Liebe ist was für Idioten. Wie mich

tmp_32381-51njC_-TDcL._SL1500_1849204111

Rezension Liebe ist was für Idioten. Wie mich von Sabine Schoder

Verlag: Fischer

Seiten: 352

Beschreibung:

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – so berauschend, dass sie süchtig macht.

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich komplett bescheuert findet.

Wirklich!

Kein grosses Ding.

Sowas passiert.

Aber ausgerechnet ihr??

Nein!!!

Ganz.

Sicher.

Nicht.

Oder vielleicht doch??!!

Meinung:

Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut formuliert,man verliert sich grad in der Welt von der Halbwaisin Viki und fühlt all ihren Schmerz,den sie mit sich rumschleppt. Obwohl sie recht tough wirkt und das grösstenteils auch ist,hat auch sie ihre ihre schwachen Momente… Ich hab die ganze Zeit mit ihr mitgefühlt und war hin und weg von all dem Gefühlschaos… Jay ist Sänger in ner Band und hört von einem Tag auf den andern auf und schmeisst die Schule…. Da passiert echt einiges und ich hab gelacht,geweint und war einfach total drin… Aber überzeugt euch selbst,ich will euch nicht den ganzen Inhalt erzählen,sonst bleibts ja nicht spannend!!!!

 

Fazit:

Die Geschichte ist top,es geht um kiffen und Gefühle zu denen man nicht recht stehen will,und dann doch auf einmal allgegenwärtig sind… Mich hats von Beginn an echt gepackt und ich hab die Story total in mich aufgesogen,sie war soooo packend,spannend,unerwartet und hinreissend!!!!! Einfach wunderbar!!!! Ich werde es wieder lesen…. Viki und Jay sind einfach der Hammer mit all den Hochs und Tiefs!!!! Und der Humor kommt auch nicht zu kurz….. Hahaha…

DANKE SABINE SCHODER!!!!! ❤❤❤❤

 

 

Von mir gibts ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

