Love & Lies Alles ist erlaubt Molly McAdams

image

Rezension Love & Lies Alles ist erlaubt von Molly McAdams

Seiten: 417

ISBN: 3453419219

Verlag: Heyne

Beschreibung:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley – wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen …

Meine Meinung:

Molly McAdams schreibt sooo wundervoll fliessend und spannend!!!
Ich war grad total in der Geschichte drin und am Anfang irgendwie total geschockt…
Da da echt grad was unvorhergesehenes geschieht,aber nachher gehts richtig los…
Ich liebe es wenn Geschichten aus der Sicht von beiden Protas geschrieben ist,so versteht man auch beide…
Und Kash WOOOOOOOW ich bin verliebt!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Vom ersten Augenblick an hat er sich in mein Herz geschlichen weil er einfach sooo wunderbar ist!!!
Und Rachel ist auch der Hammer,also alles an sich fliegt die Geschichte einfach sooo dahin…
Es ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur fesselnd, packend und total spannend!!!!
Zum Glück hab ich mit lesen gewartet bis der 2. auch draussen ist, da der Cliffhanger am Ende einfach abartig ist…
Nichts desto trotz ICH BIN VERLIEBT!!!!! ❤❤❤❤

Rachel und Kash geben der Geschichte soo richtig Würze und man kann nicht anders als sie lieben!!!

Holt sie euch!!!!!!

Mein Fazit:

Ich bin hin und weg von Kash und Rach und allem in allem!!!! 😍😍😍😍
Ich werde mich nun grad an Teil 2 machen Love & Lies Alles ist verziehen…
Ich bin echt froh sind beide schon draussen ich würde sonst Amok laufen wenn ich warten müsste…
Es ist einfach sooo ne tolle Story, die gehört ganz sicher zu meinen Jahreshighlights…❤❤❤
Also ich empfehle es jedem weiter der gerne Bad Boys hat die eigentlich keine Bad Boys sind und einfach gute LoveStorys mag… Obwohl es ist ja keine normale LoveStory, es hat sooooviel Spannung man kann ned aufhören bis man durch ist…

Soo ich mache mich nun an den nächsten Teil und dann ist diese Diologie auch schon wieder weg…
Ich weiss jetzt schon das ich Rach und Kash vermissen werde!!!😍😍😏😏❤❤😢😢
Sie schleichen sich einfach zu schnell ins Herz…

Überzeugt euch selbst und HOLT EUCH DIESE BÜCHER!!!!!

Von mir gibts
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

