The Start of Something Better Stefanie D. Murphy

Rezension The Start of Something Better von Stefanie D. Murphy ❤💙❤💙❤

Seiten: 268

ISBN: 978-1530670116

Beschreibung:

Buch enthält explizite Szenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!

Der Tattoo-Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Single-Dasein.

Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker-Bar eine Begegnung der besonderen Art hat.

Eine junge Frau zieht ihn vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum
ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern. Die Angst, jemand zu sein, der er nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab.
Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft, ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen
kann. Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz vorprogrammiert…

Meine Meinung:

Wooooow, echt genial, ich bin sooo froh Stefanie D. Murphy’s Bücher entdeckt zu haben, den sie brennen sich jedesmal total in meinen Kopf und lassen mich nicht mehr los… 😍😍😍😍

Ich liebe ihre Story’s da sie einfach sooo gut geschrieben sind und einen immer total mitreissen!!! Ich war schon von The Start of Something Good echt angetan und hier mit The Start of Something Better, echt mir fällt kein anderes Wort als WOOOOOOW ein!!!!! ❤❤❤❤

Darren Shields ist soo n heisser Tattoowierer, ich würde auch sofort zu ihm gehen und mich stechen lassen, auf ein- oder zweideutige Weise 😜😜🙈🙈😂😂😂 hahahaha… Er ist ja wie Tyler (The Start of Something Good) auch n Dragon und sein bester Freund, so liest man auch immer noch was von ihm und Shelby was ich wirklich toll finde, also mich hat die Geschichte wirklich gepackt und happy zurückgelassen, da es einfach sooooo schön zum lesen war!!!!! Es hat Dramatik, Spannung, Gefühle, Humor und einfach ganz viel Tiefgang, da doch die Vergangenheit einen immer einholt und es ist wundervoll geschrieben, man leidet und fühlt mit, und hofft immer das er das bekämpft, ob ers schafft??!! Tja das verrat ich euch nicht, DAS MÜSST IHR SELBST RAUSFINDEN!!!! 😜😜😜

Die Worte fliessen nur so dahin beim lesen, und dann ist man einfach durch, es ging fast zu schnell weils so toll war!!!!😍😍😍😍

Aber so soll es mit guten Geschichten ja auch sein!!!! Also mich hat sie überzeugt so wie jede die ich bisher von ihr gelesen hab!!!! Sie sind einfach TRAUMHAFT, und wenn ihr sie noch nicht kennt, ändert das GANZ, GANZ SCHNELL!!!! Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen…
Mein Fazit:

Ich bin ganz stolz mich ein Murphy Bad Girl zu nennen, und das mein ich ernst, denn ihre Geschichten sind einfach der Wahnsinn, ich zähl sie nun auch zu meinen Lieblingsautoren und freu mich auf jedes weitere Werk das noch erscheinen wird, vorallem noch auf weitere Rockin‘ Midnight Titel da Cursed Tears einfach der helle Wahnsinn sind!!!!! Naja ich gebs zu ich steh halt einfach auf Bad Boys 😜😜 und dann noch Rockstars, uuuhhlala…

Aber ich steh auch auf Fighter und sonst hotte Typen und Darren ist wirklich HOT, so wie Tyler auch, drum kann ich euch das wirklich nur ans Herz legen und sagen HOLT EUCH DIESE BÜCHER!!!!!!!!! 

Aber auch Rockin‘ Midnight oder Like a Hurricane❤❤❤❤
Danke liebe Stefanie für dieses Lesevergnügen!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Ich bin ja gespannt ob man von der Glitzerfee auch noch was liest… 😜😜😂😂😂😂 (Insider)
Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

P.S vom 1.7-8.7 ist ne Blogtour zu Stefanie’s Bücher und ich bin am 5.7 mit dem BCDBookclub und Like a Hurricane – Never Back down auch dabei, schaut doch vorbei….. 

Hier ist die Liste ❤❤❤❤

Advertisements

Free at Last – Vereint Annie Stone

image

Rezension Free at Last – vereint von Annie Stone💟💟

Seiten: 199

ASIN: B01H7PO1FA

Beschreibung:

Hunter ist dreiundzwanzig, als sein Leben vollkommen aus den Fugen gerät. Alles, was einmal selbstverständlich war, ist es nun nicht mehr, und er muss lernen, ganz neu anzufangen.

