenfall hatte ich fast Bauchschmerzen vor lachen…

Man merkt aber richtig das sie vieles lernt und drum ist sie auch so eine wundervolle Persönlichkeit, eine Freundin fürs Leben!! 😜😍☺🎉

Und was soll ich zu Levi sagen??!!

Ich denke ihr verliebt euch genau so schnell in ihn wie ich auch!!!😍🤤😍 

Er ist einfach ultra süss…

Ich fand es auch wirklich toll das man Laurie und Derek aus Sternenmeer wiedergetroffen hat, was man nicht unbedingt kennen muss, aber auch da kann ichs euch nur empfehlen (ICH LIEBE STERNENMEER ⭐🌟🌠🌊😍😍😍)

Mein Fazit:  

Ich muss euch gestehen, ich liebe dieses Buch und wie!!!! Es hat mich aus den Socken gehauen da es einfach einhorntastisch war… 💖🦄💖🦄💖🦄💖

Ich würde sagen das ist ein wunderbares Young-Adult Buch für jedermann, vorallem wenn man gerne lacht beim lesen 😜😜 und ich lache IMMER gerne (nicht nur beim lesen😜✌🙈😂😂😂) aber es gibt auch ernstere Themen die wirklich gut ausgeführt sind…

Ich DANKE Tanja Voosen von ganzem Herzen für dieses unglaublich humorvolle Lesevergnügen und auch für das ReziEx!!!! 😘🦄😘🦄😘🦄😘

Du bist einfach toll!!!🤗🤗🤗

Ich freu mich schon jetzt auf alle weiteren Bücher die noch erscheinen werden… *Zeitvorspulmodusaktiviert* 😜😜🙈🙈😂😂😂

Also Leute wollt ihr Sarkasmus, Spass, Liebe, Freundschaft und einfach viele lustige Anspielungen auf verschiedene Sachen??!! 

DANN SEID IHR HIER GENAU RICHTIG!!!!!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Von mir gibts ultratastische

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)
P.S wenn ihr Tanja’s Bücher kennt dann habt ihr vielleicht auch gemerkt das der Einhornanhänger Teil des Goodiepakets zu „Wohin der Sommer uns trägt“ war😍😍😍

Auch dieses Buch hat mich zutiefst berührt, wie alle Vooosenooosen Bücher😜😜🙈🙈😂😂😂😘😘😘😘😘😘

Wenn ich dich nicht erfunden hätte Julia Dibbern

Rezension Wenn ich dich nicht erfunden hätte von Julia Dibbern 💙💙💙

Seiten: 227 (ebook)

Verlag: inkRebels

ASIN: B01M6B53T6

Beschreibung: 

Wenn man sich jahrelang Geschichten über jemanden ausdenkt, und der steht dann plötzlich vor einem, dann ist das doch der Mann fürs Leben, oder? Oder?

Und wenn er dann noch abenteuerlustig ist und küsst wie ein junger Gott…

Für die 18-jährige Leo ist klar: Loris und sie sind füreinander bestimmt. Doch dann entdeckt sie eins seiner dreckigen Geheimnisse nach dem anderen …
Meine Meinung:  

Als erstes muss ich mal sagen mir gefällt dieses Cover wirklich sehr😍😍

Ich hab das Bild bearbeitet vor dem lesen und irgendwie hat mich mein Unterbewusstsein genau ans richtige gebracht😍☺😍

Die Geschichte ist soo eindrücklich und sehr intensiv!!

Eleonore oder eben kurz Leo ist eine sehr eigenwillige Prota mit viel Sinn für Geschichten die sie im Laufe ihres jungen Lebens geschrieben hat, bis sie auf Loris trifft😍😍

Er verwirrt sie, weil er wie all ihre Protas aussieht und wäre da bloss nicht auch noch die Anziehungskraft des Unwirklichen…

Ich hab jede Seite genossen, weil es eine wundervolle Reise ins Erwachsensein ist!! ❤☺❤

Der Schreibstil ist echt fliessend und daher saugt man jedes Wort nur so auf, ich hatte am Anfang etwas Startschwierigkeiten da es halt die Erzählerform ist, ABER das macht keinen Abbruch, ich lese einfach lieber in der Ich-Perspektive hab aber diese Geschichte trotzdem sehr geliebt!!

