Summer is Coming Tag

Heyy ihr Süssen☺☺

Soo ich wurde von der lieben Laura von sol-storysofmylife.blogspot.ch getaggt um bei dieser Challenge mitzumachen…
Hier gehts drum bestimmte Bücher rauszusuchen zu stapeln und die Zeit zu stoppen…
Hat wirklich riesen Spass gemacht… 😍😍❤❤ hahaha…
Öfter mal was neues… Bis jetzt hab ich ja noch bei keinen Challenges mitgemacht, aber ist ja immer das 1. Mal…

Sooo los gehts:

1. Das blaue Meer

Buch mit nem blauen Cover

image

Ich habe Sternenmeer von Tanja Voosen gewählt, weil ich das Cover so liebe so wie auch die Geschichte!!! Lauren und Derek sind einfach sooo toll!!! 😍😍😍

2. Love is in the Air

~Ein Buch mit dem Wort Liebe im Titel~

image

Hier hab ich Driven geliebt von Kristy Bromberg gewählt, es ist einfach WOOOOOOW!!!!! Ich renne Colton❤❤❤

3. Heisse Sommernächte

~Ein Buch aus dem Erotik oder Young Adult Genre~

image

Hier hab ich She Flies with her own Wings von Annie Stone genommen!!!! Das ist der Beginn von ner 4teiligen Reihe und WOOOOW ich liebe Thea und ihre Jungs… Es ist soooo heiss… 😍😍😍

4. Alte Sommerliebe

~Ein Klassiker~

image

Das versteht sich ja wohl von selbst, Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

5. Lange Lesenächte

~Ein Buch mit über 500 Seiten~

image

Hier Die Furcht der Weisen von Patrick Rothfuss

6. Urlaubsreise

~Ein Buch, welches nicht in deinem Heimatsland spielt~

image

Maybe Someday von Colleen Hoover leider SuBt das noch, aber ein Buch das nicht in meinem Heimatsland spielt ist ja einfach zu leicht… Ausser Heidi, Nie wieder Blondinen und Scarlet Cheeks kenn ich keine die in der Schweiz spielen… 🙈🙈😂😂😂

7. S wie Sommer

~Ein Autor, dessen Nachname mit S beginnt~

image

Hier Finding Sky von Joss Stirling, hätt ich Thoughtless als Print hier hätt ich dieses gewählt, habs aber nur als Ebook…

8. Glühwürmchen

~Ein Buch mit Gold- oder Glitzerverzierungen~

image

Das Buch ohne Namen von Anonymous, eine sehr spezielle Reihe…

9. Flower Power

~Ein Buch mit Blumen/Blüten auf dem Cover~

image

Der Orden der weissen Orchidee der Ursprung von Tanja Neise

10. Freiluftkino

~Ein Buch das verfilmt wurde~

image

City of Bones von Cassandra Clare ich mag Chroniken der Unterwelt (kommt Sonntags am 1.5.16 um 20.15 auf Pro7)

11. Strandschönheit

~Ein Buch mit schönem Cover~

image

Hier hab ich Glasgow Rain von Martina Riemer ausgewählt, weil ich das Cover einfach sooo toll finde!!! 😍😍❤❤ obwohl diese Auswahl echt schwer fiel, da es soo viele schöne Cover gibt…

12. Farben der Saison

~Ein Buch mit Pastellfarbenen Cover~

image

Hier Ein Fotograf zum verlieben von Violet Truelove, freu mich schon aufs lesen, hab das Print erst seit der LLC letztes Wochenende, aber ich mag die Geschichte😍😍 hab auch alle als Ebooks…

13. Urlaub auf Balkonien

~Ein Buch von einem deutschen Autor~

image

Die Geheimnisse der Âlaburg von Greg Walters, ich liebe die Geschichte rund um Leik und seine Freunde und freu mich das bald Die Legende der Âlaburg erscheint, für jeden FantasieFan ein Muss nach meiner Meinung!!!!! 😍😍❤❤

