Wohin der Sommer uns trägt Tanja Voosen

image

Rezension Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen❤

Seiten: 260

ISBN: 9783551300591

Verlag: Im.Press Carlsen

Beschreibung:

**Der Sommer vor dem Rest ihres Lebens**

Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen…

Meine Meinung:

Ein Buch über so eine tolle Freundschaft zu lesen ist wirklich der absolute Wahnsinn!!! 😍😍😍
Tanja Voosen hats wie immer geschafft mich von ihren Geschichten zu überzeugen, es war wirklich soo toll die Geschichte rund um Megan, Delilah, Beck und Jaxon zu lesen…
Der Schreibstil überzeugt wie immer, soo fliessend und packend das man das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen möchte!!! 😍😍❤❤
Was ich auch getan hätte, wenn nicht soo tolles Wetter war und ich es richtig genossen habe!!! 💟☀💟☀💟
Aber die Geschichte WOOOOOOW!!!!
Die Freundschaft von Megan und Delilah ist wirklich was besonderes, so wie sich jeder ne beste Freundin wünscht!!!
Auch wenn manchmal die Gefühle dazwischen kommen!! 😜☺
Aber so ist es halt im Leben…
Die Sommerkiste mit den Aufgaben sind wirklich wundervoll, so ne Kiste sollten eigentlich alle haben und über den Sommer ne Aufgabe erfüllen😍😍
Die Aufgaben die die Zwei ziehen stellen sie wirklich vor ne Herausforderung und das macht die ganze Story sooo spannend!!! ☺☺
Und die Universal Unicorns wooow ich stell mir die Band sooo toll vor, und die Songtexte sind einfach der helle Wahnsinn!!!!! ❤😍❤😍❤😍❤
Es geschieht echt viel in dieser Geschichte, Tanja hat es mal wieder geschafft Humor, Liebe, Spannung, Musik und einfach alles wunderbare miteinander zu verbinden!!!!
Ich liebe Jugendbücher und diese Geschichte hat es in sich….

Holt es euch und liest es selbst!!!!!!

Mein Fazit:

Tanja hat mich total in ihren Bann gezogen…
Ich mag Megan total sie kommt mir soo tough und stark vor auch wenn sie manchmal Angst hat, Delilah hat auch ihre Momente aber mir hat Megan mehr zugesagt, weiss auch nicht wieso, vlt weil ich auch die mit der grossen Klappe bin😜🙈😂😂😂
Und Beck was soll man nur zu Beck sagen??!! Er ist der Nachbar von Megan und ihr bester Freund neben Delilah, ne verzwickte 3er Freundschaft, aber wirklich sehr spannend…
Die hat es wirklich in sich!!!! Es passiert sooviel und ich bin sooo hin und weg von allem das mir immernoch die Worte fehlen!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich werde mich diesen Sommer auch einfach tragen lassen und mal schauen wo ich ankomme… 😉😉☺☺
Ich mag das ja total…
Also was soll ich noch sagen, ausser das die Geschichte mich wirklich gefesselt hat und ich gerne mehr davon lesen würde!!!!
Was echt noch in der Zukunft mit Megan, Delilah, Beck und Jaxon geschieht???
Schade ist das ein Einzelband, aber auch soo war es top!!!

Sooo nun zum Abschluss

ICH BIN TOTALLY IN LOVE ❤❤❤❤

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil es einfach der absolute Wahnsinn ist!!!!! 😍😍😍😍

DANKE TANJA VOOSEN FÜR NE WEITERE WUNDERVOLLE REISE AUS DEINER FEDER!!!!!❤❤😘😘😘😘

Kommentar verfassen