Ich fand sie wirklich fantastisch und hoffe das da noch mehr kommt, weil Leo einfach eine liebevolle lustige Prota mit viel Sinn für Humor ist!!!❤❤

Mein Fazit:  

Liebe Leute ich kann euch diese Story mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! 😍💖😍💖😍

Sie hat alles was eine gute Geschichte ausmacht, viel Tiefgang mit Witz und Höhen gespickt und es kommt meiner Meinung nach nichts zu kurz!!

Die Thematik dahinter ist echt eindrücklich und sehr realistisch!! ☺☺

Ich bin echt froh hab ich dieses Buch als Teil der #5weeks5books Challenge ausgesucht!! 😍😍

Es war mein 1. Davon und es hat mich kein bisschen enttäuscht!!!

Danke liebe Julia für dieses Lesevergnügen!!! ❤😘❤

Von mir gibts

💙💙💙💙💙/💙💙💙💙💙 (5/5)



Rock my Heart Jamie Shaw

Rezension Rock my Heart von Jamie Shaw❤❤❤ 

Seiten: 385

Verlag: blanvalet

ISBN: 3734102685

Beschreibung:   

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … 
Meine Meinung:   

Woooooowwww, ich bin hin und weg von Ro und Adam😍😍

Was für eine gelungene Geschichte, mit Witz, Charme, Spannung und allem was dazu gehört!!

Der Anfang ist echt heftig aber zum guten Glück hat Ro so eine gute Freundin wie Dee eine ist!! So eine sollte ja jede eigentlich haben… 👍🏼👍🏼☺☺

Es kommt wie s kommen muss und Ro sieht ihren Freund am Konzert fremd knutschen und ab da gehts los… Und wie….

❤Peach❤ jaaayyy…

Ich war von Beginn an total gefesselt und hatte ne Menge Lachanfälle beim lesen, leider muss ich auch zugeben das ich manchmal gerne Ro oder Adam gepackt hätte und mal so dezent geschüttelt hätte um ihnen n kleinen Denkanstoss zu vermitteln, nichts destotrotz LIEBE ich die Zwei!!!! ❤❤❤

Sie sind einfach grandios, wundervoll, sarkastisch, gefühlvoll, mitfühlend, ängstlich, lustig da gäbe es noch n paar Adjektive mehr die mir dazu einfallen würden aber ich belass es mal dabei… 😜✌😂😂

Mein Fazit:  

Was für ein gelungener Aufstieg in eine wundervolle Reihe, ich bin jetzt schon ganz heiss auf die weiteren Mitglieder von The Last Ones to Know… 😍😍😍

Alle haben sich ganz schnell in mein Herz geschlichen, am Anfang hatte ich so meine Zweifel, weil schon wieder ne Rockstar Story, als gäbe es nicht schon genug, ABER Jamie hat mich da echt eines besseren belehrt,

 weil WOOOOWWWWW wer kann diese Jungs nicht lieben??!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤😍😍😍😍

Adam ist sooo hinreissend!!! 

Und Ro auch, wie sie mich zum lachen gebracht haben, einfach zu köstlich!!!😂😍😂😍😂

Ich freu mich schon auf die Nächsten 3 Teile, bald gehts mit Dee & Joey weiter…

Jaaayyyyy
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)

Closer – Mason & Jackson Ina Taus

Rezension Closer – Mason & Jackson von Ina Taus 💙💚💙

Seiten: 576 (epub)

Verlag: Forever

ASIN:  B072VKGL99

Genre: Gay Romance

Beschreibung:  

Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust.  
Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und fauler Nachmittage am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend, und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihn anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.