14. Sommernachtsalbtraum

~Ein Buch aus dem Crime oder Thriller Genre~

image

Gone Girl – Das perfekte Opfer von Gillian Flynn

15. Roadtrip

~Ein Buch mit einer langen Reise~

image

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag 😍😍😍

Für das herraussuchen der 15 Bücher hab ich 1.56,6 min gebraucht, damit war ich schneller als Laura aber ich hatte grad Glück mit der Aufgabe und grad suuper Bücher in Griffnähe gehabt…

image

Also ich hatte echt Spass an der Aufgabe und tagge Mii von miisbücherwelt.blogspot.de
Ist die einzige die ich auswähle und näturlich ist jeder willkommen das auch zu machen… Wäre toll wenn s viele mitmachen würden!!! 😍😍❤❤

Sooo ich feier nun meinen Bday noch nach heute Abend und morgen gibts wohl noch ne Rezi und Anfang nächster Woche hab ich n Interview und ein Gewinnspiel für euch, seid gespannt!!! 😘😘😘😘❤❤❤❤

Wünsch euch ganz einen schönen Abend…
Fühlt euch geknuddelt💟💋💟💋💟

Advertisements

Like a Hurricane Never Back Down Stefanie D. Murphy

image

Rezension Like a Hurricane – Never Back Down von Stefanie D. Murphy❤

Seiten: 308

ISBN: 978-1523962709

Beschrieb:

Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll – zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. 
Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?

Meine Meinung:

Woooooow, als allererstes!!!! 😍😍😍
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin verliebt!!! ❤❤❤
Der Schreibstil von Stefanie ist echt der absolute Wahnsinn, man verliert sich total in ihren Büchern!!!
Letztes Jahr hab ich Rockin Midnight Feel the Heat und Burning Heat gelesen und auch die fand ich schon richtig toll, freu mich schon auf den 3. aus dieser Reihe…
Leider hab ich da noch keine Rezis geschrieben, vlt mach ich das ja noch, wer weiss… 😜☺❤
Auf jedenfall zurück zu Like a Hurricane wooooow, das Buch hat mich total gefesselt und mit gerissen!!!
Jeder will doch seinen eigenen Krieger, seine schwarze Sonne!!!! 😍😍❤❤
Ich muss gestehen das ist von nun an mein liebstes von ihr, und DANKE das ich mal wieder n Ohrwurm hab dank dem Buch… Die Lieder die in den Büchern vorkommen sind einfach immer der absolute Wahnsinn, genau mein Musikgeschmack…
Und jetzt läuft mir mal wieder the good old Man Johnny Cash (Hurt) nach.. 💙🎵💙🎵💙
Es hat mich umgehauen, Macie hats wirklich nicht leicht und dann die 2 Stiefbrüder, jaa ist doch echt toll wenn das Klingeling Dingeling macht!!! 😜😍😍
Das wünscht sich ja jeder!!
Und in dieser Geschichte ist man wirklich grad drin und geniesst jedes Wort, jeden Satz und man leidet, fühlt und ist einfach unglaublich ergriffen!!!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es hat mich einfach unerwartet überrollt!!!!
Sehr toll ist das es aus der Sicht von Macie und Dallas geschrieben ist…

Oooohhh Dallas *sabber* schon wieder ein neuer BBF!!!!
Ich sammel die glaubs… 🙈🙈😂😂😂 hahaha…
Aber wirklich, ES WAR SOOOOO TOLL!!!!!! 😍😍😍❤❤❤

Mein Fazit:

Wenn ihr noch keine Bücher von Stefanie D. Murphy kennt, dann ändert das schleunigst!!!!
Ich verspreche euch, ihr werdet euch genau so in sie verlieben wie ich!!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich würde jaa sooo gerne The Start of Something Good lesen, und hoffe ich komm bald zu nem Amazon Gutschein, das ich mir das bestellen kann😍😉☺❤
Ich muss alles lesen von ihr, sie hat mich verzaubert und genau meinen Geschmack getroffen!!!!
Ich sag euch, HOLT EUCH DIESE BÜCHER!!!!!
Ich bin sehr gerne n „Murphy Bad-Girl“!!!!😉😍💖
Und naja was soll ich noch sagen, bald werde ich noch Saving Avalon lesen, ne Fantasy Geschichte von ihr und ich hege keinen Zweifel das auch dieses mich total mitreissen wird!!!! 😍😍❤❤

DANKE LIEBE STEFANIE DAS DU SOOOO TOLL SCHREIBST!!!!!😘😘😘

Ich bin wirklich hin und weg von Dallas und auch Macie ist der absolute Hammer!!!!

