Essenz der Götter 1+2 Martina Riemer

pixlr_20160205150341864

Rezension Essenz der Götter Martina Riemer

Seiten:480

Verlag: Carlsen Impress

 

Beschrieb: siehe oben auf dem Foto 😜

 

Meine Meinung: Der Schreibstil von Martina Riemer ist wie auch bei Road to Hallelujah einfach wundervoll,man ist grad voll drin und fiebert von Anfang an mit Loreen mit,die echt ganz viel schlimmes auf einmal erlebt hat… Die Eltern sterben und sie wird in ein Heim abgeschoben… Immerhin hat sie ihre Musik,ihre Klarinette und auch ihr Saxophon die ihr immer helfen!!! 🎵🎵🎵 Also ich war echt von Anfang an total drin und hab das Buch so richtig durchgesuchtet da es einfach immer spannend war und man es ned mehr weglegen wollte… Ab und zu war ich soo drin das ich am liebsten laut geschrien hätte vor lauter Spannung!!! Und Slash war auch total WOOOOOOOOW!!!! Ich sag nur ich hab etz Tagträume von dem heissen Dreadhead *sabber* hihihi aber überzeugt euch selbst,es bleibt bis zum Schluss spannend und der Cliffhanger am Ende verleitet einen grad dazu den nächsten zu lesen,der zum Glück auch schon erschienen ist!!!!!

Essenz der Götter 2 Martina Riemer

Seiten: 370

Verlag: Carlsen Impress

Meine Meinung: Es geht genau so spannend weiter,wie es im ersten schon war,und es wird auch immer spannender da einfach soooviel geschieht!!!!! Es haut mich etz noch um und ich bin echt total hin und weg von Loreen und Slash!!!! Sie haben mich verzaubert,in ihren Bann gezogen und ich hab immer mitgelitten und mitgefiebert!!! Die Geschichte ist einfach wundervoll, spannend, mitreissend, packend, humorvoll, gefühlvoll und der absolute Hammer!!!!!

Fazit: Also als erstes ein riesen grosses Dankeschön an dich liebe Martina Riemer!!!! 😍😍❤❤😘😘 Du hast mich MAL wieder total verzaubert und die Divinus und Titanus sind einfach spitze,sie haben sich grad in mein Herz geschlichen und dort werden sie auch bleiben… Ich fands echt toll,das es abwechselnd aus verschiedener Sicht geschrieben ist,auch manchmal von den Freunden!!!! Loreen hat sone starke,mutige Persönlichkeit das sich jede Frau wünscht auch so eine Stärke zu besitzen und für alles zu kämpfen das einem lieb ist!!!! ( ich hoffe ihr macht das auch) Also ich empfehle dieses Buch gerne weiter,lasst euch mitreissen und geniesst die Stunden mit viel Liebe,Fantasie und griechischer Mythologie!!!!

HOLT EUCH DIE EBOOKS UND LASST EUCH VERZAUBERN!!!!!❤❤❤❤

Von mir gibts ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s