The Start of Something Good Stefanie D. Murphy

image

Rezension The Start of Something Good von Stefanie D. Murphy❤❤

Seiten: 334

ISBN: 1512198919

Beschreibung:

»Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht – Die Könige des Untergrunds!«

So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne…

Zwei Kämpfer, zwei Herzen, eine Liebe!
The Start of Something Good

Meine Meinung:

Als erstes der Klappentext hat mich echt sooo angesprochen, und neugierig gemacht das ich das Buch unbedingt haben musste!!!!
Wie bei den Cursed Tears Jungs oder bei Dallas, der Schreibstil überzeugt mich immer noch total!!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich mag Stefanie’s Art TOOTAAAL!!!!
Es riss mich von Anfang bis zum Schluss einfach mit, die Seiten flogen nur so davon…
Sehr toll war, das es aus verschiedenen Sichten geschrieben war, vorallem Ty und Shelby!!! (Ich liebe ja auch Mustangs😍😍😍)
Es hatte alles was eine gute Geschichte braucht!!!
Ob nun Spannung, Drama, Sex, Humor oder Freundschaft in dieser Story ist einfach alles vertreten!!! ❤❤❤
Tyler Monroe, uuuuhhlala der ist ja mal HOT!!!! 😍😍😍
Und wieder einer mehr der sich in meine elendig lange Liste von BBF’s einreiht… 😜😜🙈🙈😂😂😂
Soo aber nun zu Tyler, ein Cagefighter mit vielen Problemen zieht nach Middletown in ein Kaff wo jeder, jeden kennt, und da geschieht so einiges…
Ich will euch ja nix verraten aber es war wirklich total gut!!!!
Und zu Shelby, WOOOOOW diese Frau hat Eier!!!!
Arbeitet in 3 verschiedenen Jobs, und ist ne Wucht, wirklich ihre „Persönlichkeit“ wurde soo gut geschildert, ich mag sie total!!! 😍😍

Mein Fazit:

Tyler und Shelby sind einfach suuuper!!!
Soo viele Tiefschläge die beide so richtig Stärken und das macht die Geschichte aus, nach meiner Meinung…
Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen, soo prickelnd und packend!!!
Stefanie ist ein weiteres Meisterwerk gelungen!!!
Man vergisst Tyler Monroe und Shelby Sheridan auf jedenfall nicht mehr, nachdem man sie kennengelernt hat!!! Man verliebt sich echt sooo in sie!!!💙😍💙😍💙
Ich liebe dieses Print jetzt schon überalles und das es auch noch signiert ist, ist einfach der Hammer!!!!😍😍😍
Danke Liebes!!! ❤😘❤😘❤
Und das Cover, WOOOOOW ich liebe es!!!! *_* 💙💙💙
Es ist so ansprechend und passt perfekt zum Inhalt…
Ich freu mich jetzt schon auf ❤The Start of Something Better❤
Das wird sicher auch top und umwerfend, zum Glück erscheint es bald!!! Mein Juni wird mal wieder voll mit tollen Neuerscheinungen… 😍😍😍

Bin echt froh das ich diese tolle Geschichte endlich lesen konnte, ich hatte ja sooviel gutes davon gehört und ich stimm da wirklich zu, das diese Geschichte der Hammer ist!!!!

Einfach WUNDERVOLL!!!!

Von mir gibts
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

❤💙💖❤💙💖❤💙💖❤💙💖❤💙💖

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s