Was soll ich noch sagen??!!
Genau, ÜBERZEUGT EUCH UND GENIESST DIE GESCHICHTEN, so wie ich!!!!!❤❤❤

Sooo genug rumgesülzt, ich bin immernoch sprachlos und freu mich auf jedes weitere Buch das aus ihrer Feder stammt!!! ☺☺

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weils der absolute Wahnsinn ist!!!!

Danke das ich an der Geschichte teilhaben durfte und du sie mit uns geteilt hast!!!! 💟😘💟😘💟😘💟

Game On Mein Herz will dich Kristen Callihan

image

Rezension Game On – Mein Herz will dich von Kristen Callihan

Seiten: 512

ISBN: 9783736300323

Verlag: LYX Egmont

Beschrieb:

Die Regeln lauten wie folgt:

1. Wir küssen uns nicht auf den Mund.

2. Wir bleiben nicht über Nacht.

3. Wir erzählen niemandem von uns.

4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander.

Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Meine Meinung:

Also als erstes muss ich los werden, DANKE April das dieses Buch als Leseprobe bei Love the Boss dabei war, so kam ich nicht drum herum das zu lesen… 🙈🙈
Aufm Ebook SuB hatte ich es zum Glück schon, und ja da musste ich es echt grad lesen!!!!
Der Schreibstil von Kristen Callihan ist flüssig und mitreissend…
Ich war grad drin und es hat mir total gefallen, hätte ich es nicht aufm SuB gehabt, ich hätte es mir grad geladen da mich die Leseprobe wirklich gepackt hat!!! Ich liebe solche verzwickte Geschichten… 😍😍😍❤❤❤
Die reissen mich immer grad total mit, und lassen mich nicht mehr los, im Moment les ich zwar n bisschen weniger wie auch schon, aber das ändert sich sicher bald wieder!!! 🙈☺❤
Soo nun zur Geschichte, die Regeln am Anfang haben mich soo neugierig gemacht das ich es einfach lesen musste, ich liebe so verzwickte unfassbare Geschichten mit Wendungen mit denen man nicht rechnet und nicht immer alles so hervorsehbar ist, diese Story hat das echt geschafft!!!
Anna ist ne unscheinbare Studentin und besucht mit Drew dem Star-Quarterback ne Vorlesung, und wie s so manchmal der Fall ist, ist er grad sofort von ihr fasziniert…
Halt mal wieder so ne typische Geschichte, aber ich fand sie wirklich hervorragend… 😍😍❤❤
Drew Baylor ist einfach toll und mal wieder so richtiges BBF Material😍😍❤❤

Aber ich will euch ja nicht zuviel verraten und sage, überzeugt euch selbst…

Mein Fazit:

Wie ihr wohl schon festgestellt habt, steh ich total auf solche Geschichten😍😍❤❤ zwar noch nicht solange, da ich früher nur Fantasy ab und zu Jugendbücher und Horror gelesen hab, aber diese Geschichten haben mich echt total in ihren Bann gezogen!!!
Wie auch diese!!! ❤❤
Ich fand besonders toll da es diesmal um Ihn ging, er will sie und sie lässt ihn zappeln… Es ist wirklich toll geschrieben und alles an sich ist einfach wundervoll!!!
Ich finde es auch wunderbar das es aus der Sicht von beiden geschrieben ist, auch wenn Anna häufiger zu „Wort“ kommt!!! Alles in allem einfach perfekt…
Ich sag euch holt euch diese Geschichte…
Es ist zwar der 1. von ner Reihe aber alle sind in sich abgeschlossen so kann man das locker jetzt schon lesen…

Es war toll!!!!

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Love the Boss – Ein Chef fürs Leben April Dawson

image

Rezension Love the Boss – Ein Chef fürs Leben von April Dawson❤

Seiten: ca. 190

ASIN: B01AU0X34Y

Verlag: LYX Egmont

Beschrieb:

Emmas Liebeschaos war perfekt: Sie hatte sich in ihre beiden Chefs verliebt – die Brüder Sean und Liam – und sich schließlich für Sean entschieden. Eigentlich ist sie mit ihrer Wahl auch glücklich, bis Liam ihr Gefühlsleben mit seinem Liebesgeständnis wieder völlig auf den Kopf stellt. Hat sie vielleicht doch den falschen Bruder gewählt? Mit Hilfe ihres besten Freundes erkennt Emma endlich, was sie wirklich will. Doch sie wäre nicht sie selbst, wenn sie auf diesem Weg nicht noch in einige Fettnäpfchen treten würde. 

