Good Morning Mr. Anderson Cassidy Davis

image

Rezension Good Morning Mr. Anderson von Cassidy Davis❤

Seiten: 233 (Ebook)

ASIN: B01C5POUCG

Erscheinung: 11.5.16

Beschreibung:

Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.

Meine Meinung:

Als erstes WOOOOOW ich mag das Buch total, die Geschichte liess sich echt suuper lesen, es war soo flüssig geschrieben und man konnte es nicht mehr aus der Hand legen!!! 😍😍😍
Bis jetzt kannte ich The Colour beneath my Soul white und blue und You make me wanna love von ihr und auch die haben mir total gefallen, aber dieses ist n bisschen softer was es wirklich gut verleiden kann!!!
Es ist soo wundervoll geschrieben und das ganze Buch ist aus der Sicht von Aaron Anderson was ich wirklich toll fand, es hat mich total fasziniert wie der Junge ( oder doch Mann😜) dachte, fühlte und interagierte!!!!
Es gibt da nur etwas zu Aaron zu sagen und zwar HOT, HOT UND HOTTER!!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Woooow, ist dieser Typ wirklich heiss und die Wandlung die er im Buch vollzieht ist einfach der Hammer, Lauren hat mich am Anfang recht genervt aber mit der Zeit wurde es immer besser!!!
Der arme Kerl sone Assistentin vor die Nase gesetzt zu bekommen, uiuiuiii….
Aber es war sooo spannend…
Ich dachte sehr lange;
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!!! 😜😜😂😂
Aber es ging alles drunter und drüber und war einfach fantastisch!!!! Ich bin hin und weg davon…
Und die unnützes Wissen SMS die waren sooo witzig zwischendurch, aber das müsst ihr selbst rausfinden!!!! 😜😜☺☺✌✌
Mr. Anderson hats mir wirklich angetan!!!! ❤😍❤😍❤😍❤
Auch Aiden Aaron’s anderer beste Freund ist sehr speziell, aber auch recht spannend…
Also ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, liest dieses tolle Buch!!!!
Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Mein Fazit:

Die Geschichte sollte man gelesen haben, es hat Tiefgang, Spannung, Verwirrung und ganz viel Gefühl so das man es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann!!! 😍☺😍☺😍
Es ist einfach wundervoll, ich mag es wirklich sehr und ich denke euch allen wird es auch gefallen, drum holt es euch und lest es ganz schnell durch, der Hottie wird euch gefallen!!!! 💙💙💙💙
Ich hab ihn ganz schnell ins Herz geschlossen!!!
Der 1. Satz war auch soo toll, ich zitiere ihn mal;

Ich liebe Frauen. Sie sind süß, sexy, liebenswert…..

So beginnts ja schon mal gut, also ich war wirklich grad Feuer und Flamme!!!

Ich mag das Buch total!!!
Drum holt es euch und liest es, jede hätte doch gerne einen Mr. Anderson!!! 😍😍😍😍 (und einen Ferrari😜😜)

Danke liebe Cassidy Davis für das Rezensionsexemplar!!!! ❤❤😘😘

Von mir gibts verdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