Mackenzie ist einunddreißig, als sie merkt, dass sich die wichtigen Dinge im Leben ihrer Kontrolle entziehen. Alles, was sie für essentiell hielt, ist es nun nicht mehr, und sie muss lernen, zu vergeben.

Meine Meinung:

Wie schon beim 2. Teil BITTE liest das erst weiter wenn ihr die andern 2 auch schon gelesen habt!!!!
Annie ist wirklich ne SUUUPER GUTE TRILOGIE gelungen!!!!!😍😍😍😍
Mir fehlen jetzt noch die Worte, Hunter, Mac, Ree und Hazel sind einfach der Wahnsinn!!!!!
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und einfach wunderbar… ❤❤
Ich hab sooo gelitten, mitgefühlt, gelacht, geträumt und war einfach nur sprachlos!!!!!!
Die liebe Annie schafft es JEDESMAL mich zu verzaubern und mit zureissen!!
Wooooooow, echt mir fehlen die Worte!!!
Mac hat mich ab und zu n bisschen genervt am Anfang, WARUM hat sie nichts gesagt??!!??
Aber ja es war auch iwie verständlich aber trotzdem, oooohh mann!!!!!
Und Hunter ALSO echt!!!!
Aaaaarrrggghhhh….
Soo engstirnig und stur kann ja nur n Soldat sein….😜😜
Aber ich war wirklich ergriffen von der ganzen Story, die Emotionen die mich getroffen haben, ich weiss gar ned was ich dazu sagen soll, ES WAR N KRÖNENDER ABSCHLUSS!!!!!💙💖💙💖💙
Ich bin verliebt!!!!
Und ich hätte mir kein schöneres Ende vorstellen können😍😍😍😍
Die Wandlung die alle 3 (ja ich zähle Carey dazu) gemacht haben über die 3 Bücher war sooo wundervoll….
Sie sind alle soo sehr gewachsen in der Stärke und im Charakter es war wunderbar das mitzuerleben!!!
Es ist wirklich ein Meisterwerk!!!!!!

Mein Fazit:

Ich wiederhole mich zwar immer aber ICH LIEBE ANNIE’S GESCHICHTEN!!!!!! 😍😍😍😍
Ich hab noch nix gelesen das mich nicht grad gepackt hat…
Und diese besondere Trilogie war wirklich sowas hinreissendes, packendes, emotionales und gefühlvolles das ich die zu meinen Lieblingen zählen muss!!!!! ❤❤❤
Es hat mich verzaubert, und lächelnd zurückgelassen…
Obwohl ich habs mit nem lächelnden und traurigen Auge beendet, weil ich nicht glauben konnte das es schon vorbei war……
DANKE, DANKE UND NOCHMALS TAUSEND DANK FÜR DIESE HIMMLISCHE REISE!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Ich bin froh hab ich es gelesen und mitgefiebert bis zum Schluss!!!!
Hier muss ich nun auch mal was zu den Cover sagen, sie PASSEN so gut zu der Geschichte und sind einfach traumhaft!!!
Ich mag sie total und freu mich schon wenn ich sie als Print habe!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich LIEBE ES!!!!!

Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

DANKE ANNIE STONE FÜR DIESE REISE MIT HUNTER UND MAC!!!!!!!! 💙😘💙😘💙😘💙

Ich liebe sie……………

Es wäre natürlich noch n besonderes Vergnügen wenn auch von Carey noch was erscheinen würde, oder aber nach den 4Jahren… 😉😉
Die die Story gelesen haben wissen wohl was ich meine!!!!! 😜☺❤✌😘🙈

Free at Last – Verirrt Annie Stone

image

Rezension Free at Last – verirrt von Annie Stone ❤❤

Seiten: 192

ASIN: B01G7UH1OO

Beschreibung:

Hunter ist achtzehn, als er erkennen muss, dass Liebe manchmal nicht erwidert wird, egal wie groß sie ist. Trotzdem muss das Leben weitergehen und er beginnt seine Karrierepläne zu verfolgen, die ihn an den Rand der Erschöpfung bringen. Aber wer müde ist, kann nicht nachdenken. Nicht nachdenken über etwas, das nie sein wird.

