Wenn der Sommer stirbt C.L Wilson

tmp_9776-DSC_13231849204111

Rezension Wenn der Sommer stirbt von C.L Wilson

Beschrieb:

„Tödliche Intrigen,verlorene Herzen und ein dunkles Schicksal“

Erst seit wenigen Wochen herrscht Frieden zwischen Sommergrund und Winterfels,besiegelt durch die Ehe bon Sommerprinzessin Chamsin und Wynter Atrialan, dem Winterkönig. Doch der Frieden währt nicht lange. Zu Beginn des Krieges hat Wynter das Eisherz, die Essenz eines dunklen Gottes in sich aufgenommen. Und diese Magie droht nun, ihn zu verschlingen und in einen Todesgott zu verwandeln, eine Bedrohung, schlimmer als alles, dem sich Sommer- und Winterländer je gegenübersahen….

Verlag: Bastei Lübbe

Seiten: 414

Meinung:

Da das erste Der Winter erwacht mit nem Cliffhanger endet,ist man froh wenn man schon beide zuhause hat,das man grad weiterlesen kann!!! Der Schreibstil von C.L ist recht flüssig,so das die Seiten nur so dahin fliegen. Die Geschichte geht genauso spannend weiter wie sie im 1. Teil begonnen hat,sie reisst einen grad wieder voll in seinen Bann und man fiebert wieder richtig mit Chamsin und Wynter mit,es gibt für ihre Liebe soviele Hindernisse und Gegner und Wynter macht die ganze Angelegenheit auch nicht grad leichter da er sich immer mehr verschliesst und von Chamsin zurückzieht… Und dadurch gerät einiges aus den Rudern,aber überzeugt euch selbst!!! Es bleibt spannend bis zum Schluss auch wenn das Ende viel zu schnell kommt,nach meiner Meinung dürfte das noch weiter gehn,da ich diese Geschichte wirklich in mein Herz geschlossen hab. Aber leider liegt das ja nicht in meinem Ermessen,ich kann mir nur vorstellen was da noch alles passieren könnte mot dem Flammenschwert und allem drum und dran,es war einfach ein episches Werk!!!!

 

Fazit:

Ich bin echt total hin und weg von dieser Geschichte und die 2 Bücher gehören von nun an zu meinen Lieblingsbüchern und das muss was heissen, da ich das nicht so leichthin behaupte!!! Ich werde mir auch noch die andere Reihe von C.L Wilson besorgen und mal schauen ob die sich auch so in mein Herz schleicht… 😉 Also es gibt nichts schöneres meiner Meinung nach als so n Buch das mich sooo in sich hineinzieht!!! Es ist der absolute Wahnsinn!!!

ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE UM CHAMSIN UND WYNTER!!!! ❤❤❤❤❤

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

