The Club – Flirt Lauren Rowe

image

Rezension The Club – Flirt von Lauren Rowe❤

Seiten: 393 (Print)

Verlag: Piper

ISBN: 978-3492060417

Beschreibung:

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas‘ Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort:
Sie ist perfekt.
Er muss sie finden.
Sofort.
Koste es, was es wolle….

Meine Meinung:

Also das 1. Kapitel ist echt ein suuper Einstieg ins Buch, ich hab soooooo gelacht bei dem Bewerbungsschreiben für „The Club“ der Humor OMG einfach der absolute Wahnsinn!!!! 😍☺😂
Der Schreibstil ist sooo flüssig das man grad drin ist und das Buch am liebsten nicht mehr weglegen möchte!!!
Und auch wie’s weitergeht, echt soo toll!!!!
Ich hatte am Anfang ein paar Bedenken ob des echt wieder sowas wie SoG oder so wird, aber NEIN es war echt anders und es hat mir total gefallen!!!!!! 😍😍😍
Es wird in den Kapiteln immer abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah erzählt, ich mag das wirklich sehr!! ❤❤
So kann man sich sooo gut in die Protas hineinversetzen……
Jonas ein Geschäftsinhaber ist soooo süss, aber auch ein dreckiger Mistkerl😉 hahaha…
Und Sarah eine Jurastudentin tut mir zu Beginn sooo leid, was die verpasst hat also wirklich… 😜🙈😂😂
Naja ich will hier ja nicht zu sehr ins Detail gehen da ihr euch dieses Buch holen sollt und euch selbst überzeugt von Jonas und Sarah!!!!

Ich sag euch es wird euch gefallen!!!!!! 😍😍😍😍

Ich hab wirklich soooviel gelacht, die Sprüche sind soooo witzig und auch sonst die Zitate sind wundervoll, und ich mag Platon der eine wirklich grosse Rolle in Jonas Leben spielt…💙💙💙
Die Weisheiten sind echt der Wahnsinn und integrieren sich suuper in die Geschichte ein!!!!

Mein Fazit:

Jaa was soll ich da noch sagen??!!
Diese Story hat mich echt fasziniert, gepackt, gefesselt, zum Lachen gebracht, mich berührt und ab und zu emotional getroffen!!! 😍😍😍
Ich bin verliebt….
Ich hab am Anfang echt gedacht, das ist wieder so n Abklatsch von all den YA-Story’s die im Moment von überall her kommen, aber wirklich es ist so anders und speziell!!!
Aber wer die Gossensprache nicht mag, sollte Abstand davon nehmen…
Ich weiss echt nicht was ich euch noch sagen soll, AUSSER LIEST THE CLUB – FLIRT!!!!! 😜😜👍👍💖💖

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung und hoffe die erscheint bald, also Match kommt ja grad als TB raus und auf Love und Joy muss man ja leider noch etwas warten….😏😏
Aber ich denke diese Story ist es wert!!!!! 😍💙😍💙😍
Sie ist wirklich spannend und ich kann es nicht erwarten zu erfahren wie es mit Match weitergeht!!!!! 😍😍😍❤❤❤

Jonas und Sarah schleichen sich einfach soooo schnell ins Leserherz das man ganz schnell weiterlesen will!!!! ☺☺
Es ist sooo wundervoll!!!!

Und an dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Piper Verlag für dieses wunderbare RezensionsExemplar bedanken!!!! 💚💚💚
Ich werde es in Ehren halten und hoffe das die weiteren auch einen Weg zu mir finden, da ich echt sooo gespannt auf die Fortsetzungen bin!!!!! 😉☺

Von mir gibts verdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weils einfach der absolute Wahnsinn ist………

Kommentar verfassen

