Herbstflüstern Tanja Voosen

IMG_20160201_144812

Rezension Herbstflüstern von Tanja Voosen

 

Verlag: Impress

Erscheinung: 01.10.2015

Seiten: 296 (ebook)

 

Beschreibung: Blonde Haare, lange Beine, blaue Augen… Wie wenig einen das im Leben weiterbringt, weiss Lucy spätestens, seit sie von ihrer grossen Liebe Ben eiskalt abserviert wurde. Da hilft es auch nicht, dass er ständig vor ihrer Tür steht und alles erklären will. Und noch viel weniger, dass ihre grosse Schwester Taylor, ihre einzige Stütze, auf Reisen ist. Während jene total verknallt durch Amerika tourt, hält sich Lucy mit einem abendlichen Babysitterjob so fern von zu Hause, wie es nur geht. Und beobachtet Jasper, auch Mr. Handsome genannt, der jede Nacht ein anderes Mädchen zum weinen bringt. Bis Jasper sie eines Tages bemerkt…

Dies ist die Fortsetzung zu Sommerflüstern😍😍😍

 

Meine Meinung:

Wie bei jedem Buch von Tanja Voosen überzeugt ihr flüssiger Schreibtstil und ihr Humor,ich liebe es in ihre Welten abzutauchen,es bringt mich immer wieder recht zum schmunzeln und Lucy und „Mr.Handsome“ sind einfach köstlich… Die Freundschaft die sich zwischen ihnen entwickelt ist wunderbar und suuuper beschrieben… Der Schwarze Humor kommt so gar nicht zu kurz und man lacht immer wieder mal lauthals mit… Lucy ist einfach sooo witzig und Jasper auch,und Tiefgang besitzen auch beide zur Genüge,soo kommt gar nix zu kurz… Es ist einfach wunderbar wie sich alles entwickelt und man würde es nicht denken was so alles geschieht und wie’s so läuft,aber überzeugt euch selbst,ich will euch ja nicht spoilern!! Es ist ne wunderbare Geschichte,aber lest zuerst Sommerflüstern 😉☺ hihihi…

Fazit:

Ich fand ja Sommerflüstern schon wunderbar und drum musste ich nun auch Herbstflüstern lesen,es ist ne würdige Fortsetzung und ich kanns euch nur ans Herz legen… Lasst euch von Tanja verzaubern wie sie’s immer mit mir macht,ich hab noch nichts von ihr gelesen das mich nicht total in seinen Bann gezogen hat!!!! Und ich liebe jeden Satz der aus ihrer Feder kommt,es ist einfach immer so unterhaltsam,mitreissend,spannend,packend, humorvoll und einfach wunderbar….

 

Ich muss euch natürlich gestehen ICH BIN EIN TOTALER TANJA VOOSEN FAN😍😍😍😍😍

DANKE FÜR DEINE WUNDERBAREN GESCHICHTEN!!!!!

Ob Emily Lives Loudly, Sternenmeer, Phantomliebe, Wir sehen uns gestern, Sommerflüstern oder nun eben Herbstflüstern, alle sind einfach Spitze!!!! Holt sie euch und geniesst jedes Wort!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