Meine Meinung:   

Soo meine Lieben, hier bin ich mal wieder😜😜, leider war ich in letzter Zeit eher ruhig, ABER ich hab noch ein paar Rezis auf Lager, ist nicht so das ich nicht gelesen hätte, nur war ich sehr selten online und auch hier unterwegs…

Excuse me!!! Ich gelobe Besserung😜😜✌✌😂😂😂

Aber nun zu meiner Meinung, also als allererstes muss ich mal sagen das ich mit einer ganzen Menge Skepsis dieses Buch gelesen habe, es IST mein erstes aus diesem Genre, es ist nicht so das ich dem Thema gegenüber nicht aufgeschlossen wäre, aber ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, deshalb bin ich wirklich erstaunt, wie schnell mich diese Geschichte gefesselt hat!!! 😍😍😍

Echt, die Skepsis war tief in mir verankert und ich muss hier mal ganz laut „DANKE“ an Ina rufen, das sie mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt hat um meinen Horizont zu erweitern, und das hat sie!!!

Und wie sie das hat!!!

Mason ist wirklich ein wundervoller Charakter den man ganz schnell ins Herz schliesst und ich hab mit ihm mitgefühlt, ob er nun verwirrt war, oder einfach sonst nicht so bei der Sache, er IST FANTASTISCH!!!! 😍😍😍😍

Ein wunderbarer, herzensguter Protagonist mit ganz viel Gefühl, Hingabe und leider auch ganz vielen Ängsten, was ich aber wirklich total nachvollziehen konnte!! ❤❤

Er hat mich zutiefst berührt!!! 😍❤😍❤😍

Von Jackson red ich gar nicht… Uuuhhlala ist alles was ich zu ihm sage!!! 🤤🤤🤤

Und das man Ängste hat in so einer Situation ist ja wohl verständlich, ich konnte mir das nicht vorstellen wie das sein muss für einen selbst, aber Ina hat das sooo toll rübergebracht!!

Alles in Allem ist das eine herzerwärmende, mitreissende, gefühlvolle, wunderbare Geschichte über eine Grosse Liebe, die man erleben SOLLTE!!!! 😍❤😍❤😍

Es ist einfach sehr eindrücklich!!!
Mein Fazit:  

Ich bin jetzt noch erstaunt wie sehr mir diese Story zugesagt hat, wirklich und ich werde GANZ SICHER mal wieder eine Geschichte aus diesem Genre lesen!!! 😍❤😍❤😍

Ich hab mich echt sehr lange dagegen gesträubt, ABER das war gar nicht nötig, egal ob Liebe zwischen Mann & Mann oder Mann & Frau oder Frau & Frau, es ist und bleibt Liebe die einfach sehr eindrücklich rüberkommen kann, wenn mans gut schreibt, und diese Story war einfach herzerwärmend!!!! ☺☺
Danke Ina für diese Reise in ein neues liebgewordenes Genre, du hast das echt gut gemacht, und ich bin froh hab ich das gelesen und meinen Horizont erweitert!!!

Nochmals DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! ❤😘❤😘❤

Ich werde sicher mal wieder in dieses Genre abdriften, JETZT wo ich weiss das das ganz normal ist!!!😜🙈😂😂

Von mir gibts 

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)

Die Chroniken der Âlaburg Greg Walters

Rezension Die Chroniken der Âlaburg von Greg Walters 💙❤💙

Seiten: 426 (Print)

ISBN: 978-1545530795

Beschreibung:  

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,

ein Zwerg, der ganz gut zaubern kann,

ein übergewichtiger Zwergelbe,

ein hinkender Ork.

Sie können die Welt retten – oder vernichten.
Leiks drittes Semester an der Âlaburg beginnt und alles ändert sich. Die Universitätsdirektorin Tejal verschwindet urplötzlich und der von Leik verabscheute Magiemagister Jehal wird ihr Nachfolger. Sein orkischer Freund Ûlyėr erkrankt schwer und von Leiks geliebter Drena gibt es weiterhin keine Spur. Nur eins ist gewiss: Die dunkle Zauberin ist immer noch auf der Suche nach Leik und verfolgt ihn gnadenlos. Dazu ist sie sogar bereit, die vier Völker gegeneinander auszuspielen …

Meine Meinung:  

Als erstes muss ich sagen, ich konnte es fast nicht erwarten das endlich der 3. Teil der Farbsehersaga erscheint, und als ich ihn endlich in den Händen hielt, war es ein glückliches Gefühl!!! 😍😍

