Der Winter erwacht C.L Wilson

Rezension Der Winter erwacht von C.L Wilson

Verlag: Bastei Lübbe

Seitenanzahl: 381

 

Beschreibung: „Zwei verfeindete Reiche,mächtige Wettermagie und eine Schicksalshafte Liebe.“

 

Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann,der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals!! Lieber stirbt sie,als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird….

Meinung:

Ich war von Anfang an gebannt von der Geschichte,der Schreibstil ist flüssig und man ist grad drin und fiebert mit… Chamsin Coruscate die verstossene Tochter vom Sommerkönig Verdan wird von ihm gezwungen Wynter Atrialan zu heiraten,den Winterkönig und steht dem ganzen recht skeptisch gegenüber,da sie ihn nicht einschätzen kann,aber er zeigt ihr immer wieder seine leidenschaftlichen Seiten und beschützt sie auch immer… Schon als er in Vera Sola ankam hatt er sie gesehn und war fasziniert von ihr… Die Story hat sooviel Spannung das man nicht mehr aufhören kann zu lesen,drum will ich euch auch nicht zuviel verraten… Die 2 Hauptcharakteren sind echt super und es wechselt immer wieder ab zwischen ihnen…

Fazit:

Ich bin total verliebt in diese Geschichte und möchte sie jedem ans Herz legen der gerne so aussergewöhnliche Geschichten liest,es geht soo schnell vorüber und man leidet, hofft, bangt und fühlt die ganze Zeit mit… Es ist einfach so wunderbar packend,spannend,gefühlvoll und mitreissend!!! Ich werde mich jetzt grad an den zweiten Teil mache da der Cliffhanger echt übel ist… Aber das ist ja meistens so bei Diologien… So weiter gehts mit Wenn der Sommer stirbt!!!

HOLT EUCH DIESE 2 BÜCHER UND LASST EUCH VERZAUBERN VON CHAMSIN UND WYNTER!!! ❤❤❤

DSC_1312

Der Winter erwacht von C.L Wilson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s