Summer is Coming Tag

Heyy ihr Süssen☺☺

Soo ich wurde von der lieben Laura von sol-storysofmylife.blogspot.ch getaggt um bei dieser Challenge mitzumachen…
Hier gehts drum bestimmte Bücher rauszusuchen zu stapeln und die Zeit zu stoppen…
Hat wirklich riesen Spass gemacht… 😍😍❤❤ hahaha…
Öfter mal was neues… Bis jetzt hab ich ja noch bei keinen Challenges mitgemacht, aber ist ja immer das 1. Mal…

Sooo los gehts:

1. Das blaue Meer

Buch mit nem blauen Cover

image

Ich habe Sternenmeer von Tanja Voosen gewählt, weil ich das Cover so liebe so wie auch die Geschichte!!! Lauren und Derek sind einfach sooo toll!!! 😍😍😍

2. Love is in the Air

~Ein Buch mit dem Wort Liebe im Titel~

image

Hier hab ich Driven geliebt von Kristy Bromberg gewählt, es ist einfach WOOOOOOW!!!!! Ich renne Colton❤❤❤

3. Heisse Sommernächte

~Ein Buch aus dem Erotik oder Young Adult Genre~

image

Hier hab ich She Flies with her own Wings von Annie Stone genommen!!!! Das ist der Beginn von ner 4teiligen Reihe und WOOOOW ich liebe Thea und ihre Jungs… Es ist soooo heiss… 😍😍😍

4. Alte Sommerliebe

~Ein Klassiker~

image

Das versteht sich ja wohl von selbst, Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

5. Lange Lesenächte

~Ein Buch mit über 500 Seiten~

image

Hier Die Furcht der Weisen von Patrick Rothfuss

6. Urlaubsreise

~Ein Buch, welches nicht in deinem Heimatsland spielt~

image

Maybe Someday von Colleen Hoover leider SuBt das noch, aber ein Buch das nicht in meinem Heimatsland spielt ist ja einfach zu leicht… Ausser Heidi, Nie wieder Blondinen und Scarlet Cheeks kenn ich keine die in der Schweiz spielen… 🙈🙈😂😂😂

7. S wie Sommer

~Ein Autor, dessen Nachname mit S beginnt~

image

Hier Finding Sky von Joss Stirling, hätt ich Thoughtless als Print hier hätt ich dieses gewählt, habs aber nur als Ebook…

8. Glühwürmchen

~Ein Buch mit Gold- oder Glitzerverzierungen~

image

Das Buch ohne Namen von Anonymous, eine sehr spezielle Reihe…

9. Flower Power

~Ein Buch mit Blumen/Blüten auf dem Cover~

image

Der Orden der weissen Orchidee der Ursprung von Tanja Neise

10. Freiluftkino

~Ein Buch das verfilmt wurde~

image

City of Bones von Cassandra Clare ich mag Chroniken der Unterwelt (kommt Sonntags am 1.5.16 um 20.15 auf Pro7)

11. Strandschönheit

~Ein Buch mit schönem Cover~

image

Hier hab ich Glasgow Rain von Martina Riemer ausgewählt, weil ich das Cover einfach sooo toll finde!!! 😍😍❤❤ obwohl diese Auswahl echt schwer fiel, da es soo viele schöne Cover gibt…

12. Farben der Saison

~Ein Buch mit Pastellfarbenen Cover~

image

Hier Ein Fotograf zum verlieben von Violet Truelove, freu mich schon aufs lesen, hab das Print erst seit der LLC letztes Wochenende, aber ich mag die Geschichte😍😍 hab auch alle als Ebooks…

13. Urlaub auf Balkonien

~Ein Buch von einem deutschen Autor~

image

Die Geheimnisse der Âlaburg von Greg Walters, ich liebe die Geschichte rund um Leik und seine Freunde und freu mich das bald Die Legende der Âlaburg erscheint, für jeden FantasieFan ein Muss nach meiner Meinung!!!!! 😍😍❤❤

14. Sommernachtsalbtraum

~Ein Buch aus dem Crime oder Thriller Genre~

image

Gone Girl – Das perfekte Opfer von Gillian Flynn

15. Roadtrip

~Ein Buch mit einer langen Reise~

image

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag 😍😍😍

Für das herraussuchen der 15 Bücher hab ich 1.56,6 min gebraucht, damit war ich schneller als Laura aber ich hatte grad Glück mit der Aufgabe und grad suuper Bücher in Griffnähe gehabt…

image

Also ich hatte echt Spass an der Aufgabe und tagge Mii von miisbücherwelt.blogspot.de
Ist die einzige die ich auswähle und näturlich ist jeder willkommen das auch zu machen… Wäre toll wenn s viele mitmachen würden!!! 😍😍❤❤

Sooo ich feier nun meinen Bday noch nach heute Abend und morgen gibts wohl noch ne Rezi und Anfang nächster Woche hab ich n Interview und ein Gewinnspiel für euch, seid gespannt!!! 😘😘😘😘❤❤❤❤

Wünsch euch ganz einen schönen Abend…
Fühlt euch geknuddelt💟💋💟💋💟

Kommentar verfassen

