Game On Mein Herz will dich Kristen Callihan

image

Rezension Game On – Mein Herz will dich von Kristen Callihan

Seiten: 512

ISBN: 9783736300323

Verlag: LYX Egmont

Beschrieb:

Die Regeln lauten wie folgt:

1. Wir küssen uns nicht auf den Mund.

2. Wir bleiben nicht über Nacht.

3. Wir erzählen niemandem von uns.

4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander.

Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Meine Meinung:

Also als erstes muss ich los werden, DANKE April das dieses Buch als Leseprobe bei Love the Boss dabei war, so kam ich nicht drum herum das zu lesen… 🙈🙈
Aufm Ebook SuB hatte ich es zum Glück schon, und ja da musste ich es echt grad lesen!!!!
Der Schreibstil von Kristen Callihan ist flüssig und mitreissend…
Ich war grad drin und es hat mir total gefallen, hätte ich es nicht aufm SuB gehabt, ich hätte es mir grad geladen da mich die Leseprobe wirklich gepackt hat!!! Ich liebe solche verzwickte Geschichten… 😍😍😍❤❤❤
Die reissen mich immer grad total mit, und lassen mich nicht mehr los, im Moment les ich zwar n bisschen weniger wie auch schon, aber das ändert sich sicher bald wieder!!! 🙈☺❤
Soo nun zur Geschichte, die Regeln am Anfang haben mich soo neugierig gemacht das ich es einfach lesen musste, ich liebe so verzwickte unfassbare Geschichten mit Wendungen mit denen man nicht rechnet und nicht immer alles so hervorsehbar ist, diese Story hat das echt geschafft!!!
Anna ist ne unscheinbare Studentin und besucht mit Drew dem Star-Quarterback ne Vorlesung, und wie s so manchmal der Fall ist, ist er grad sofort von ihr fasziniert…
Halt mal wieder so ne typische Geschichte, aber ich fand sie wirklich hervorragend… 😍😍❤❤
Drew Baylor ist einfach toll und mal wieder so richtiges BBF Material😍😍❤❤

Aber ich will euch ja nicht zuviel verraten und sage, überzeugt euch selbst…

Mein Fazit:

Wie ihr wohl schon festgestellt habt, steh ich total auf solche Geschichten😍😍❤❤ zwar noch nicht solange, da ich früher nur Fantasy ab und zu Jugendbücher und Horror gelesen hab, aber diese Geschichten haben mich echt total in ihren Bann gezogen!!!
Wie auch diese!!! ❤❤
Ich fand besonders toll da es diesmal um Ihn ging, er will sie und sie lässt ihn zappeln… Es ist wirklich toll geschrieben und alles an sich ist einfach wundervoll!!!
Ich finde es auch wunderbar das es aus der Sicht von beiden geschrieben ist, auch wenn Anna häufiger zu „Wort“ kommt!!! Alles in allem einfach perfekt…
Ich sag euch holt euch diese Geschichte…
Es ist zwar der 1. von ner Reihe aber alle sind in sich abgeschlossen so kann man das locker jetzt schon lesen…

Es war toll!!!!

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

2 Kommentare

  1. Natascha · April 19, 2016

    Dankeschön für diese tolle rezi ich hab mir das Buch bestellt und es soll heute kommen durch deine rezi weiß ich das ich keinen Fehlgriff gemacht habe Dankeschön 💜💜💜

    Gefällt 1 Person

    • pinky84bookblog · April 19, 2016

      Oohh toll, na dann wünsch ich dir ganz viel Spass beim lesen 😍❤☺😘
      Mir hat es wirklich gefallen, ich hoff es geht dir genauso!!! 😘😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

