Love & Lies Alles ist verziehen Molly McAdams

image

Rezension Love & Lies Alles ist verziehen von Molly McAdams❤

Seiten: 384

ISBN: 9783453419162

Verlag: Heyne

Beschreibung:

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Meine Meinung:

Wie beim ersten Teil ( siehe meine Rezi vorher😉) gehts genau so fliessend weiter wie ich es gewohnt war!!!!
Mir fehlen die Worte, es war soooo spannend!!!!!
Oooohh echt ihr Lieben ihr müsst dieses Buch lesen und euch auch verzaubern lassen!!!! 😍😍😍😍
Ich sag euch ich bin total und unwiederruflich verliebt!!!!! ❤❤❤❤

💟LOGAN KASH RYAN💟 ist einfach der absolut Beste…
Jeder der diese Diologie gelesen hat stimmt mir ganz sicher zu…
Rach ist auch einfach der absolute Hammer und die Stärkste Protagonistin seit vielen Büchern, ich sag euch die Zwei sind der absolute Hammer, aber nun ja wie ist so schön überzeugt euch selbst!!!!!
Ich werde euch auf jeden Fall nichts vom Inhalt verraten da ich Spoiler hasse, aber ich kann euch mit überzeugter Sicherheit mitteilen das ihr es nicht bereuen werdet diese Bücher zu lesen!!!!!☺☺☺

Es fehlt an rein gar nix, es hat Spannung bis zum geht nicht mehr, Gefühle die man sehr gut mitfühlt und auch sonst einfach alles, es packt einen und lässt dich nicht mehr los bis man die letzte Seite hinter sich hat… 😍😍😍❤❤❤

Mein Fazit:

Ich bin echt hin und weg und muss das nun sacken lassen, was nicht leicht sein wird!!!!
Rach und Kash haben sich wirklich total in mich hinein gewühlt und spucken nun in meinem Kopf rum…

Wooooow Molly McAdams hat ne wundervolle Liebesgeschichte mit wirklichen heftigen Abwandlungen…
Ich hätte nie erwartet, dass das sooo spannend wird und mich nicht mehr loslässt…
Ich bin sprachlos und bin echt dankbar das immer solche wunderbaren Geschichten auftauchen!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Das macht es für uns Leser schwer was neues auszusuchen….
Aber naja…

Soooo da mich Rach und Kash noch n bisschen beschäftigen gibts mal wieder n Genrewechsel aber erst morgen…
Diese 2 Bücher verdienen es das man es sacken lässt!!!!

I’m in love with Molly McAdams😍😍😍❤❤❤

Zum Glück wartet Taking Chances noch auf meinem SuB so das ich noch mehr aus ihrer Feder verschlingen kann…

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

❤💟💙KASH & RACHEL💙💟❤

Kommentar verfassen

