Ben Bruchstücke Annie Stone

image

Rezension Ben Bruchstücke Wild Boys Reihe von Annie Stone❤❤

Seiten: 284

ASIN: B01DFA6QOU

Beschreibung:

Ben Miller ist es nicht gewohnt, um Hilfe zu bitten.
Aber manchmal gibt es keine andere Wahl. Als er nach San Francisco für einen Job zieht, weiß er noch nicht, dass er dazu auch gleich eine ganze Familie bekommt. Eine große, laute, verrückte Familie. 
Julia Andrews ist keine Prinzessin, die gerettet werden muss. 
Als es dann doch dazu kommt, hat sie eine große, laute, verrückte Familie, die ihr zur Seite steht. Und einen Ben. Vielleicht? 

Meine Meinung:

Wie immer zieht Annie einen in ihren Bann, ich weiss soo Lobhymnen sind eintönig aber Sie ist meine KÖNIGIN!!!!!!😍😍😍❤❤❤
Ihr Schreibstil ist wie immer fliessend und mitreissend….
Ich liebe ihre Geschichten und bin jedes Mal sowas von verzaubert!!!!
Man liest es und kann es nicht mehr weglegen!!!!!
Vorallem hat es diese Geschichte mir sehr angetan, die ersten die ich von Annie gelesen habe ist die She Flies Reihe und da gehts um Thea und ihre Jungs und in diesem kommen die auch wieder vor, das Wiedersehen war wundervoll!!!! ☺☺
Auch wenn alles sehr emotional war!!!!
Ben der auch mit Jace und Mike in Oxford studiert hat (Wild Boys 1&2) hat alles verloren und zieht nun in die USA zu seinem Freund Simon um bei ihm zu arbeiten, Simon der Bruder von Will (She Flies) nimmt ihn gerne auf…
Er hat einen super Charakter Annie hat ihn wunderbar beschrieben,man verliebt sich wie immer in ihre Figuren!!
Julia die Schwester von Tom (auch She Flies,wooow ich liebe Tom😍😍) lebt auch in Frisco und erlebt echt was heftiges… Man kennt sie ja auch schon aus den andern Büchern…
Aber lest es selber!!!! 
Mich hats wirklich emotional zutiefst berührt und ich fand die Entwicklung wunderbar…
Wie immer bei Annie treten sehr unerwartete Wendungen ein und man ist einfach total drin und liebt jedes Wort…
Ich musste auch immer wieder lachen und brauchte aber auch Taschentücher… Es ist die perfekte Mischung!!!!
Ich bin hin und weg!!!!!❤❤❤❤

Mein Fazit:

Wenn ihr Annie kennt wisst ihr das jedes Loblied der Wahrheit entspricht, weil wenn man mal eine Geschichte gelesen hat, muss man auch alle anderen lesen, wenn man auf dieses Genre steht!!!! 😍😍❤❤
Sie schreibt einfach wundervoll, gefühlvoll, packend und man liebt jedes Wort!!!!!
ICH BIN TOTAL VERLIEBT!!!!!!! 💖💖💖
Ich freu mich jetzt schon auf jedes weitere von ihr und kann es nicht erwarten mehr zu lesen…
Ich sag euch wenn ihr gerne Erotik Bücher liest holt euch alle!!!!!
Sie werden euch ganz sicher auch so in den Bann ziehen wie mich…
Aber jetzt muss ich das mal sacken lassen, da es echt soo emotional war!!!!

DANKE LIEBE ANNIE STONE DAS DU UNS AN DEINER FANTASIE TEILHABEN LÄSST!!!!! ☺☺😘😘

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

P.S Holt euch ihre Bücher!!!!!!!!!! ☺☺❤❤😘😘😘

Kommentar verfassen

