Edingaard – Der Pfad der Träume Elvira Zeißler

image

Rezension Edingaard – Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler

Seiten: 421

ISBN: 3739638443

Beschreibung

„Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist, als du es für möglich hältst?“ – Julien

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.

Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und grausame Kreaturen schon auf sie lauern.

 Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Elvira ist recht flüssig und toll, nur leider hatte ich am Anfang etwas Mühe das lag aber an mir und nicht an der tollen Geschichte…
Ich hab nun solange in der Ich-Form gelesen, das ich ne gewisse Zeit brauchte bis ich in der Erzählerform angekommen bin, aber ab da war ich wirklich fasziniert!!!! ☺☺
Die Story packt einen dann grad und man möchte es nicht mehr weglegen, und immer wissen was Cassy alles erlebt…
Es ist wirklich sehr spannend geschrieben und mitreissend…
Cassy erlebt viel in Edingaard und ihre Reise birgt viele Überraschungen…
Julien der sie in ihren Träumen besucht, erlebt nicht annähernd soviel wie sie…
Also ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil da ich unbedingt wissen will wie s weitergeht!!! 😍😍
Es geht um Magie, Krieger, Götter, Mythen und Träume und soo macht die Story echt viel her… Ich hoffe ihr lasst euch auch von der Fantasy Geschichte verzaubern!!!

Mein Fazit:

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil und hoffe der erscheint bald (voraussichtlich im Sommer 2016)
Das geht ja nicht mehr sooolang… ;)☺
Ich finde wenn man gerne Fantasy liest, ich gehör da eindeutig dazu sollte man sich diese Geschichte holen und in die Welt von Edingaard abtauchen!!! 😍😍
Wie schon am Anfang geschrieben ist die Geschichte aus der Erzählerform aber ich finde das passt total dazu ich glaube anders wäre es n bisschen komisch,da auch immer mal wieder Abschnitte über die andern kommen…
Aber lasst euch selbst überraschen, ich empfehle es auf jedenfall weiter!!!!

Von mir bekommt die Geschichte

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Danke das ich es lesen durfte liebe Elvira!! ☺❤😘

Kommentar verfassen