Ich war sofort wieder bei Leik, Morlâ, Filixx und Ûlyer mit dabei und konnte es nicht fasseen all die neuen Abenteuer mit ihnen zu bestreiten, da ich von vornherein davon überzogen war, das es wieder spannend, mitreissend und absolut packend sein wird, und Greg hat mich da in keinster Weise enttäuscht!!!! ❤❤☺☺❤❤

Die Abenteuer von den 4 Freunden sind einfach jedesmal sooooooo super, man will gar nicht mehr aufhören mit weiterlesen, aber kennt ihr das Gefühl auch;

Es ist sooo gut, das man sich extra Zeit lässt beim lesen??!!??

Also bei mir war das so hier bei die Chroniken der Âlaburg!!

Ich hab mir wirklich Zeit gelassen bei der Reise nach Éagyu (Eiswüste) weil ich wusste es wird mir fehlen wenn ich wieder durch bin!!!!

Ich mag Leik ja so und bin richtig stolz auf seine Entwicklung, man merkt allen an das sie Erwachsener werden und über sich hinaus wachsen, genau so sollte es ja sein…

Es ist wirklich fantastisch wie die Spannung immer mehr steigt, Greg ist hier sooo was tolles gelungen!!!

Und ich sag euch ICH LIEBE DIESE COVERS, ihr nicht auch??? Sie sind sooo ansprechend und die Farben einfach der Wahnsinn!!! 😍😍😍😍

Mein Fazit:  

Also ich mag ja Fantasy und dieses Werk ist einfach grandios!!!!

Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen wenn man gerne Fantasy hat und gerne in die Welt der Zwerge, Orks, Elfen und Menschen reist, es hat für jeden was dabei!!! 

Drum lieb ich die Âlaburg auch so, weil es einfach immer soo unvorhersehbar ist, wie es auch sein sollte….

Soviele tolle Abenteuer die man einfach nicht verpassen darf, wirklich holt euch Leik und seine Freunde und führt euch das zugute!!!! 

Ich bin echt froh sie von Anfang an begleiten zu dürfen, da sie sich echt in mein Herz geschlichen haben!!!

Ich freu mich jetzt schon wenn der 4. und letzte Teil erscheinen wird, ich kanns echt nicht erwarten!!!! 😍😍😍
Danke Greg für dieses wundervolle Lesevergnügen und diese besonderen Bücher!!! Ich liebe jedes einzelne davon!!!!❤😘❤😘❤
Von mir gibts absolut verdiente

⛏️⛏️⛏️⛏️⛏️/⛏️⛏️⛏️⛏️⛏️ (5/5) 


The Start of Something Wild Stefanie D. Murphy

Rezension The Start of Something WILD von Stefanie D. Murphy 💜💜💜

Seiten: 374

ISBN: 978-1544944128

Beschreibung: 

Cody McGee ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Als er jedoch auf Lilly Hunter trifft, scheint sein Charme vollkommen zu versagen. Nicht genug, dass sie ihn mehr als ein Mal abblitzen lässt … in ihrer Nähe macht er sich auch regelmäßig selbst zum Trottel. Doch Cody lässt nichts unversucht. Für Lilly ist er bereit, sein Leben zu ändern und dadurch schleicht er sich mehr und mehr in ihr Herz. Als es schon nach einem Happy End für die beiden aussieht, taucht jedoch jemand aus ihrer Vergangenheit auf, der alles daransetzt, genau das zu verhindern …
Meine Meinung:  

Wooowww, die Glitzerfee wird erwachsen😍😍😍

Das ist das Erste was mir zu dem Buch einfällt, und dann stellt sich mir die Frage; Schleimer oder Arschloch??!! 😜😜🙈🙈😂😂😂

Diese Frage kann sicher jeder beantworten der das Buch gelesen hat, es war eine absolute Wohltat in diesen Worten zu versinken, da wie immer Stefanie’s Schreibstil fliessend und einfach wunderbar ist!!!☺☺