Meine Meinung:

Wie schon beim 1. Teil Pick the Boss ging es genauso spannend weiter, der Schreibstil von April ist echt ne Wucht!!!
Ich war grad sofort wieder drin, und hab jede Seite genossen und verschlungen!!! 😍😍❤❤
Boooaahh war ich froh als das lange warten endlich zu Ende war,ich musste doch unbedingt wissen wie es mit Emma, Sean und Liam weiterging das ich schon fast auf heissen Kohlen lief…
Lange Rede kurzer Sinn;
Ich war überwältigt!!!!!! 😍😍😍
!!!!SPOILER!!!!!
Es ging genauso aus wie ich erwartet hab,ich wusste das ich mich fürs richtige Team entschieden hab!!!! ❤❤❤
(War nicht wirklich n Spoiler,wenn man nicht weiss in welchem Team ich war,aber wer meine Rezi zu Pick the Boss gelesen hat, sollte es wissen🙈🙈😂😂)
Ich hab echt n paar mal gebangt und gehofft, dann lauthals gelacht…
Ich muss gestehen ICH LIEBE EMMA und ihre TOLLPATSCHIGKEIT!!!! Sie könnte mit mir verwandt sein, ich hab das auch total unter Kontrolle… 😜😜😂😂😂😂
Ich flieg Treppen rauf und renn in geschlossene Türen weil „ziehen“ steht und ich drücke, naja SHIT HAPPENS man lebt ja nur einmal und ich hab Spass dabei… 😜☺😂
Aber wieder zurück zum Buch, also mich hats total gefesselt und bin traurig das das schon wieder durch ist!!!! 😢😢
April was machst du bloss mit uns????
Es war einfach fabelhaft!!!!
Das Ende war zum niederknien!!! 😍😍❤❤

Mein Fazit:

Ich werde auch weiterhin jedes Buch von der lieben April lesen, da sie einfach unglaublich schreibt!!!😍😍❤❤
Die Liebe hat n Fan fürs Leben☺😘😘
Ich bin hin und weg von dieser tollen Geschichte, und bin echt froh das es so ausging, ich wüsste nicht ob es sonst meine Welt zerstört hätte… 😜🙈 ach nee das bräuchte schon etwas mehr, aber naja es war echt einfach der absolute Hammer!!!!! 🎉🎉
Ich muss euch sagen
HOLT EUCH DIESE 2 EBOOKS und versinkt in eurer Fantasie, lacht, weint, fühlt mit und lasst euch treiben!!! 💙💙💙
Auf jedenfall ist es einfach lesenswert!!!!
Danke liebe April für diese wunderbare Fortsetzung!!!!☺☺😘😘

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil ich mal wieder überwältigt wurde!!!!!!! ❤❤❤❤

Verlangen Samantha U. Jones

image

Rezension Verlangen von Samantha U. Jones❤

Seiten: 98 (Kurzroman)

ASIN: B01DVBRMHS

Erscheinungsdatum: 15.4.16

Beschreibung:

„Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer“ 

Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt. 

Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe. 

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Samantha U. Jones ist sehr ansprechend und fliessend, wer sie unter ihrem richtigen Namen kennt sollte das ja wissen!! 😍😍❤❤
Mich hat die Geschichte auf jedenfall sehr angesprochen und ich fand es wirklich sehr sinnlich und heiss!!!!!
Soo sollte es sein, einfach unglaublich!!!
Ich kann nicht erwarten das die nächsten 3. Teile erscheinen werden…😍😍☺☺
Helen ist sehr erfolgreich in ihrem Job, drum reissen sich alle um sie, und sie ist auch n richtiger Workaholic aber überzeugt euch selbst…
Ich fand sie immer mal wieder herrlich witzig…
Über ihn verrat ich euch nicht zu viel da ich spoiler hasse und ihr diesen Kurzroman unbedingt lesen sollt!!! ❤❤
Es war einfach toll!!!!