Mackenzie ist sechsundzwanzig, als sie erkennen muss, dass sie manchmal Menschen wehtun wird, auch wenn sie eigentlich alles Übel von ihnen fernhalten will. Trotzdem muss das Leben weitergehen und sie stürzt sich voller Feuereifer in ihre Karriere. Aber wer beschäftigt ist, kann nicht nachdenken. Nicht nachdenken, ob es die richtige Entscheidung war.

Meine Meinung:

Also eins vorneweg, liest bitte nur weiter wenn ihr Teil 1 Free at Last – Verfallen gelesen habt!!!!
Ich bin wie immer von meiner Göttin (ja ich wiederhole mich) überzeugt, ihr Schreibstil und ECHT alles was aus ihrer Feder stammt ist einfach nur überzeugend!!!! 😍😍😍
Ich liebe jedes Wort, und dieser 2. Teil, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, den auch ich war verirrt in dieser Story!!!! ❤❤❤
Sie geht mir wirklich tief ins Herz und lässt mich soviele Emotionen fühlen…
Es hat mich zum lachen, weinen und wirklich VIEL zum nachdenken gebracht!!!!
Hunter ist nun erwachsen und bei der Seals oder BUD/S Ausbildung und zieht dann auch nach Afghanistan in den Krieg…
Ich war schockiert, ergriffen und einfach total in die Geschichte verfallen….😍😍😍
Und Mac sie macht echt ne starke Wandlung durch und die Jahre ziehen ins Land und es geschieht SOVIEL!!!
Ich will euch aber den Spass nicht nehmen… 😜😜😂😂
Liest es selbst!!!!
Und Carey ja was sag ich da zu Hunter’s kleinem Bruder??!!
Er ist endlich erwachsen geworden und wirklich man merkt es und liebt ihn noch mehr, er war ja im 1. Teil schon wirklich süss aber hier übertrifft er sich noch….. 
Echt ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, da es mich echt zutiefst getroffen hat, Annie hat es einfach eindeutig drauf einen in ihren Bann zu ziehen!!!!
Ich liebe Hunter, Mac und Carey❤❤❤
Vielleicht tönt das echt kitschig, aber ich verspreche euch wenn ihr das gelesen habt stimmt ihr mir zu!!!!!!! 💖💖💖
Es gibt kaum ne Story von Annie die nicht so herzergreifend und realistisch, verständlich ist!!!
Und ich muss euch wirklich gestehen ich bin mal wieder hin und weg!!!!
Sie schafft es jedesmal mich in ihren Bann zu ziehen und mich soo leiden zu lassen, respektive mich soo mitzureissen das mich nichts mehr loslässt!!!!!💙💙💙

Mein Fazit:

Es ist einfach wie IMMER der absolute Wahnsinn!!!!
Es packt, ergreift und nimmt einen einfach mit, man kann nicht mehr aufhören…
Hunter war im 1. Teil ja noch 17 und nun ist er grösstenteils 23 und er wurde wirklich zu einem SUPER MANN!!!!
Welche Frau wünscht sich nicht einen Hunter??!! Also ich mir aufjedenfall, auch wenn ich meinen Schatz habe und ihn liebe, aber einen Hunter??!!?? Das wäre der ultimative Traum!!!!! 💖😍💖😍💖
Es ist einfach sooo schön, zu lesen und mitzufühlen wie es immer bei Annie geht, ich hab doch schon n paar gelesen und bin felsenfest überzeugt entweder man liebt sie oder nicht!! Und ich liebe sie eindeutig!!!!!
Ich muss gestehen sie gehört zu meinen Lieblingen und das weil die Dramatik einfach nie fehlt und mich echt soooo verwirrt/verfallen zurücklässt!!!!
Ich freu mich schon soo auf vereint und zum Glück ist das schon draussen!!! 😍😍😍
Ich werde es nach meiner jetztigen Lektüre sofort verschlingen, davon bin ich überzeugt, ich hab ja extra gewartet um weiter zulesen, da ich solche Angst vor dem Cliffhanger hatte, aber jetzt kann es nicht mehr schnell genug gehen um zu wissen wie’s weitergeht!!!!