Die Seiten fliegen nur so von dannen und ich hatte richtige Lachanfälle ab Cody🙈🙈😂😂😂

Ich war ja wirklich schon sehr gespannt auf die Story von der Glitzerfee, da man ihn in den ersten 2 Teilen (die man alle unabhängig voneinander lesen kann) schon gut kennenlernen konnte…

Ich mag ihn, und jetzt nach seiner eigenen Geschichte noch viel viel mehr!!!! 😍😍🤤🤤😍😍

Es ist wundervoll das man wie in den vorherigen auch von Ty, Shelby, Darren und Joe viel mitkriegt, da die einem halt schon ans Herz gewachsen sind, und man einfach gern mehr von allen weiss, ABER Cody und Lilly sind WILD und einfach phantastisch!!! 

Cody ist ja ein Aufreisser schlecht hin, das weiss man wenn man die ersten 2 gelesen hat, und auch hier am Anfang ist das schon total klar, ABER auch ein solcher Playboy kann seine EINE finden und Lilly könnte diesen Part perfekt besetzen, wenn Mr. Glitzerfee nur einmal über seinen Schatten springen würde, schafft er es??!! Oder eher nicht??!! Naja das findet ihr raus wenn ihr euch das Buch holt und selbst die Nase reinsteckt!!! 😜😜✌✌😂😂😂😘😘

Lilly ist auch eine wunderbare Protagonistin mit viel Ecken und Kanten aber auch mit einer tollen Portion Humor!! Ich mag Stefanie’s Bücher einfach soo sehr, da ich echt immer mal wieder richtige Lachflashs habe beim lesen, aber auch einen gewissen Tiefgang der einfach nicht fehlen darf… 😍❤☺

Mein Fazit:  

Ich muss gestehen die Story rund um Cody & Lilly hat meine Erwartungen komplett übertroffen!!! 

Es war einfach nervenaufreibend, spannend, gefühlvoll, lustig und absolut packend!!! 

Ich war vorallem hin und weg von einer Begegnung mit einem meiner Lieblingen😍😍🤤🤤😍😍

Wer, das ist sag ich euch nicht, ausser das er mein Klingeling zum Dingeling gebracht hat… Naa wisst ihr wen ich meine??!!

Murphy’s Bad Girls wissen das sicher aufjedenfall!!! 😜😜✌✌😂😂😍😍 hihihi…

Also ich kann euch dieses Buch nur von ganzem Herzen empfehlen!!☺☺

Danke Liebes für dieses Lesevergnügen, es war wie immer grandios…. ❤😘❤

Hier noch ein kleines Zitat das mir sehr gefallen hat;

„Du bist so ein Engel, Lilly.“

„Mit einem gebrochenen Flügel. Aber mit dir zusammen kann ich fliegen. Wenn du mich stützt.“

Ich finde diese Aussage wirklich wundervoll und einfach herzerwärmend!!!! Sooo sollte es immer sein…

Wahre Liebe stützt einen egal bei was egal wo, ich glaube an die wahre Liebe, und ihr??!!??!!
Von mir gibts

💜💜💜💜💜/💜💜💜💜💜 (5/5)



Under your SurfACE Sara Rivers

Rezension Under your SurfACE von Sara Rivers💙💚💙

Seiten: 252 (ebook)

ASIN:  B0714K7G3L

Beschreibung:

Erotisch, düster, heiß!
Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin?

Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt … Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche …


Meine Meinung:  

Scharf, schärfer HEISS das ist ACE meiner Meinung nach… 😍😍😍

Düster, sexy, geheimnisvoll, gefährlich und einfach herklopfenverursachend HOT!!! ❤❤❤❤

Ich war vom ersten Augenblick beim Prolog gefangen und LIEBTE jede einzelne Seite!!! Sara hat sich schon wieder selbst übertroffen, ich finde gar keine Worte dafür wie sehr sie mich beeindruckt!!

