Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn Anna-Sophie Caspar

image

Rezension Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn von Anna-Sophie Caspar❤

Seiten: 396

ASIN: B01CI33RVA

Beschreibung:

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. 
Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? 

Die zwanzigjährige Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber sie schafft es nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: Das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften. Dabei findet sie heraus, dass sie keine gewöhnlichen Menschen sind. Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses. 

Tauche ein, in eine mystische und romantische Fantasygeschichte. 

Meine Meinung:

Also als erstes ein herzliches Dankeschön das ich dieses tolle Buch zum rezensieren bekommen hab!!! ☺☺😘😘
Wirklich es war sooo verzaubernd,der Titel passt hervorragend zu diesem Meisterwerk!!! ❤❤❤
Der Schreibstil von Anna-Sophie ist wunderbar fliessend, ich habe begonnen und war grad drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen,weil es mich sooo gefesselt hat!!!
Die Geschichte rund um Effie und Eden ist einfach so wunderbar packend, fesselnd, mitreissend und spannend…
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzungen und hoffe die erscheinen bald!!!😍😍❤❤
Das Cover find ich sehr passend, und die Farbgebung gefällt mir sehr, da ich diese Farben einfach sehr mag!!!!💙💚💛
Die 20-jährige Effie ist wirklich ne interessante Persönlichkeit und lernt sehr viel in dieser Geschichte, es ist spannend mit ihr mit zu reisen, in nem kleinen Vorort von Hamburg namens Jork!!! (Gibts das wirklich?? Muss ich mich mal schlau machen😉)
Es geschehen sehr viele interessante Sachen, das man wirklich nicht mehr aufhören kann, man verschlingt diese Story weil sie so fesselnd ist…😍😍☺☺
Auf jedenfall ist dieser Auftakt zu ner Fantasy Trilogie wirklich fabelhaft!!!
Anna-Sophie ist da wirklich was tolles gelungen, und sie hat ihre Idee hervorragend umgesetzt!!!!

DANKE!!!!! 😍😍😍❤❤❤😘😘😘

Mein Fazit:

Die Geschichte um die Elementare ist etwas sehr interessantes und spannendes, mir gefällt das sehr und ich bin wirklich sehr fasziniert von dem ganzen!!!
Es war die etwas andere Erfahrung und ich kanns gar nicht erwarten das es weitergeht!!!! 😍😍😍
Eden und Effie sind einfach soo wundervoll!!!!❤❤❤
Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und ich denke man wird noch viel von der Autorin hören, ihr Erstlingswerk ist einfach umwerfend!!!!
Ich sag euch holt euch dieses Buch und lasst euch auch VERZAUBERN von Effie und Eden und geht mit ihnen auf die Reise… 😍😍

Nochmals DANKE, HERZLICHEN DANK für dieses wundervolle Werk!!!! 😍😍❤❤
Mal wieder hats ne Story geschafft mich total einzunehmen!!!! 💟💟
Es war der absolute Wahnsinn, hoffentlich erscheint die Fortsetzung sehr bald!!!

Ich liebe diese Geschichte!!! 💙💙💙💙

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Nochmals herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar ich hab es wirklich genossen zu lesen!!!!! 😍😍😍❤❤❤😘😘😘

Kommentar verfassen