DANKE ANNIE FÜR DIESES LESEVERGNÜGEN!!!!! 😘😘😘😘😘

Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

weil es wirklich verdient ist!!!!
Jeder der es gelesen hat wird mir zustimmen!!!!! ❤❤💟💟❤❤
Hoff ich mal…..😉😉 hihihi…

Herz über Board – Mein Sommer mit Jonah Sina Müller

image

Rezension Herz über Board – Mein Sommer mit Jonah von Sina Müller 💙🌊💙

Seiten: 300

ASIN: B01GTUPDYM

Verlag: Amrûn

Beschreibung:

Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen – vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen???

Meine Meinung:

Ich war hin und weg von dem Buch, der Schreibstil von Sina Müller ist soo fesselnd, ich hab auch schon die Josh & Emma Diologie von ihr gelesen und fand die einfach suuper (Rezi folgt irgendwann noch) die Worte aus der Feder von ihr ziehen einen grad in den Bann und man fliesst nur so mit der Story mit!!!😍😍😍
Es ist ne PERFEKTE Sommerlektüre, und suuper dazu geeignet mit in den Urlaub zu nehmen oder einfach sonst zu lesen…
Lin läuft von Hamburg weg um den Sommer in Sardinien als Animateurin zu verbringen, als sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin beim Sex erwischt…
Flucht ist zwar nicht die beste Lösung aber ich kanns verstehen… Würde ich wohl auch machen😜🙈😂☺
Ich hätte Lin gerne erlebt im Kids Club und auf der Bühne… ❤😍❤😍❤
Ihre Stimme muss ja aussergewöhnlich sein, sonst wär sie ja nicht auf der Stage School…
Und Jonah was soll man zu diesem Schnuckelchen sagen??!!
Von Anfang an gefiel er mir, die blauen Augen, der SurferBoy, uuuuhlala😍😍😍
Und auch sonst war alles wirklich toll an ihm, auch wenn er mit vielen Teufel aus der Vergangenheit zu kämpfen hat…
Also ich fand die ganze Geschichte einfach wunderbar, sie gefiel mir wirklich sehr!!!!!❤❤❤
Lin und Jonah sind echt interessant, und es lohnt sich, mit ihnen den Sommer zu verbringen, weil sie einfach sooo süss sind!!!! 💙😍💙😍💙
Also mich haben sie total in ihren Bann gezogen, und ich freu mich schon auf die Fortsetzung… 😉☺

Mein Fazit:

Es ist auf jedenfall absolut empfehlenswert, da es einfach soo mitreissend, gefühlvoll, abwechslungsreich und fantastisch ist.
Eigentlich wollte ich ja was anderes lesen, aber ich hab das im Ebookstore gesehen und musste es grad haben, es hat mich soo sehr gereizt!!!!
Und ich bereue nicht das ich es schon durch hab, obwohl ichs gern nochmals lesen würde, wieso ist das so schnell durch gewesen??!!?? 😍😢😍😢😍
Aber ich mag die Story wirklich total und kann sie euch nur ans Herz legen!!!!💖💖💖
Sie wird euch gefallen und Lin und Jonah werden euch in ihren Bann ziehen, da bin ich felsenfest davon überzeugt!!!!!
Drum holt euch diese Story und reist auch nach Sardinien….
Ihr werdet es sicher nicht bereuen!!!!!

Danke Sina für diesen wundervollen Sommer!!!!! 💟💟💟💟💟

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Glasgow Rain – Küsse im Regen Martina Riemer

image

Rezension Glasgow Rain – Küsse im Regen von Martina Riemer💙💜💙💜

Seiten: 300

ISBN: 1496061853

Beschreibung:

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.

Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.

Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

Meine Meinung:

Also wie immer hat mich die Schreibweise von Martina überzeugt, ich bin wirklich ergriffen von ihrer Art Bücher zu schreiben, auch wenn das ihr Erstlingswerk ist hat es mich total in seinen Bann gezogen… ❤❤❤
Ich hatte vorher ja Road to Hallelujah und Essenz der Götter gelesen und die 3 haben mich ja auch total überzeugt, und drum wollte ich Glasgow Rain auch unbedingt lesen, und wie soll ich sagen ich wurde auf keinen Fall enttäuscht!!! 😍😍😍
Vic ist eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit mit vielen Problemen, das ja irgendwie mit so einem gefühlskalten Vater kein Wunder ist…
Ganz am Anfang im Prolog stirbt ihre Mutter, und dann gehts 11 Jahre später weiter aus der Sicht von Vic, also sie gefällt mir auf ihre Art!!! ❤❤❤
Und Rafael, ach was soll ich zu diesem süssen Latino bloss sagen??!!
Er ist wirklich charmant, gefühlvoll, kräftig und interessant…
Ich würde ihn auch grad anschmachten😜☺🙈😂 hahaha…

