Love vs. Fight Nick DL Andrews

image

Rezension Love vs. Fight Nick von DL Andrews❤

Seiten: 149 (EbookVersion)

ASIN: B01EVJ9W9U

Beschrieb:

Tausend Gedanken, tausend Gefühle, tausend Träume 
– und nur ein Herz, das alles bewältigen muss. 

Nick und sein Bruder Ben leben für den Fußball … zumindest so lange, bis Ben brutal aus dem Leben gerissen wird. 
Nick, der glaubt eine Mitschuld am Tod seines Bruders zu tragen, droht an seinem Selbsthass zu zerbrechen. Er schwört Rache und landet schwer verletzt im Krankenhaus, wo er erst Tage später wieder erwacht. An seinem Bett sitzt eine junge Ärztin, die ihn augenblicklich fasziniert. Auf unerklärliche Weise fühlt er sich ihr verbunden und tatsächlich gelingt es Vicky, Nick zurück ins Licht zu führen, nachdem er in der Dunkelheit gefangen war. 
Die beiden sind glücklich, bis das Schicksal zuschlägt und ihnen übel mitspielt. 
Werden sie das Unmögliche möglich machen? 
Oder ist am Ende Blut doch dicker als Wasser? 

Meine Meinung:

Also als erstes der Schreibstil ist soo fliessend und mitreissend das ich die Geschichte in 2,5h durch hatte!! 😍😍
Ich war soo gefesselt das ich nur kurz über den Mittag aufgehört hab..
Man ist wirklich von Anfang an gut mit drin und leidet soooo sehr mit Nick mit… 😔😔
Ich wüsste nicht was ich machen würde??!!??!! Puuuhh echt schwer, aber leider passiert sowas ja doch häufiger als man erwartet… 😏
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie ich mich da fühlen würde, aber DL hat das wirklich suuper rübergebracht, ich war soo am mitfühlen, und hab jedes Wort aufgesogen…
Es hat mich zutiefst berührt!!!
Und Vicky ist auch toll!!! 😍😍😍
Drum find ich das WIRKLICH super umgesetzt mit dieser Idee!!!
Und das Cursed Tears drin vorkamen fand ich auch soooo toll, ich liebe ja die Rockin Midnight Bücher von Stefanie D. Murphy… ❤❤❤ hihihi…
Also alles in Allem ein wirklich spannendes Buch!!!
Es war das 1. Das ich von DL gelesen hab, aber es wird auf jedenfall nicht das letzte sein… 😉☺😍
Es gibt einfach zuviele Bücher und zuwenig Zeit… 😭😭😍😍🙈😂

Mein Fazit:

Die Geschichte war echt mal was anderes, Fussball-Hooligans gibts ja wirklich überall manchmal extremer und manchmal nicht soo sehr….
Drum fand ich diese Geschichte auch wirklich spannend und bin froh das ne Einsicht kam auch wenn es aus nem traurigen Grund war!!!
Aber es war sooo toll geschrieben das man dieses Buch einfach gelesen haben muss!!!! 😍😍😍
Ich bin froh das ich das getan hab, die Seiten flogen wirklich nur so davon….
Ich bin überwältigt von dem Tiefgang den diese Story ausdrückt!!!
Vorallem LIEBE ich es wenn man aus der Sicht von beiden Protas lesen kann, so fühlt man viel intensiver mit und versteht auch viel mehr!!!
Sooo ich labere schon wieder soooviel… 🙈🙈

Auf jedenfall danke DL Andrews für diese wundervolle Geschichte!!!😘😘😘
Sie hat mich echt in den Bann gezogen und ich liebe sie… ❤❤❤😍😍😍

Was soll ich noch sagen??!!??!!

GANZ KLAR HOLT EUCH DIESES BUCH UND LIEST ES!!!!!!!!
Ihr werdet es nicht bereuen… ☺☺

Von mir gibts
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s