Diese Geschichte hat alles was man braucht, von heissen Gedanken, vielen Gefühlen, Spannung und noch mehr Action ist für jede Emotion was dabei!!! 😍😍😍❤❤❤😍😍😍

Lucia & Ace nehmen uns mit auf eine spannungsgeladene Reise durch die USA die man sich einfach nicht entgehen lassen darf/soll… 😜😜😅😅🤣🤣

Der Prolog ist soooo heftig und man MUSS einfach grad weiterlesen da man unbedingt wissen will was bis dahin passiert, und da ist es schon geschehen, man ist ihm Bann von dieser wirklich gelungenen Geschichte!!! 😍😍😍

Lucia hat eine richtig spitzige Zunge die sie mir von Beginn an richtig sympathisch gemacht hat, und Ace ist einfach Ace🤤🤤🤤😍😍😍🤤🤤🤤

Es ist sooo berührend wie er für seine grosse Liebe kämpft, und das nach soolanger Zeit, aber liest selbst und überzeugt euch, ihr werdet euch sicher auch in ihn verlieben!!! ❤❤❤

Ich hab den angeleckt und in meine BBF- Sammlung aufgenommen, da er mich wirklich aus den Socken gehauen hat!!! 🤗🤗🤗

Und ich muss hier auch das Cover loben, erstens LIEBE ich die Farben und zweitens es ist einfach unbeschreiblich!!!

Ich mag es total und es passt hervorragend zur Story!!! 💙😍💙
Mein Fazit:   

Wie immer hat es Sara geschafft mich zu verzaubern, berühren, schockieren und richtig emotional zu hinterlassen!!! Ich war wirklich soo in der Story drin, das ich danach mal kurz durchatmen musste!! 😍😍

Man kommt hier auf jedenfall nicht zu kurz und hat alles was man sich wünscht!!

Besonders die Gefühle und Action machen diese Geschichte zu was ganz besonderem!!! 😍❤😍❤😍

Lasst es euch nicht entgehen, den ACE hat mein Herz erobert und da bleibt er auf ewig!!! 

Sara ist einfach zum schreiben geboren!!

Ich bin sooo froh das sie ihre Leidenschaft mit uns teilt und uns Leser immer von vorne neu verzaubert!!!!

Danke für jedes deiner Worte!!!😘😘

Danke, das ich zu deiner Testlesecrew gehöre!!!😘😘😘

Danke, dass du mich fliegen und träumen lässt!!!😘😘😘

Danke das du bist wie du bist!!!!❤❤❤

Ich weiss gar nicht mehr was ich noch sagen soll, ausser holt euch Under your SurfACE, ihr werdet es nicht bereuen!!!! 

Von mir gibts

💙💙💙💙💙/💙💙💙💙💙 (5/5)

King Of Los Angeles – Verliebt in einen Rockstar Sarah Saxx

Rezension King of Los Angeles – Verliebt in einen Rockstar von Sarah Saxx 💛💗💛 

Seiten: 234 (ebook)

ASIN: B072JG51PL

Beschreibung: 

»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«
Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?

Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O’Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.
Meine Meinung:  

Ich dachte ja schon Travis King war heiss, aber WOOOOWWWW Damien steht seinen Bruder in gar nichts nach… 😍😍😍

Damien King, aaaarrrwww der hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen und ich hab ihn von Seite zu Seite mehr angesabbert… 🤤🤤🤣🤣

Er hat mich wirklich total in seinen Bann gezogen, das ich das Buch in einem verschlungen hab…

Und Scarlett, die süsse, bissige Engländerin hat mich auch total mitgerissen!! Mit ihrer Art und spitzen Zunge hat sie mich ein paar Mal zum lachen gebracht genau so wie „der King höchstpersönlich“ 😜👍😂😂

Die Story ist soo wunderbar geschrieben das man nicht mehr aufhören kann, weil man immer wissen will wie s weitergeht wenn sich schon so ein Frauenheld auf die Jagd nach der Einen beginnt die ihn nicht ranlässt… 

Sie hat mich wirklich total gepackt und mitgerissen, auch wenn ich manchmal dachte; ‚Das kann doch nicht der Ernst sein??‘

Wieso, wieso, wieso…

Aber genau so MUSS eine Story ja sein, man will ja wissen wie s weitergeht… 😜😜😜

Ich mag das vorallem total wenn man aus der Sicht von beiden lesen kann, wie es hier auch der Fall ist!!! 😍😍😍

Mein Fazit:  

Wieder einmal konnte mich Sarah total überzeugen und mitreissen!!! 😍😍😍

Ich war so in die Story vertieft und hab sie richtig aufgesogen, und das nach ner 2 wöchigen Leseflaute, also genau das richtige!!!