Mein Fazit:

Ich werde auf jedenfall die andern auch lesen, ich muss einfach wissen wie das mit Helen und Davenport Jr. weitergeht!!! 😜😜😍😍❤❤
(Ich verrate euch den Vornamen extra nicht😜) hahahaha…
Also ich muss zugeben Samantha ist der Sprung in dieses Genre suuper gelungen, und ich freu mich auf mehr von ihr…

Auf jedenfall möchte ich EIN RIESES GROSSES DANKESCHÖN an Samantha U. Jones richten, das ich diese tolle Geschichte vorablesen durfte!!!!! ❤❤❤😘😘😘😘

DANKE NOCHMALS!!!!!💝💝🌹🌹😘😘

Es war einfach grandios!!!!! 💖💖💖💖

Holt sie euch am Erscheinungstag und geht in eurem Verlangen unter…

Abenteuer oder doch die stille Nummer??!!

Ich wäre ja für’n Abenteuer, aber nur wenn ich das kribbeln spüren würde von dem ich sooviel lese und einfach nicht weiss ob es das wirklich gibt,oder sich das alle nur erträumen….
Was denkt ihr dazu????

Aber da ich ja in einer glücklichen Beziehung bin kommt das für mich gar nicht in Frage…….. ☺☺❤❤

Ich habe am 26. April dann auch n kleines Interview für euch und ein Gewinnspiel mit Lesezeichen 😍😍❤❤
Ich dachte ich werde dann meinen Geburtstag mit euch feiern… 🎉🎉🎉

Hihihi…

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Danke Ulrike😘😘😘😘

Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn Anna-Sophie Caspar

image

Rezension Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn von Anna-Sophie Caspar❤

Seiten: 396

ASIN: B01CI33RVA

Beschreibung:

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. 
Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? 

Die zwanzigjährige Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber sie schafft es nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: Das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften. Dabei findet sie heraus, dass sie keine gewöhnlichen Menschen sind. Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses. 

Tauche ein, in eine mystische und romantische Fantasygeschichte. 

Meine Meinung:

Also als erstes ein herzliches Dankeschön das ich dieses tolle Buch zum rezensieren bekommen hab!!! ☺☺😘😘
Wirklich es war sooo verzaubernd,der Titel passt hervorragend zu diesem Meisterwerk!!! ❤❤❤
Der Schreibstil von Anna-Sophie ist wunderbar fliessend, ich habe begonnen und war grad drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen,weil es mich sooo gefesselt hat!!!
Die Geschichte rund um Effie und Eden ist einfach so wunderbar packend, fesselnd, mitreissend und spannend…
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzungen und hoffe die erscheinen bald!!!😍😍❤❤
Das Cover find ich sehr passend, und die Farbgebung gefällt mir sehr, da ich diese Farben einfach sehr mag!!!!💙💚💛
Die 20-jährige Effie ist wirklich ne interessante Persönlichkeit und lernt sehr viel in dieser Geschichte, es ist spannend mit ihr mit zu reisen, in nem kleinen Vorort von Hamburg namens Jork!!! (Gibts das wirklich?? Muss ich mich mal schlau machen😉)
Es geschehen sehr viele interessante Sachen, das man wirklich nicht mehr aufhören kann, man verschlingt diese Story weil sie so fesselnd ist…😍😍☺☺
Auf jedenfall ist dieser Auftakt zu ner Fantasy Trilogie wirklich fabelhaft!!!
Anna-Sophie ist da wirklich was tolles gelungen, und sie hat ihre Idee hervorragend umgesetzt!!!!

DANKE!!!!! 😍😍😍❤❤❤😘😘😘

Mein Fazit:

Die Geschichte um die Elementare ist etwas sehr interessantes und spannendes, mir gefällt das sehr und ich bin wirklich sehr fasziniert von dem ganzen!!!
Es war die etwas andere Erfahrung und ich kanns gar nicht erwarten das es weitergeht!!!! 😍😍😍
Eden und Effie sind einfach soo wundervoll!!!!❤❤❤
Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und ich denke man wird noch viel von der Autorin hören, ihr Erstlingswerk ist einfach umwerfend!!!!
Ich sag euch holt euch dieses Buch und lasst euch auch VERZAUBERN von Effie und Eden und geht mit ihnen auf die Reise… 😍😍

Nochmals DANKE, HERZLICHEN DANK für dieses wundervolle Werk!!!! 😍😍❤❤
Mal wieder hats ne Story geschafft mich total einzunehmen!!!! 💟💟
Es war der absolute Wahnsinn, hoffentlich erscheint die Fortsetzung sehr bald!!!