Mein Fazit:

Es war wirklich sehr spannend, mitreissend, gefühlvoll und einfach fantastisch!!!!
Es war von der ersten bis letzten Seite so voller Spannung, und einfach nur hinreissend!!!
Ich liebe Martina’s Geschichten da sie immer soo wunderbar geschrieben sind und einen nicht mehr loslassen, und ihre Paare *schmacht* ich mag sie alle soo sehr!!!💙😍💙😍💙
Ich weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll, ausser das es mich echt überzeugt hat und ich die Story liebe!!!😍😍
Vielleicht hab ich ja wirklich ne rosarote Brille auf wenns um ihre Bücher geht, und drum gefällt mir jedes ihrer Worte, aber ich stehe dazu😜☺ hahaha…

Und dabei muss ich noch einen herzlichen Dank an die Süsse Martina für die wundervolle Widmung aussprechen!!! 💖💖💖
Ich liebe sie!!!😘😘😘

Von mir gibts mal wieder

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Die Jedrovics – Machtkampf Vinya Moore

image

Rezension Die Jedrovics – Machtkampf von Vinya Moore❤❤

Seiten: 330 (Print)

ISBN-13: 978-1533568991

Erscheinung: 17.6.16

Beschreibung:

Als wäre der innere Kampf der zwei Persönlichkeiten für die Vampire des Jedrovic-Clans nicht schon genug, läuft auch sonst alles aus dem Ruder. Kaum hat Janis ein Problem gelöst, tauchen sofort zwei neue auf. So steht ihm nicht nur die unvermeidbare Bedrohung durch einen anderen Clan, sondern auch ein Machtkampf innerhalb der eigenen Reihen bevor. Vertraute verschwinden spurlos und sein Sohn Dragomir droht die Nerven zu verlieren, weil man ihm Diana vorenthält.

Die Werwölfe treten mehr und mehr in Erscheinung, und Janis muss sich eingestehen, dass das Rudel die entscheidende Rolle in der bevorstehenden Schlacht spielen könnte. Wird dessen Alpha seinen Vorschlag akzeptieren, gemeinsam gegen den Feind in den Kampf zu ziehen – oder zerbricht Janis‘ Imperium durch das wacklige Bündnis?

Meine Meinung:

Woooow, echt es geht genau soo spannend weiter wie beim 1. Teil (Rezi ist hier auch schon verfügbar😉)
Ich mag den Schreibstil von Vinya echt megaa, es reisst einen soo in den Bann und zieht einen so richtig mit!!! Ich hab das Buch soo schnell durch gehabt und war soo traurig als ich am Ende ankam… 😍😢😍😢😍
Aber jede Seite war einfach der Wahnsinn, ich mags echt so das es immer abwechselnd aus allen Sichten geschrieben wird auch wenn Dragomir und Diana die meisten haben (Sind auch meine absoluten Lieblinge, mal so nebenbei erwähnt😜😍❤)
Die Handlung ist sooo wundervoll, und echt soo anders wie alle andern Vampir, Werwolf und Hexen Bücher, ich mag dass das es so unterschiedlich ist…😍😍😍❤❤❤
Ist ja langweilig, wenns immer ums gleiche gehen würde, aber hier SPANNUNG PUR, ich sags euch!!!!!
Ich bin wirklich und mit vollem Herzen n Fan von Vinya!!! ❤😘❤😘❤
Und werde ihr aufjedenfall treu bleiben!!!!
Diana hat sich echt entwickelt seit Die Erwählte und sie muss soviel verstehen was sie wirklich locker hinnimmt!!! 💙💙
Und Dragomir, wooow er wird immer süsser und gefühlvoller!!! Man verliebt sich in den Vampir immer mehr😍😍😍
Es ist wirklich sehr verständlich und herzlich geschrieben!!!!☺☺
Man merkt das das Herzblut der Autorin da drin steckt!!!
Und ich bin ihr wirklich dankbar das sie so was wunderschönes geschrieben hat!!!! Und auch das ich das Vorablesen durfte!!!! ❤❤❤😘😘😘