Es gibt ja schon viele Rockstars und ich hab wirklich auch schon sehr viele davon gelesen, aber Damien ist was ganz besonderes, soo richtig ansabberungswürdig mit Ecken und Kanten und Macken wie s sein soll!!! 😍☺😍

Und wer ihn bei Travis schon kennengelernt hat kann ja nicht anders als dieses Buch zu lesen…

Ich kann es aber auch jedem anderen empfehlen der solche Bücher liest!!!

🎵💙DAMIEN KING & SCARLETT GRACE O’DONNELL💙🎵

Vielen lieben Dank liebe Sarah für dieses ReziEx!!!!! Ich hab jede Lesesekunde genossen und bin sicher meine Flaute ist dank dir beendet!!!!! 

DANKE, DANKE, DANKE!!!!❤😘❤😘❤
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)

Emilia – der Sexteufel steckt im Kleingedruckten Vinya A.Moore

Rezension Emilia – Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten (Successful Women 4) von Vinya A. Moore💚💚💚

Seiten: 178

ASIN:  B06W56M835

Beschreibung:

*** Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen. ***
Emilia hat für ihren beruflichen Erfolg mit Blood Industries ihr Privatleben und ihre Wünsche stets hintenangestellt. Um das Business voranzutreiben und weiterhin an der Spitze der Industrieunternehmen mitmischen zu können, hat sie das Scheitern ihrer Ehe in Kauf genommen, die inzwischen mehr ein Mittel zum Zweck ist, als alles andere.
Mick Morgan, ihr größter Konkurrent in der Branche, versucht bereits seit Jahren ihr den Rang streitig zu machen und unterbreitet ihr ein Angebot, dass vor Hohn nur strotzt.

Doch wenn man mit dem Feind ins Bett steigt, kommt alles anders, als man denkt. Das muss Emilia am eigenen Leib feststellen. 

Meine Meinung:  

Dies ist nun der 4. Teil der Successful Reihe und wieder mal was ganz anderes…

Ich mag ja Vinya’s Schreibstil, und da es nur 178 Seiten hat ist man ziemlich schnell durch☺😍☺

Ich hab es innert 2h durch gehabt, da die Seiten nur so dahinflogen und es wirklich leichte Kost war… ❤❤

Emilia ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau die es in ihrem privaten Leben nicht soo leicht hat, da es ja sozusagen nur noch eine Zweckehe mit Donald ist und er auch immer seine Liebschaften mit nach Hause bringt… 😏😏

Man merkt schnell das das nicht das wahre ist, also für mich wär das gar nix, ich halte ja auch nichts von betrügen aber iwie ist das da total komplex… 

Aber überzeugt euch doch selbst… 😜😜

Es war aufjedenfall eine süsse kleine Geschichte für zwischendurch…

Emilia erlebt ganz viel und hat mit Mick auch so ihre Momente… 
Mein Fazit:  

Also es war schnell zu lesen und auch interessant, aber leider nichts spezielles, trotzdem war es süss mit einem unerwarteten Ende…

Was da geschieht?? Findet es selbst raus…

Ich hätte eigentlich noch gerne weitergelesen…  😜😜☺☺

Aber leider ging das nicht… 😏😏

Ich hab bis jetzt alle Werke von Vinya gelesen und bin gespannt was da noch auf uns zu kommt… 

Es war auf jedenfall erfrischend, also holt es euch und liest es…

Danke Liebes für dieses ReziEx❤😘❤😘❤
Von mir gibts 

💚💚💚💚/💚💚💚💚💚 (4/5)

Weil ich einfach noch gerne mehr gehabt hätte😜🙈😂😂

Ein Einhorn für alle Fälle Caroline Brinkmann

Rezension Ein Einhorn für alle Fälle von Caroline Brinkmann 💚🦄💚

Seiten: 534 (ebook)

