Flammenblut Im Zeichen des Schicksals Mina Hepsen

image

Rezension Flammenblut Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen

Verlag: Goldmann

Seiten: 320

Beschrieb:
Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor sie in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der sie nur mit Mühe entfliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum …

Meinung:

Der Schreibstil von Mina Hepsen ist recht flüssig,und man ist schnell in der Geschichte drin!! Ich fand die Idee hinter der Story wirklich suuper,da das mal was anderes war… Es hat mich ganz schnell in die Welt von Celine (Sarah) gezogen und ich bin echt ergriffen von ihrer Stärke. Da sie schon als junges Mädchen auf sich allein gestellt war und so wirklich früh lernen musste sich nur auf sich selbst zu verlassen,ist sie sehr schnell erwachsen geworden!!
Auch find ich die Tatsache mit den Visionen und Tarotkarten recht ansprechend,Celine ist einfach wundervoll…
Josh und Ian verleihen dem Ganzen auch n richtigen Tiefsinn auch wenn man ned immer grad dahinter kommt…
Ich hatte ne Ahnung am Anfang und die hat sich bewahrheitet,aber wenn ihr was dazu wissen wollt,holt euch das Buch und lest es selber… ☺😍😜
Und die Sache mit den Dschinn hat noch genau die richtige Würze dazu gegeben… ☺
Die Geschichte hat alles was man zu ner guten Story braucht,sie ist spannend,mitreissend,witzig und auch gefühlvoll…

Fazit:

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich freue mich schon riesig auf Band2 und hoffe der erscheint bald…
Es ist n guten Einstieg in ne wundervolle Idee der echt packend ist…

Ich empfehle es allen die gerne mal was anderes lesen als immer die gleichen 0815 Geschichten,da die Idee dahinter einfach WOOOW ist…
Und es ned immer nur um Vampire,Werwölfe und sowas geht…

Also holt euch dieses Buch und lasst euch in den Bann von Celine und ihren Visionen ziehen…

Ich gebe dem Buch
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Kommentar verfassen