Mein Fazit:

Ich hab ja bis letzten Sommer nur Fantasy gelesen, bis ich nun auch in die Young Adult- Erotik Ecke abgedriftet bin, und ich hab schon sooolange nicht mehr so ne fesselnde packende Fantasy-Story gelesen und das muss was heissen!!!!! 😍❤😍❤😍❤😍
Vorallem da das ja mein bevorzugtes Genre war, aber diese Trilogie wird ganz sicher zu meinen Lieblingen zählen!!!!! 💙💙💙💙
Bin ja jetzt schon hin und weg davon, und kanns einfach nicht erwarten das der 3. Teil erscheint…
Die liebe Vinya will uns doch auf die Folter spannen, aber es ist es wirklich wert gelesen zu werden!!!!
Ich will wissen wie s weitergeht🙈🙈😂😂😂😂
Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr die Trilogie liest, auch wenn der Cliffhanger am Ende vom 2. Heftig ist,aber es geht ja nicht lange bis der 3. erscheint… ❤❤❤

Ich freu mich riesig drauf!!!!!

Danke meine Süsse das ich vorab lesen durfte!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Es hat mich umgehauen!!!!

Drum gibts von mir ganz klar

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Der 1. Teil heisst
💜Die Jedrovics – Die Erwählte💜
Falls ihr sie euch holen wollt!!!!!

Living the Dream – Liebe kennt keinen Plan Amelie Murmann

image

Rezension Living the Dream – Liebe kennt keinen Plan von Amelie Murmann❤

Seiten: 244

ISBN: 9783646602234

Verlag: Carlsen Im.Press

Beschreibung:

**Mein Plan, mein Chaos, mein Leben**

Living the Dream – das ist Lillis Schlachtplan, als ihr zu Anfang des neuen Schuljahres aufgeht, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, um alles zu tun, was zu einem ordentlichen Teenagerleben dazugehört: rauschende Partys, jede Menge Drama und natürlich der erste Kuss! Ihre Anfangsmission lautet: Bringe jemanden dazu, sich gezwungenermaßen im Unterricht neben dich zu setzen, und verliebe dich dann in ihn. Eine Herausforderung, findet Lilli, aber machbar! Doch dann gerät sie dabei ausgerechnet an Zachery Martinez, den Draufgänger der Schule. Und als sie ihm auch noch versehentlich Nachsitzen einhandelt, ist er alles andere als begeistert. Gut, dass es noch weitere Missionen auf ihrer Liste gibt. Blöd nur, dass ihr Zach bei diesem Vorhaben immer wieder in die Quere kommt – ganz besonders bei der Mission »Erstes Date«…

Meine Meinung:

Es war das erste Buch das ich von der lieben Amelie gelesen hab, und muss sagen ich war wirklich überrascht…
Mich hat die Thematik von der Story echt wundergenommen und da ich sowieso so n mega Im.Press Fan bin musste ich mir das einfach holen…
Ich hab die Geschichte innert 3h durchgehabt weils mich so mitgerissen hat… 😍😍❤❤😍😍
Die Idee dahinter und die Umsetzung waren wirklich fabelhaft!!! 💙💙
Der Schreibstil von Amelie ist so fliessend, das man alles um sich rum vergisst und jedes Wort aufsaugt…
Ooooohh hab ich gelacht bei dieser Geschichte!!!! 😂😂😂😂😂
Es hat sooviel Humor, Spannung, Gefühle und Tiefgang das man die Story einfach lieben muss!!!!
Lilli ist soo witzig mit ihrer Liste, am besten braucht jeder so eine Living the Dream Liste und sie dann auch erfüllen, das würde das Leben auf jedenfall viel spannender machen… ❤❤❤
Und Zach, ooohh soo süss… Ich mochte ihn von Anfang an, und der Sarkasmus der immer so umher springt einfach köstlich!!!!