Ich liebe diese Geschichte!!! 💙💙💙💙

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Nochmals herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar ich hab es wirklich genossen zu lesen!!!!! 😍😍😍❤❤❤😘😘😘

Ben Bruchstücke Annie Stone

image

Rezension Ben Bruchstücke Wild Boys Reihe von Annie Stone❤❤

Seiten: 284

ASIN: B01DFA6QOU

Beschreibung:

Ben Miller ist es nicht gewohnt, um Hilfe zu bitten.
Aber manchmal gibt es keine andere Wahl. Als er nach San Francisco für einen Job zieht, weiß er noch nicht, dass er dazu auch gleich eine ganze Familie bekommt. Eine große, laute, verrückte Familie. 
Julia Andrews ist keine Prinzessin, die gerettet werden muss. 
Als es dann doch dazu kommt, hat sie eine große, laute, verrückte Familie, die ihr zur Seite steht. Und einen Ben. Vielleicht? 

Meine Meinung:

Wie immer zieht Annie einen in ihren Bann, ich weiss soo Lobhymnen sind eintönig aber Sie ist meine KÖNIGIN!!!!!!😍😍😍❤❤❤
Ihr Schreibstil ist wie immer fliessend und mitreissend….
Ich liebe ihre Geschichten und bin jedes Mal sowas von verzaubert!!!!
Man liest es und kann es nicht mehr weglegen!!!!!
Vorallem hat es diese Geschichte mir sehr angetan, die ersten die ich von Annie gelesen habe ist die She Flies Reihe und da gehts um Thea und ihre Jungs und in diesem kommen die auch wieder vor, das Wiedersehen war wundervoll!!!! ☺☺
Auch wenn alles sehr emotional war!!!!
Ben der auch mit Jace und Mike in Oxford studiert hat (Wild Boys 1&2) hat alles verloren und zieht nun in die USA zu seinem Freund Simon um bei ihm zu arbeiten, Simon der Bruder von Will (She Flies) nimmt ihn gerne auf…
Er hat einen super Charakter Annie hat ihn wunderbar beschrieben,man verliebt sich wie immer in ihre Figuren!!
Julia die Schwester von Tom (auch She Flies,wooow ich liebe Tom😍😍) lebt auch in Frisco und erlebt echt was heftiges… Man kennt sie ja auch schon aus den andern Büchern…
Aber lest es selber!!!! 
Mich hats wirklich emotional zutiefst berührt und ich fand die Entwicklung wunderbar…
Wie immer bei Annie treten sehr unerwartete Wendungen ein und man ist einfach total drin und liebt jedes Wort…
Ich musste auch immer wieder lachen und brauchte aber auch Taschentücher… Es ist die perfekte Mischung!!!!
Ich bin hin und weg!!!!!❤❤❤❤

Mein Fazit:

Wenn ihr Annie kennt wisst ihr das jedes Loblied der Wahrheit entspricht, weil wenn man mal eine Geschichte gelesen hat, muss man auch alle anderen lesen, wenn man auf dieses Genre steht!!!! 😍😍❤❤
Sie schreibt einfach wundervoll, gefühlvoll, packend und man liebt jedes Wort!!!!!
ICH BIN TOTAL VERLIEBT!!!!!!! 💖💖💖
Ich freu mich jetzt schon auf jedes weitere von ihr und kann es nicht erwarten mehr zu lesen…
Ich sag euch wenn ihr gerne Erotik Bücher liest holt euch alle!!!!!
Sie werden euch ganz sicher auch so in den Bann ziehen wie mich…
Aber jetzt muss ich das mal sacken lassen, da es echt soo emotional war!!!!

DANKE LIEBE ANNIE STONE DAS DU UNS AN DEINER FANTASIE TEILHABEN LÄSST!!!!! ☺☺😘😘

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

P.S Holt euch ihre Bücher!!!!!!!!!! ☺☺❤❤😘😘😘