Mein bester letzter Sommer Anne Freytag

image

Rezension Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag❤❤❤

Seiten: 369 (Print)

Verlag: heyne > fliegt

ISBN: 978-3-453-27012-1

Beschreibung:

Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen….

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Meine Meinung:

Woooow sooo gefühlvoll, packend, spannend, mitreissend und emotional!!!!! 😍😭😍😭😍
Mir fehlen die Worte wenn ich ehrlich bin, dieses Buch wird mich sehr lange begleiten!!!! 😍😍😍😍
Ich lebe ja schon lange nach dem Motto:

LEBE JEDEN TAG ALS OBS DEIN LETZTER SEIN KÖNNTE!!!

Den man weiss ja wirklich nie, was alles noch passieren kann, wie schnell deine Zeit hier vorbei sein kann, ausser bei Tessa, sie weiss das sie stirbt und vegetiert nur vor sich hin….

Bis sie Oskar trifft!!!

Ooohh jaaa Oskar❤❤❤
Er bringt sie zum leben, es ist wirklich sooo gefühlvoll, wunderbar und himmlisch geschrieben!!!!!! 😍😍😍😍
Man ist von der ersten bis letzten Seite wirklich total drin, und fühlt, lebt, fiebert mit und reist auch durch Bella Italia mit den zwei Süssen!!!!
Ich bin hin und weg und meine Gefühle fahren grad Achterbahn…..
Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll!!!!
Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE die Geschichte rund um Tessa und Oskar!!!!! 😍😍❤❤


Teskar

Die zwei gehen unter die Haut und ich glaub soo schnell kommen die nicht mehr darunter vor!!!!
Wie schon bei „All die verdammt perfekten Tage“ , „For Good“ und „Liebe ist was für Idioten. Wie mich“ hat mich diese Geschichte zutiefst berührt!!!!
Die Emotionen kochen über, sie sind sooo aufgewühlt…. 😏😢😍
Aber ich bereue es keine Sekunde das ich diese wunderbare Story gelesen hab!!! Ich bin soogar richtig froh drüber, und lege es jedem ans Herz es zu lesen, zu leben und einfach drin aufzugehen!!!! 💙💙💙💙

Ich hab noch nie sooviele Marker gesetzt wie bei diesem Buch!!! Einfach der absolute Wahnsinn!!!! 😍💟😍💟😍

Anne Freytag weiss wie sie die Leser in ihren Bann zieht und ich hoffe wirklich es gibt noch mehr soo tolle Bücher von ihr!!!! Danke für die Mitreise von den Süssen!!!!

Mein Fazit:

Ich muss es euch ans Herz legen, liest dieses Buch!!!!
Geht mit auf die Reise von Tes und Oskar😍😍❤❤
Es wird euch gefallen, davon bin ich überzeugt!!
Es ist traurig, lustig, zerstörend und doch auch UNGLAUBLICH HOFFNUNGSVOLL!!!!! ☺☺☺
Es geht für jede Altersklasse würd ich sagen, ich bin ja 32 und hab mich drin verliebt ob Jugendbuch oder nicht, ich find das gehört zu den To-Do Books die man einfach gelesen haben muss!!!!!! 😍😍😍😍
Es gibt soooviele schöne Zitate und aaarrrwwww, alles in allem passt es einfach!!!! 💙💙💙💙
Und die Playlist 🎵❤🎵❤🎵
Einfach der absolute Oberhammer und soviele Lieder die ich wirklich mag!!!!! 💖💖💖💖💖

Kauft es, liest es und LEBT ES!!!!! Ich finde das Leben das wichtigste!!!!! ❤❤❤❤❤

Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Danke Randomhouse Bloggerportal für dieses wundervolle Rezensionsexemplar!!!!! 💟💟💟
Ich liebe es wirklich!!!! ☺☺☺

Kommentar verfassen