Mein Fazit:

Da diese Geschichte die erste von Amelie Murmann war die ich gelesen hab, hab ich grad beschlossen noch mehr von ihr zu lesen und hab mir die Wanderer Trilogie geladen die auch bei Im.Press erschienen ist…
Bin schon ganz gespannt drauf!!! ❤❤
Auch wenn das n anderes Genre ist, aber wird mir sicher auch gefallen!!!
Also Living the Dream war wirklich wundervoll!!!!
Die „Aufgaben“ am Anfang von jedem Kapitel sind soo köstlich formuliert, und auch die Kapitel an sich, sind sooo wunderbar!!!
Von mir eine absolute Leseempfehlung für jeden der gern Spass beim lesen hat und gerne dabei lacht!!!
Hat aber auch Spannung drin, das ist nicht zu verachten, alles in allem wirklich mitreissend!!!☺☺
Ich mag diese Geschichte auf jedenfall!!!!❤😍❤😍❤

Danke Amelie Murmann für dieses Lesevergnügen!!!!

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Free at last – Verfallen Annie Stone

image

Rezension Free at last – verfallen von Annie Stone❤❤❤

Seiten: 199

ISBN: 153344983X

Beschreibung:

Hunter ist siebzehn, als er zurück nach San Diego zu seinem Dad zieht, der mit seiner neuen Freundin zusammenlebt. Er hat mit allem gerechnet. Nur nicht damit, dass er sich in sie verlieben würde. Hals über Kopf.
Mackenzie ist fünfundzwanzig, als ihr Freund ihr eröffnet, dass seine zwei fast erwachsenen Söhne zu ihnen ziehen werden. Sie hat mit allem gerechnet. Nur nicht damit, dass die beiden sie hassen. Aus tiefster Seele.
Aus Hass kann Freundschaft entstehen, doch was entsteht aus Liebe, die nicht erwidert wird?

Meine Meinung:

Wie ja schon aus meinen früheren Rezensionen herauszulesen war, bin ich der lieben Annie total verfallen!!!! 😍😍😍
Ich liebe all ihre Bücher die ich bis jetzt gelesen hab, und auch dieses hat meine Erwartungen total übertroffen!!!! ❤❤❤
Ein wirklich gelungener Auftakt zu einer aussagekräftigen Trilogie!!!
Woooooow ich bin hin und weg und total verschossen in Hunter, auch wenn er erst 17 ist, es ist soo wundervoll geschrieben, soo gefühlvoll, mitreissend, spannend einfach die perfekte Mischung!!!!
Das erste Mal das diese Bücher nicht mit den andern verbunden sind und wirklich ich war soooo geflasht!!!!! ❤❤❤
Es gibt soooviele wundervolle Zitate, da das auch ein Gewinnspiel war (ist, bis morgen) ist das liebe Facebook ja überflutet mit den tollen #waitingforHunter Hashtags😍😍
Und ooohh ja mir fehlen die Worte…
Ich verstehe die nicht die motzen wie man über nen 17 jährigen n Buch schreiben kann, denn ehrlich BEVOR die das Mund aufreissen, sollten sie die Nase reinstecken!!!!! 😍😍😍
Auch wenn Annie sehr gerne „versaute“ Bücher schreibt, ist es dieses nicht!!!
Zumindest bis jetzt noch nicht, es hat mich einfach sooo umgehauen, die Gefühle von Hunter!!!! Wooooooow!!!! 💙💙💙💙
Er wird soo schön erwachsen, man liest seine Wandlung vom Teeny in einen Erwachsenen und da er im Buch auch 18 wird passt das total!!!
Annie hat das soo schön rübergebracht!!!

Zum Glück erscheint morgen der 2. Teil  Free at last – verirrt😍😍😍❤❤❤

Ich bin sooo gespannt drauf, wie es weitergeht, weil das Ende……………..

Ooooohh jaaa ich liebe diese Geschichte!!!!!!! 💖💙💖💙💖💙💖

Mein Fazit:

Die liebe Annie hat sich selbst übertroffen, würde ich nun gerne in den Raum stellen!!! 😉☺
Und das alle 3 Teile so nah beieinander erscheinen ist noch ein Pluspunkt oben drauf, ich wüsste nicht wie ich das aushalten sollte wenn ich n halbes Jahr oder so auf die Fortsetzung warten müsste…. 🙈🙈
Weil jedes Wort hat sich mir eingebrannt, und ich bin ja wirklich n ausgesprochener treuer Fan von meiner Göttin 😜😜❤❤😂😂
Ich bin soo froh bin ich letztes Jahr aus purem Zufall auf ihre Bücher gestossen!!!!! Und ich liebe jede Lesestunden die ich damit verbracht hab!!!! 💟💟💟

Also ich bin wirklich gespannt wie es mit Hunter und Mac weitergeht!!!!! 😍😍😍😍

Danke Annie das du mich süchtig nach deinen Geschichten gemacht hast!!!!!!!

