Chaoskuss Teresa Sporrer

image

Rezension Chaoskuss von Teresa Sporrer❤

Seiten: 247 (Ebook)

ASIN: B01CJWYH1Y

Verlag: Carlsen Im.Press

Beschrieb:

Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

Meine Meinung:

Also ich denke mal viele von uns Im.Press Süchtigen kennen die Rockstars Reihe von Teresa Sporrer und kennen daher auch ihren Schreibstil der wirklich fliessend und mitreissend ist!!!!
Ich finde der Sprung in ein neues Genre ist Teresa wirklich gut gelungen!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich habe die Geschichte rund um May und Noah soo richtig verschlungen und muss gestehen ich finde sie wirklich SUUUPER!!!!
Aber die Wartezeit auf den nächsten Teil ist einfach AARRGGHHH… Es geht noch sooolange…
Aber es ist wirklich n gelungener Auftakt zu dieser Fantasy-Trilogie!!
Die Seiten fliegen nur so dahin…
Es hat wie zu erwarten viel Humor und Tiefgang!!!
Ich hab ja bei den Rockstars schon immer soo gelacht und auch hier fehlte das nicht!!! 😜🙈😂😂
Es ist soo wunderbar!!
Und May ist ne hervorragende Protagonistin, ich hab die kleine Hexe sofort in mein Herz geschlossen, sie ist halt n richtiger Teeny mit ihren Problemen die leider noch n bisschen anders sind da sie als Hexe auf ne normale Highschool geht, aber zum Glück ist sie ja nicht alleine!!! ☺☺
Ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen, ihr sollt es wirklich selber lesen, es wird euch gefallen da bin ich mir sicher!!! 😍😍❤❤
Der Titel passt perfekt zur Geschichte und ich finde das Cover soooo wundervoll!!!! Es passt einfach!!! 😍❤😍❤😍

Mein Fazit:

Ich bin verliebt, ganz ehrlich es hat mich total in den Bann gezogen!!! ❤❤💙💙
Ich liebe ja Fantasy und vorallem auch Teeny Storys und diese hat es wirklich in sich!!!
Da ich bis letzten August fast nur Fantasy gelesen hab, war das immer mein Steckenpferd und erst ab da hab ich mich an andere Genre gewagt, aber diese Geschichte könnte zu meinen Lieblingsreihen gehören, ich denke die nächsten 2 Teile werden genau soooo gut wie diese!!!!
Es hat wirklich Tiefgang, viel Mythologie, Humor, Spannung und viele unerwartete Handlungen!!!
Aber überzeugt euch selbst, es ist echt der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!😍😍😍

Ich bin Im.Press süchtig!!!!! 🙈🙈💖💖
(Ja das musste auch nochmals gesagt werden!!😜😜)

Ich weiss gar nicht was ich euch noch sagen soll, ausser HOLT EUCH DIESES BUCH UND VERSCHLINGT ES SOO WIE ICH!!!! 😘😘😘

Ooohhh warum muss ich noch soo lange auf die Fortsetzung warten??!!??!! 😭😭😭😭
Das bringt mich noch um…..
Aber zum Glück erscheinen auch noch viele andere suuper Im.Press Titel und auch sonst noch viel interessantes…
Und auch mein SuB will ja irgendwann abgebaut werden… 😉☺🙈

Soo nun hab ich wieder genug gelabert und werde noch meine ⭐ vergeben😜

Dieses tolle Werk bekommt von mir

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil es das wirklich verdient hat!!!

Danke Teresa für die Spannung, den Wahnsinn und jedes Lachen!!!!😘😘😘😘
I’m in Love!!! 💙📖💙📖💙

Kommentar verfassen

