Und täglich mit dir J.S Wonda

image

Rezension Und täglich mit dir von J.S Wonda❤

Seiten: 379

Beschreibung

»Belesen? Muskulös? Ein guter Schütze? Millionär, Pilot und ruchloses Arschloch. Mir kann absolut keiner vorwerfen, dass ich ihm verfallen bin. Niemand.« 

Es gibt nur noch einen Menschen in Liz Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander. 
Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel? 

Romantisch, erotisch und spannend bis zur letzten Seite! „Und täglich mit Dir“ ist der zweite Band der Täglich-Trilogie und endet in sich abgeschlossen. 

Meine Meinung:

Es geht genau so toll weiter wie in Und täglich ohne Dich…💟💟💟
Ich war grad wieder drin und war soo froh das die Fortsetzung endlich erschienen ist!!! Da hat sich das warten auf jedenfall gelohnt,da wartet man gerne…
Die Story ist immernoch so schön flüssig geschrieben wie man es von J.S Wonda gewohnt ist und es bleibt bei jeder Seite spannend, mitreissend, elektrisierend und einfach TRAUMHAFT!!!!! 😍😍😍❤❤❤

Es hat mich total in seinen Bann gezogen und ich wollte es nicht mehr beenden da es einfach so wundervoll war!!! Ich hab den Schluss sicher 3x gelesen weils einfach soo packend war, und das gibts bei mir selten das ich zurückswitche aber hier, ich musste einfach!!!!!!!
❤Liz & Cian❤
sind einfach 2 suuper Protas ich mag Eliza auf jedenfall sehr, sie ist soo witzig, gefühlvoll und ab und zu auch mutig auf jedenfall wächst sie über sich raus und es macht Spass sie dabei zu beobachten!!!!
Cian ist ein blöder Wichser 😜 von dem man sich fernhalten sollte (seine Aussage in Und täglich ohne Dich) aber ich mag den verwirrten Ire mit seinen abgespacten Ideen und guten Tagesplänen!!!!

Mein Fazit:

Wie schon bei Teil 1 konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen, es war so packend, spannend, mitreissend und einfach nur WOOOOOOWWW!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich bin echt hin und weg und liebe, liebe, liebe die Geschichte!!!
Sie reisst einen mit und lässt dich nicht mehr los…

Ich finde es suuper ausgeführt mit der Zeitschleife, wirklich einfach gigantisch!!!!
Ich werde es aufjedenfall wieder lesen!!!!

Und für jeden unter euch der es noch nicht kennt,wartet nicht lange und holt es euch!!!!
Es wird euch ganz sicher gefallen!!!!!

Teil1 gibts im Moment noch für 0.99ct bei Amazon!!!

Danke Jane für diese würdevolle Fortsetzung!!!!!! 😘😘😘

Diese Geschichte bekommt von mir

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

