Und täglich ohne Dich ❤ J.S Wonda

image

Rezension Und täglich ohne Dich von J.S Wonda❤

Seiten: 360 (Print)

ISBN: 1523834234

Beschreibung:

Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben. Er wird sie nicht vergessen. 
Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden … Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen? 

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Jane überzeugt mich jedes mal von neuem,ich war schon bei Liam Harsen hin und weg und hab auch dieses Buch sofort verschlungen!!! Es ist soo harmonisch und doch auch emotional!! Ich hab mich die ganze Zeit durch gefragt; Was würde ich tun wenn ich in ner Zeitschleife gefangen wäre??!!??
Ich muss euch leider enttäuschen,ich kam auf keine gescheite Antwort aber ich würde jeden Tag geniessen,wie ichs auch so mache…
Als ich klein war,hing bei uns immer ein Bild mit dem Spruch „TODAY IS THE FIRST DAY OF THE REST OF YOUR LIFE“ und ich liebte den Spruch,den was Gestern war ist Geschichte und was Morgen kommt ist die Zukunft,drum „LEBE UND LIEBE ALS GÄBE ES KEIN MORGEN“
Die Geschichte hat mich wirklich gefesselt und ich mag Eliza (Lizzy,Liz) sehr,sie entwickelt sich enorm weiter auch wenn sie zwischendurch n Hänger hat,aber wer hätte das nicht??!! Immer und immer wieder den 28. Februar zu erleben und es geschieht jeden Tag was anderes… EINFACH TOLL!!!!
Auch Cian hat sich total in mein Herz gestohlen,der verrückte Ire ist einfach wundervoll!!!!😍😍😍
Matt der Verlagschef von Liz neben dem sie jeden Morgen erwacht hat mal gute und schlechte Tage aber auch die gehören zu der Story und machen sie noch besser!!!!!
Ich freu mich etz schon auf die Fortsetzung❤❤❤❤

Mein Fazit:

Dieser Erotikthriller ist einfach wunderbar,wenn man anfängt kann man nicht mehr aufhören,er zieht einen sofort in den Bann und reisst einen mit!!! Liz und Cian sind toll man fiebert die ganze Zeit mit,ich habe mich total in die Zwei verliebt!!!! 😍😍❤❤

Die Story hat alles was man sich wünscht Spannung, Emotionen, Gefühle und einfach n riesen Suchtfaktor!!!!

Drum empfehle ich sie jedem der was gutes sucht,ich liebe es!!!!!! 😍😍💟💟❤❤

Von mir bekommt die Geschichte

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Danke J.S Wonda 😘😘

Kommentar verfassen

