Interview mit Ulrike Allert / Samantha U. Jones❤❤❤

image

Hyyy ihr Süssen☺☺

Soo als erstes muss ich mich mal bei euch bedanken das ihr immer so schön vorbeischaut und das hier auch liest (hoff ich doch!!!😜😄)

Eigentlich wollte ich dieses Interview und Gewinnspiel schon viel früher teilen, aber wie das Leben soo spielt kommt halt immer mal wieder was dazwischen…
Wie bei mir auch, aber jetzt hab ich es endlich geschafft!!!! 😉☺✌❤🎉

Ich bedanke mich auch herzlichst bei der lieben Ulrike Allert das sie sich Zeit für meine Fragen genommen hat und das sie auch den Gewinn zur Verfügung stellt!!!!😍❤😍❤😍❤😍

DANKE SÜSSE!!!! 😘😘😘😘

Soo nun gehts los:

1.Wie kamst du auf die Idee zu schreiben???

Ich habe schon immer gerne Gedichte und kurze Geschichten geschrieben. Das fing schon im Schulalter an, hörte aber auf als ich meine Lehre begann. Ich habe immer wieder Geschichten angefangen und habe letztes Jahr beschlossen, diese Geschichten zu beenden und zu veröffentlichen .

2. Warum unter 2 Pseudonymen???

Ich finde, es gibt so viele Leser, die halt kein Erotik lesen. So haben alle die Chance selbst zu entscheiden. Außerdem bin ich berufstätig und habe Mann und Kinder, deswegen wollte ich es nicht zu offensichtlich machen.

3. Was ist dein Lieblingsgenre???

Fantasy, Young Adult, Romantasy

4. Dein Lieblingsbuch??

Für immer vielleicht von Cecilia Ahern.

5. Deine Lieblingsreihe???

Die Tribute von Panem

6. Hörst du gerne Musik beim schreiben???

Ich brauche leider absolute Ruhe beim Schreiben und bin damit glaube ich so ziemlich allein in der Autorenwelt. 😅

7. Wenn ja, was???

Zwar nicht beim Schreiben aber ich höre auch so gern Musik. Dann darf es gern etwas Rockiges sein aber ich höre auch alles, was so im Radio läuft.

8. Kellan oder Colton??? (Thoughtless/ Driven)
Oder kennst du die nicht???

Ich kenne sie vom Namen her aber habe sie bis jetzt noch nicht gelesen. 😁

9. Wie lange brauchst du für ein Buch in etwa???

Zwischen drei und sechs Monate würde ich sagen.

10. Träumst du davon, was du schreibst???

Bei einem Buch war es so. Diese Idee kam mir tatsächlich im
Traum aber da müsst ihr noch bis 2017 warten. 😜

11. Harry Potter oder Herr der Ringe???!!!😉

Harry Potter 😉 wobei ich Herr der Ringe auch mag.

12. Hast du Haustiere??

Nein. 😊

13. Wie gross ist dein SuB, oder kaufst du immer grad das was du lesen willst??

Nein auch ich habe einen SuB, der etwa 20-30 Bücher umfasst 😅.

14. Wenn du deinen Lesern etwas ans Herz legen wollen würdest, was wäre das???

Liebe Leser, schreibt Rezensionen, damit wir Autoren wissen, ob und wie euch unsere Geschichten gefallen. 😊

15. Was ist dein Lieblingsessen???

Lasagne dicht gefolgt von Pizza 😋

16. Apple oder Android??

Apple 😅

17. Kaffee oder Tee??

Kaffeeeee.

18. Bist du sehr nervös vor der Veröffentlichungen???

Jap. Das kann man so sagen. Es ist jedes Mal aufregend und nervenaufreibend.

19. Dein Lieblingsurlaubsziel??? (Oder Wunschreiseziel)

Ich liebe die Nordsee. Besonders Sankt Peter Ording hat es mir angetan.

20. Deine Lieblingsautoren???

Cecilia Ahern, Susanna Ernst, Nicholas Sparks, Julia Adrian, Sarah Stankewitz, Marie Graßhoff und noch viele mehr. 😅

21. Liest du deine Geschichten nach der Veröffentlichung auch nochmals selber????

Natürlich. Bestimmt fünf Mal, um noch Fehler zu finden und ich kaufe immer eines selbst, damit ich es am Veröffentlichungstag auf dem Reader kontrollieren kann.

