Rock n Love Teresa Sporrer

image

Rezension Rock n Love von Teresa Sporrer

Verlag: Carlsen Im.Press

Seiten: ca. 229

Beschreibung

**Liebe ist wie ein Rocksong**

Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Teresa ist wundervoll!!!!!
Ich liebe all ihre Bücher vorallem die Rockstars Reihe, leider hab ich erst später begonnen mit Rezi schreiben sonst wäre es hier schon ganz schön voll… 😜☺
Sie hat n suuper tollen Humor und einfach ne wunderbare Art zu schreiben, man lacht und fühlt immer mit… Sooo geil!!!! Wenn man das so sagen darf!!!
Da dieses Buch unabhängig von der Rockstar Reihe ist,kann es jeder lesen,der grad Lust auf was wunderbar lustiges, gefühlvolles, spannendes hat!!!
Wie immer hat es mir sehr gefallen!!!!
Bianca mag Teresa’s Geschichten… 😜😜🙈🙈😂😂😂😂 hahaha…
Die Charakteren sind auch soo toll vorallem gefällt mir das es aus der Sicht von beiden Protas geschrieben ist,ich mag das total!!!!😍😍❤❤
Semily sind einfach WOOOOOW!!!!
Emily ist stark, tough, gefühlvoll und hart im Nehmen wie man es von Anfang an von ihr erwartet!!!
Sean ein verwöhnter Schnösling ist am Anfang genau so wie man ihn sich vorstellt aber das ändert sich mit der Zeit!!!!
Lasst euch selbst überraschen und kauft euch dieses Ebook das am 3.3.16 erschienen ist!!!!

Mein Fazit:

Wie immer hat mich dieser Im.Press Titel überzeugt,ich hab noch keines gelesen das nicht suuuper war!!!! Ich liebe alle, nur schon diese Titel sind es wert einen Ebook-Reader zu besitzen da ja leider ned alle als Print erscheinen!!!!
Sie ziehen einen immer in ihren Bann und bringen dich zum lachen, mitfühlen, leiden, lieben, es gibt viele Adjektive die die Gefühle ausdrücken die man da hat… ❤❤❤
Es war einfach zum niederknien und liess sich soo schnell lesen, ich war am Boden zerstört als es zu Ende war nicht weil es schlecht war, sondern weil ich soooo schnell durch war weils mich soo gefesselt hat!!!!!
Ich hoffe ihr holt euch dieses Ebook auch und lasst euch in die Welt von Semily verleiten… 😍😍😍
Ich verspreche euch,diese Geschichte wird euch gefallen!!!!

Danke Teresa es war der absolute Hammer!!!!! ❤❤😘😘

Ich bin wohl sehr grosszügig mit meinen Sternen aber auch dieses Buch hat
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

verdient weils einfach toll war!!!!!

Kommentar verfassen

