Verlangen Samantha U. Jones

image

Rezension Verlangen von Samantha U. Jones❤

Seiten: 98 (Kurzroman)

ASIN: B01DVBRMHS

Erscheinungsdatum: 15.4.16

Beschreibung:

„Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer“ 

Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt. 

Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe. 

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Samantha U. Jones ist sehr ansprechend und fliessend, wer sie unter ihrem richtigen Namen kennt sollte das ja wissen!! 😍😍❤❤
Mich hat die Geschichte auf jedenfall sehr angesprochen und ich fand es wirklich sehr sinnlich und heiss!!!!!
Soo sollte es sein, einfach unglaublich!!!
Ich kann nicht erwarten das die nächsten 3. Teile erscheinen werden…😍😍☺☺
Helen ist sehr erfolgreich in ihrem Job, drum reissen sich alle um sie, und sie ist auch n richtiger Workaholic aber überzeugt euch selbst…
Ich fand sie immer mal wieder herrlich witzig…
Über ihn verrat ich euch nicht zu viel da ich spoiler hasse und ihr diesen Kurzroman unbedingt lesen sollt!!! ❤❤
Es war einfach toll!!!!

Mein Fazit:

Ich werde auf jedenfall die andern auch lesen, ich muss einfach wissen wie das mit Helen und Davenport Jr. weitergeht!!! 😜😜😍😍❤❤
(Ich verrate euch den Vornamen extra nicht😜) hahahaha…
Also ich muss zugeben Samantha ist der Sprung in dieses Genre suuper gelungen, und ich freu mich auf mehr von ihr…

Auf jedenfall möchte ich EIN RIESES GROSSES DANKESCHÖN an Samantha U. Jones richten, das ich diese tolle Geschichte vorablesen durfte!!!!! ❤❤❤😘😘😘😘

DANKE NOCHMALS!!!!!💝💝🌹🌹😘😘

Es war einfach grandios!!!!! 💖💖💖💖

Holt sie euch am Erscheinungstag und geht in eurem Verlangen unter…

Abenteuer oder doch die stille Nummer??!!

Ich wäre ja für’n Abenteuer, aber nur wenn ich das kribbeln spüren würde von dem ich sooviel lese und einfach nicht weiss ob es das wirklich gibt,oder sich das alle nur erträumen….
Was denkt ihr dazu????

Aber da ich ja in einer glücklichen Beziehung bin kommt das für mich gar nicht in Frage…….. ☺☺❤❤

Ich habe am 26. April dann auch n kleines Interview für euch und ein Gewinnspiel mit Lesezeichen 😍😍❤❤
Ich dachte ich werde dann meinen Geburtstag mit euch feiern… 🎉🎉🎉

Hihihi…

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Danke Ulrike😘😘😘😘

Kommentar verfassen

