Like a Hurricane Never Back Down Stefanie D. Murphy

image

Rezension Like a Hurricane – Never Back Down von Stefanie D. Murphy❤

Seiten: 308

ISBN: 978-1523962709

Beschrieb:

Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll – zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. 
Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?

Meine Meinung:

Woooooow, als allererstes!!!! 😍😍😍
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin verliebt!!! ❤❤❤
Der Schreibstil von Stefanie ist echt der absolute Wahnsinn, man verliert sich total in ihren Büchern!!!
Letztes Jahr hab ich Rockin Midnight Feel the Heat und Burning Heat gelesen und auch die fand ich schon richtig toll, freu mich schon auf den 3. aus dieser Reihe…
Leider hab ich da noch keine Rezis geschrieben, vlt mach ich das ja noch, wer weiss… 😜☺❤
Auf jedenfall zurück zu Like a Hurricane wooooow, das Buch hat mich total gefesselt und mit gerissen!!!
Jeder will doch seinen eigenen Krieger, seine schwarze Sonne!!!! 😍😍❤❤
Ich muss gestehen das ist von nun an mein liebstes von ihr, und DANKE das ich mal wieder n Ohrwurm hab dank dem Buch… Die Lieder die in den Büchern vorkommen sind einfach immer der absolute Wahnsinn, genau mein Musikgeschmack…
Und jetzt läuft mir mal wieder the good old Man Johnny Cash (Hurt) nach.. 💙🎵💙🎵💙
Es hat mich umgehauen, Macie hats wirklich nicht leicht und dann die 2 Stiefbrüder, jaa ist doch echt toll wenn das Klingeling Dingeling macht!!! 😜😍😍
Das wünscht sich ja jeder!!
Und in dieser Geschichte ist man wirklich grad drin und geniesst jedes Wort, jeden Satz und man leidet, fühlt und ist einfach unglaublich ergriffen!!!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es hat mich einfach unerwartet überrollt!!!!
Sehr toll ist das es aus der Sicht von Macie und Dallas geschrieben ist…

Oooohhh Dallas *sabber* schon wieder ein neuer BBF!!!!
Ich sammel die glaubs… 🙈🙈😂😂😂 hahaha…
Aber wirklich, ES WAR SOOOOO TOLL!!!!!! 😍😍😍❤❤❤

Mein Fazit:

Wenn ihr noch keine Bücher von Stefanie D. Murphy kennt, dann ändert das schleunigst!!!!
Ich verspreche euch, ihr werdet euch genau so in sie verlieben wie ich!!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich würde jaa sooo gerne The Start of Something Good lesen, und hoffe ich komm bald zu nem Amazon Gutschein, das ich mir das bestellen kann😍😉☺❤
Ich muss alles lesen von ihr, sie hat mich verzaubert und genau meinen Geschmack getroffen!!!!
Ich sag euch, HOLT EUCH DIESE BÜCHER!!!!!
Ich bin sehr gerne n „Murphy Bad-Girl“!!!!😉😍💖
Und naja was soll ich noch sagen, bald werde ich noch Saving Avalon lesen, ne Fantasy Geschichte von ihr und ich hege keinen Zweifel das auch dieses mich total mitreissen wird!!!! 😍😍❤❤

DANKE LIEBE STEFANIE DAS DU SOOOO TOLL SCHREIBST!!!!!😘😘😘

Ich bin wirklich hin und weg von Dallas und auch Macie ist der absolute Hammer!!!!

Was soll ich noch sagen??!!
Genau, ÜBERZEUGT EUCH UND GENIESST DIE GESCHICHTEN, so wie ich!!!!!❤❤❤

Sooo genug rumgesülzt, ich bin immernoch sprachlos und freu mich auf jedes weitere Buch das aus ihrer Feder stammt!!! ☺☺

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weils der absolute Wahnsinn ist!!!!

Danke das ich an der Geschichte teilhaben durfte und du sie mit uns geteilt hast!!!! 💟😘💟😘💟😘💟

Kommentar verfassen

