JACE – Einspruch abgelehnt Annie Stone

image

Rezension JACE – Einspruch abgelehnt Wild Boys 1 von Annie Stone

Seiten: 420 (Print)

ISBN: 1512283711

Beschreibung:

Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt. 
Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht … 

Meine Meinung:

Ich bin da wohl etwas voreingenommen da ich bis jetzt JEDES Buch von Annie Stone liebe😍😍
Ihr Schreibstil ist sooo wundervoll flüssig das man gar nicht aufhören kann mit lesen,ich liebe es vorallem da alle Geschichten von ihr miteinander verbunden sind,sowas ist selten,aber jedes Buch hat entweder in nem anderen nen Verwandten oder nen guten Freund!!!
Einfach wunderbar…
Dieses Buch JACE Einspruch abgelehnt,ist mal n bisschen softer als die andern die ich bis jetzt gelesen hab,aber auch das hat mir sehr gut gefallen…
Ich mag Chrissa (First Class Bitch,Eisprinzessin) weil sie einfach richtig tough ist,und wirklich Haare auf den Zähnen hat,ABER sie steht auch mit beiden Beinen im Leben und wird zur Löwin wenn man ihre Freunde angreift!!!
Sie hat mal sprichwörtlich ne harte Schale und nen weichen Kern,was mich total mitgerissen hat!!!!
Diese kleine Frau besitzt Eier!!!!
Da muss man einfach dieses Buch lesen und das selbst sehen!!!
Jace ist n Womanizer,n Boxer und ein einsamer Mann der es nie leicht hatte in seinem Leben,aber genau das macht dieses Buch so wundervoll!!! Die 2 ergänzen sich suuper,und man hat auch immer mal wieder was zum schmunzeln…
Also ich hab es verschlungen,wie jedes bisherige gelesene von ihr!!!

Mein Fazit:

Wer Annie Stone NOCH NICHT KENNT,sollte das schleunigst ändern,da sie ihr Genre wirklich suuper beherrscht!!!
Ich liebe,liebe,liebe jedes Buch von ihr und kanns nicht erwarten bis ich alle gelesen hab (leider SuBen noch ein paar aber das sind nicht mehr viele)
Sie reisst einen wirklich vom ersten Augenblick an mit und man fiebert mit den Protas…
Soo gefühlvoll,mitreissend,packend, authentisch ist jede Geschichte die aus der Feder von ihr stammt!!!
Das ist ja wohl mal ein Loblied,aber ich kann nicht anderst…
Ich bin hin und weg…

Danke!!!!!! 😍😍❤❤

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

weil ich unglaublich drauf stehe….
🙈🙈😂😂😂

Kommentar verfassen

