Die Jedrovics – Die Erwählte Vinya Moore

image

Rezension Die Jedrovics – Die Erwählte von Vinya Moore❤

Seiten: 266 (Ebook)

ASIN: B01FL5VCQE

Erscheinung: 11.05.16

Beschreibung:

Tagsüber ein Mensch, bei Anbruch der Dunkelheit ein Jäger. Zwei Persönlichkeiten im ständigen Kampf um die Kontrolle über einen Körper – das sind die Vampire des Jedrovic-Clans.

Durch einen Schutzzauber ist es Clan-Chef Janis lange Zeit gelungen, seinen Anhängern ein geschütztes Leben inmitten der Menschen zu ermöglichen. Doch nun bedroht ein verfeindeter Clan den Frieden, eine Schlacht soll angezettelt werden und Janis muss feststellen, dass sein Sohn Dragomir lieber eine Beziehung mit der menschlichen Diana beginnt, als ihm in der Bedrohung beizustehen.

Ein unbekannter Magier, Werwölfe und die Offenbarung einer Hexe, dass Dragomir und Diana Teil einer lebensverändernden Bestimmung sind, treffen mit dem scheinbar unvermeidbaren Kampf um Macht und Kontrolle zusammen. Wird es Janis trotzdem gelingen, seine Sippe zu retten?

Meine Meinung:

Ich war echt soo schnell in der Geschichte drin, da der Schreibstil echt wundervoll, fliessend und mitreissend ist…. Es hat mich total fasziniert und ich konnte fast nicht mehr aufhören mit lesen, hab jetzt die letzten 100 Seiten in einem Rutsch durchgehabt und freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich fand es total suuper das die Kapitel abwechselnd aus allen Sichten geschrieben waren, so hat mich die Story noch viel mehr fasziniert!!!
Man bekommt einen super Einblick in alles, da man in den Köpfen von Diana, Josh, Dragomir, Ryan, Chloe, Blair, Riley und Janis dabei ist!!!!!☺☺☺
Ich finde die Idee hinter dieser Fantasy Geschichte wunderbar umgesetzt, und freu mich schon riesig das es bald weitergeht…
Es ist mal wirklich was anderes, und ich liebe Vampire, Werwölfe und Hexen und in dieser Story ist alles soo toll ineinander verbunden!!!!😍😍😍😍
Es hat mich von der ersten bis letzten Seite gepackt, gefesselt und mitgerissen und ich bin soooo gespannt!!! ☺☺☺
Diana und Dragomir haben es mir am meisten angetan und ich sitze auf heissen Kohlen und will wissen wie das weitergeht…..
Zum Glück erscheint der nächste Teil schon im Juni!!!!❤❤❤

Woooohhoooooo….. 🎉🎉🎉🎉🎉

All die Charakteren sind wirklich gut beschrieben und sehr interessant, jeder hat sein „Päckchen“ zu tragen, und das macht es noch viel interessanter…..

Mein Fazit:

Vinya ist der Auftakt zu dieser Trilogie suuper gelungen, es hat mich echt gefesselt und gepackt…. 😍😍☺☺
Ich freue mich jetzt schon mehr von ihr zu lesen!!!!
Es gibt ja wirklich schon viele Story’s über Vampire etc. aber diese hat das besondere etwas!!!! 💙😍💙😍💙
Ich mag sie total!!!!
Wie alles in allem zusammenpasst, das ist einfach wunderbar!!!!
Ich werde auf jedenfall die nachfolgenden Teile geniessen und auch verschlingen und freu mich riesig drauf!!!!
Was soll ich noch sagen??!!??
Holt es, liest es, und geht auf die (Wörter) Jagd mit eurem inneren Vampir… 😜😜☺☺
Es wird euch genauso fesseln wie mich, da bin ich davon überzeugt!!!!

Danke Vinya für dieses tolle Rezensionsexemplar!!!!!! ❤😘❤😘❤

Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

