Pick the Boss Liebe ist Chefsache April Dawson

image

Rezension Pick the Boss Liebe ist Chefsache von April Dawson

Seiten: ca. 190 (Print)

Verlag: LYX Egmont

ASIN: B0163KZZ9Q

Beschreibung

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will …

Meine Meinung:

April’s Schreibstil ist wirklich flüssig und leicht verständlich,das ganze Buch fliegt nur soo dahin da es einfach soo super geschrieben ist…
Ich finde es voll toll,das es aus der Sicht von allen Dreien geschrieben ist,so versteht man auch viel mehr und fühlt sich richtig gut in alle hinein…
Emma ein kurviger Tollpatsch wie’s im Buche steht, zieht einen grad in ihren Bann weil sie einfach toll, humorvoll, intelligent und liebenswürdig ist…
Liam (Mr. Autounfall) ist ein Arbeitstier mit einer Tochter die er überalles liebt und charismatisch, einfühlsam und Superheld in der Nacht!! 😜🙈😍😂
Sean (Mr. One Night Stand) ein reitender Womanizer der nix anbrennen lässt, auch er hat gute Charaktereigenschaften die er aber gern versteckt…
Naa lasst euch selber überraschen…. 😜😜
Ich muss gestehen ich gehöre eindeutig zu #TeamLiam 😍😍❤❤
BadBoys gibts einfach schon zu viele und auch die andern sollten mal bevorzugt werden…
Ich kanns nicht erwarten das schnell der 7.4 wird und Love the Boss erscheint, das ich weiterlesen kann…

Mein Fazit:

Die Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen und ich war immer mal wieder hin und her gerissen….
Zu welchem Team gehör ich, wer hätte es mehr verdient, wer schleicht sich eher in mein Herz???
Sooo viele Fragen und doch war ich am Ende von Teil 1 Liam verfallen…
Aber lasst euch selber überzeugen und wählt selbst….😜😜
Ich hab sooolange auf die Geschichte gewartet und konnte es nicht erwarten das sie endlich erscheint!!! Einfach wundervoll!!!! 😍😍❤❤
Ich liebe sie……
Emma, Sean und Liam sind einfach toll und schleichen sich schnell in dein Herz und man will wirklich wissen wie s weitergeht….
Zum Glück muss ich nur einen Monat warten bis ich weiss wie s endet… ;)☺
Länger würde ichs nicht aushalten…..

Danke April du hast wirklich ne wundervolle Story gezaubert!!!! 😘😘

Von mir bekommt die Geschichte

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Ich geb wohl gern 5/5 aber bei soo tollen Geschichten kann man ja nicht anders…. 😜🙈😂

Kommentar verfassen