Verlag: forever

ASIN: B06W2PM29R
Beschreibung: 

Es ist aus. Aus und vorbei. Das teilt Freund Paul, jetzt Ex-Freund, Studentin Rabbit nach zwei Jahren Beziehung über Facebook mit. 48 Freunden gefällt das. Um diesen Schock zu verkraften und Paul eifersüchtig zu machen, zieht Rabbit in eine WG mit dem Computerexperten Dirk. Der neue Mitbewohner entpuppt sich jedoch als übergewichtiger Nerd, der echte Menschen ebenso sehr fürchtet wie Keime. Kurz gesagt, kein Mann, der Selfie-tauglich ist. Andere Pläne müssen her. Wozu gibt es Facebook, Twitter und YouTube? Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, den Exfreund auf sich aufmerksam zu machen, oder? Zur Not kann man immer noch Katzenbilder posten. Die liebt nun wirklich jeder! 

Meine Meinung:  


Als erstes muss ich sagen, lacht ihr gerne??? DANN IST DIESE GESCHICHTE EIN MUSS!!!! 😍😂😍😂😍😂😍

Besonders wenn ihr auch so wie ich auf Sarkasmus steht…. ☺☺

Der Schreibstil von Caroline ist wunderbar fliessend und soooo ansprechend lustig und zynisch das mans einfach lieben muss!!!😍😍😍

Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, das es noch nie ein Buch gegeben hat wo ich soooooviel gelacht habe wie hier!!! Es war sooo köstlich lustig…. 👍👍☺☺😂😂

Die Warnung am Anfang sollte man sich zu Herzen nehmen, wenn man mit Sarkasmus nix anfangen kann, dann ist man hier falsch!! Oder auch nicht😜😜😂😂 ich glaube diese Geschichte gefällt jedem….

Rabbit ist der Wahnsinn!!!! 😍😍😂😂😍😍

Da wird die arme am Anfang von Paul verlassen via Facebookstatus und das OBWOHL er neben ihr sitzt (da dachte ich mir schon, uiuiui😂😂😂 aber in der heutigen Zeit gibts das wahrscheinlich mehr als man glaubt🤔🤔) 
Also ich hätte das wohl ned mit mir machen lassen, aber Rabbit wäre ja nicht Rabbit wenn sie sich nicht zu helfen wüsste… Ich mochte sie von Anfang an weil sie auch etwas durchgeknallt ist!! Und Sie unterhaltet einen perfekt, vorallem als sie endlich die neue WG mit Dirk findet… 👍👍😍😍😂😂😂😂

Und Rex😻😻😻

Ich steh total auf die bellende Katze, die gibt der ganzen Story noch ne besondere Würze!!! 🤣🤣❤❤

Mein Fazit:  

Ich bin verliebt und habe Bauchweh, verliebt in die ganze Geschichte und Bauchweh weil ich wirklich sehr sehr viel gelacht habe!!! 😍😍😂😂😍😍

Ich lach ja eh gerne, aber soo Lachanfälle wie hier hatte ich noch NIE beim lesen!! 

Ich kann euch Rabbit, Dirk & Rex wirklich von ganzem Herzen und Lachmuskeln😜 empfehlen!!! 

Es war einfach eine wundervolle Leseerfahrung, diese Story hat alles was man braucht und zwar ne riesige Portion Humor, Sarkasmus, Erfahrung, Spass, Spannung und Heiterkeit….

Ich liebe es, besonders die Szenen mit den Tulpen und der grösste Lacher hatte ich mit den feuchten Toilettentücher…😂😂😂😂😂

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt müsst ihrs euch holen!!!!

Danke liebe Cari für dieses wundervolle ReziEx, ich hab echt selten soooo gelacht!!!! Es gehört definitiv jetzt schon zu meinen Highlights… ❤😘❤😘❤
Von mir gibt es

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)
A Dirks Diary Roman mit sooooviel Spass

🎉🎉🎉🎉🎉😂😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉🎉

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!