Love the Boss – Ein Chef fürs Leben April Dawson

image

Rezension Love the Boss – Ein Chef fürs Leben von April Dawson❤

Seiten: ca. 190

ASIN: B01AU0X34Y

Verlag: LYX Egmont

Beschrieb:

Emmas Liebeschaos war perfekt: Sie hatte sich in ihre beiden Chefs verliebt – die Brüder Sean und Liam – und sich schließlich für Sean entschieden. Eigentlich ist sie mit ihrer Wahl auch glücklich, bis Liam ihr Gefühlsleben mit seinem Liebesgeständnis wieder völlig auf den Kopf stellt. Hat sie vielleicht doch den falschen Bruder gewählt? Mit Hilfe ihres besten Freundes erkennt Emma endlich, was sie wirklich will. Doch sie wäre nicht sie selbst, wenn sie auf diesem Weg nicht noch in einige Fettnäpfchen treten würde. 

Meine Meinung:

Wie schon beim 1. Teil Pick the Boss ging es genauso spannend weiter, der Schreibstil von April ist echt ne Wucht!!!
Ich war grad sofort wieder drin, und hab jede Seite genossen und verschlungen!!! 😍😍❤❤
Boooaahh war ich froh als das lange warten endlich zu Ende war,ich musste doch unbedingt wissen wie es mit Emma, Sean und Liam weiterging das ich schon fast auf heissen Kohlen lief…
Lange Rede kurzer Sinn;
Ich war überwältigt!!!!!! 😍😍😍
!!!!SPOILER!!!!!
Es ging genauso aus wie ich erwartet hab,ich wusste das ich mich fürs richtige Team entschieden hab!!!! ❤❤❤
(War nicht wirklich n Spoiler,wenn man nicht weiss in welchem Team ich war,aber wer meine Rezi zu Pick the Boss gelesen hat, sollte es wissen🙈🙈😂😂)
Ich hab echt n paar mal gebangt und gehofft, dann lauthals gelacht…
Ich muss gestehen ICH LIEBE EMMA und ihre TOLLPATSCHIGKEIT!!!! Sie könnte mit mir verwandt sein, ich hab das auch total unter Kontrolle… 😜😜😂😂😂😂
Ich flieg Treppen rauf und renn in geschlossene Türen weil „ziehen“ steht und ich drücke, naja SHIT HAPPENS man lebt ja nur einmal und ich hab Spass dabei… 😜☺😂
Aber wieder zurück zum Buch, also mich hats total gefesselt und bin traurig das das schon wieder durch ist!!!! 😢😢
April was machst du bloss mit uns????
Es war einfach fabelhaft!!!!
Das Ende war zum niederknien!!! 😍😍❤❤

Mein Fazit:

Ich werde auch weiterhin jedes Buch von der lieben April lesen, da sie einfach unglaublich schreibt!!!😍😍❤❤
Die Liebe hat n Fan fürs Leben☺😘😘
Ich bin hin und weg von dieser tollen Geschichte, und bin echt froh das es so ausging, ich wüsste nicht ob es sonst meine Welt zerstört hätte… 😜🙈 ach nee das bräuchte schon etwas mehr, aber naja es war echt einfach der absolute Hammer!!!!! 🎉🎉
Ich muss euch sagen
HOLT EUCH DIESE 2 EBOOKS und versinkt in eurer Fantasie, lacht, weint, fühlt mit und lasst euch treiben!!! 💙💙💙
Auf jedenfall ist es einfach lesenswert!!!!
Danke liebe April für diese wunderbare Fortsetzung!!!!☺☺😘😘

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil ich mal wieder überwältigt wurde!!!!!!! ❤❤❤❤

Kommentar verfassen