So nun will ich euch aber auch noch die Bücher vorstellen (die es als Ebook zu gewinnen gibt☺)

Hier der Beschrieb von

❤Wohin der Weg uns führt❤ Ulrike Allert

Elena ist eine junge, hübsche, erfolgreiche Frau und hat alles, was man sich wünschen kann. Eine eigene Wohnung, einen tollen Job und auch ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Doch plötzlich trifft sie ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Während sie den Tod ihres geliebten Vaters zu verarbeiten versucht, erfährt sie Dinge, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen und ihre wunderbare Welt droht auseinander zu fallen.

Wird Elena es schaffen, ihre Ängste zu überwinden und ihre heile Welt zusammenzuhalten?

Ein Roman über Liebe und Wut; Glück und Unglück; Angst und Mut und einer Prise Schicksal.

Einfach toll, oder ihr Süssen???!!!

Und hier der Beschrieb zu

💖Verlangen💖 Samantha U. Jones

„Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer“

Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt.

Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe.

Ich hab den gelesen und wooooow,ich war hin und weg davon und freu mich schon riesig auf die Fortsetzungen!!!! Ich hab hier auf meinem Blog auch ne Rezi dazu, falls euch die interessiert!!! 😍❤😍❤😍

Soo nun hab ich noch ne Frage an euch:

Welche ist die Lieblingsreihe von Ulrike??!!?? ☺☺

Wenn ihr das Interview gut durchgelesen habt solltet ihr die Antwort ja wissen!!! 😍😍❤❤😘😘

image

Diese Lesezeichen und jeweils ein Ebook von Verlangen und Wohin der Weg uns führt gibt es zu gewinnen!!!! 💙💙💙💙

Danke nochmals für deine Zeit Liebes!! ❤😘❤😘❤😘❤

Teilnahmebedienungen:

Ihr müsst meinem Blog nicht folgen, aber würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr das doch machen würdet… 😜☺
Beantwortet die Frage einfach als Kommentar und lasst doch n paar Worte da… 😜✌❤
Es wäre toll wenn ihr im Facebook der lieben Ulrike Allert und  Samantha U. Jones ein Like schenken könntet…
Da sie ja auch die Gewinne spendet!!❤😘❤

Und natürlich auch den Seiten bei denen ich Admin bin (BCD Bookclub und Bücherfresser) ist aber kein Muss…

Soooo ich will hier nicht noch mehr labern… 🙈🙈😂😂😂
Sonst nimmt das ja kein Ende mehr…

Freue mich über jede Teilnahme❤❤❤

Liebe Grüsse eure
Pinky84 (Bianca😘😘😘)

Advertisements

5 Kommentare

  1. Sandra Diehl · Mai 21

    Die tribute von panem 😄
    Hammer blog bibi 🙂 einfach klasse was du dir alles einfallen lässt.
    Und das es auch autoren gibt die ein interview mitmachen der hammer 😍 voll toll und supii gewinnspiel.

    Gefällt 1 Person

  2. Raywen White · Mai 21

    Tolles Interview. :D. Die Tribute von Panem.
    @Ulrike: Diese 5x kontrollieren deines Buches auf Fehler, kommt dir das auch manchmal vor wie 50?

    Liebe Grüße
    Raywen

    Gefällt 1 Person

    • Ulrike Allert · Mai 22

      Ganz ehrlich? 😂 Ich hasse es. Das Problem ist ja, dass man alles schon kennt und weiß, was passiert und irgendwann sieht man einfach nur noch aneinander gereihte Buchstaben und übersieht trotzdem noch etwas 😅. Da kann ich nur auf meine Testleser hoffen 👍

      Gefällt 1 Person

  3. susanne weindler · Mai 23

    Die Tribute von Panem ein tolles Interview das die meisten Autoren immer soviel von sich Preis geben und man erfährt immer soviel über sie ich fand es wieder einmal toll zu folgen Lg SUSANNE

    Gefällt 1 Person

  4. pinky84bookblog · August 15

    Sooo ihr Süssen

    Da ja nur 3 kommentiert haben, was ich echt schade finde aber naja, würd ich am liebsten alle ein ebook schenken, werde mal schauen was sich machen lässt aber die Goodies bekommen auf jedenfall alle…
    Schreibt mir doch über Facebook (Bianca Schläpfer) eure Adresse und Emailaddy wär echt toll und ich schau was sich machen lässt… ( Am besten noch das Wunschebook und Format)

    Wünsch euch ganz nen schönen Wochenstart

    Glg Bianca😘😘😘😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s