Trouble – Süchtig nach dir Chelsea Fine

image

Rezension Trouble – Süchtig nach dir von Chelsea Fine

Seiten: 299 (Ebook)

Verlag: blanvalet

ISBN: 9783641157463

Beschreibung:

Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

Meine Meinung:

Ich hab ja schon Broken gelesen von der lieben Chelsea Fine und fand es echt toll, da erstaunt es auch nicht das mir diese Story total zugesagt hat!!!😍😍❤❤
Das Cover ist wie bei Broken ansprechend, ich mag die Art!!! 💙💙
Es hat soooviel Tiefgang das es mich wirklich tief berührt hat, und ooohh ich liebe Schnitzeljagden!!!! 😍😍
Drum hat das Buch noch viel mehr Spass gemacht…
Kayla hat es echt nicht leicht und dann wird sie mir nichts dir nichts an Daren gefesselt und muss an ner Schnitzeljagd teilnehmen….
Auch für Daren läuft nicht alles rund, ich glaub aus diesem Grund gefällt mir die Geschichte soo!!!!
Was da alles geschieht, wirklich sooo spannend!!! 😍❤😍❤😍
Drum empfehl ich es gerne weiter!!!!
Ich habs sooo schnell durchgelesen, und war traurig das es schon vorbei ist…

Mein Fazit:

Der Schreibstil hat auch hier wirklich überzeugt, es ist soooo fliessend geschrieben das man einfach nur soo über die Seiten fliegt…
Kayla und Daren sind sooo tolle Protas mit viel Humor, Gefühl, Emotionen, Höhen und Tiefen so das es immer spannend bleibt….☺☺☺
Ich mag es total wenn aus beiden Sichten geschrieben wird, da man so in die Köpfe von beiden schauen kann und auch wirklich total dabei ist!!!! 😍😍😍
Sie sind einfach wundervoll!!!! ❤❤❤

Von mir gibts ne klare Leseempfehlung, es hat mir sooo gut gefallen!!!!

Danke Randomhouse für das Rezensionsexemplar☺☺❤❤

Es gibt mal wieder

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Holt es euch und liest es!!!!!

Kommentar verfassen