Und hier noch ein Zitat das ausdrückt wie schön er wirklich erwachsen geworden ist in dieser wunderbaren Story!!!!

„All die Scheisse, die ich gebaut habe, wird mir immer mehr zuwider. Wilde Partys, ständig andere Weiber ficken. Das will ich nicht mehr. Ich wollte kein Mann sein, der Frauen ohne Respekt behandelt. Ich wollte kein Mann sein, der andere Menschen schlecht behandelt. Ich wollte keine männliche Hure sein. Ich wollte mehr so sein wie Dad. Ein Mann, für den seine Prioritäten klar sind. Carey und ich sind seine Priorität. Er behandelt Mac gut, gibt ihr nie das Gefühl, dass sie ihm lästig ist. Eigentlich ist er ein gutes Vorbild. Wieso habe ich mich so lange nicht an ihm orientiert?? Wieso habe ich ein schlechtes Bild von Frauen gehabt?? Ist es einfach nur, weil die meisten Jungs in meinem Alter nicht besonders gut über Mädels reden?? Ich mein, es ist schon verwunderlich, dass sie sich überhaupt mit uns abgeben, wenn sie hören, wie wir über sie reden. Das ist abartig, wird mir klar.“

Na ist das nicht aussagekräftig????

Also von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

ICH LIEBE ES❤❤❤

Taking Chances Im Herzen bei dir Molly McAdams

image

Rezension Taking Chances Im Herzen bei dir von Molly McAdams

Seiten: 480 (Print)

ISBN: 978-3956492686

Verlag: Mira Taschenbuch

Beschreibung:

Die schönste Love-Story seit „Love Story“!

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Meine Meinung:

Also als erstens muss ich euch sagen, das Buch hat mich emotional an meine Grenzen gebracht…. 😍😢😍😢😍
Es war wundervoll zu lesen und der Schreibstil war wie zu erwarten richtig mitreissend!!! ❤❤❤
Ich hab ja Love & Lies vor Taking Chances gelesen, und mir hat die Autorin da auch schon total zugesagt…
Harper ist ein kleines bisschen naiv aber das war ja nicht anders zu erwarten wenn man auf Stützpunkten beim Marine Corps aufwächst…
Und Chase, ooohh Chase er hat sich von Beginn an in mein Herz geschlichen, ich fand ihn sooo toll und süss, gerade wegen seinem verwegenem Aussehen und Verhalten, er hat mein Herz erwärmt!!!! ❤❤❤
Und Brandon naja, da brauchte ich etwas länger um mit ihm warm zu werden….
Es war mal wieder ne Dreiecksgeschichte, die mich total in ihren Bann gezogen hat, es geschehen sooviele unerwartete Dinge, und ich hab das Buch mit nem lächelnden und weinenden Auge beendet…❤💙❤💙❤
Ich wurde ja vorgewarnt das es nen rechten Hammer drin hat, und ja das war wirklich so!!!!!!!!!
Ich will euch ja nicht spoilern aber lasst euch auf diese Story ein und werdet mit Harper erwachsen!!!
Sie wird wirklich erwachsen in dem Buch und das ist toll!!! 😍😍😍
Ich versteh auch warum die Meinungen total unterschiedlich sind, ich gehöre auf jedenfall zu der Hälfte die diese Geschichte liebt!!!! 💖💖💖

Mein Fazit:

Also ich werde dieser Autorin auf jedenfall treu bleiben!!!
Sie schafft es wirklich das ich mit ihren Protas mitfiebere, leide, liebe und einfach nur fühle…..
Ich hab geweint, gelacht und n paar mal die Augen verdreht weil n paar Sachen wirklich hervorsehbar waren…
Bis auf eines!!!!!!!!
Aber das erzähl ich euch nicht…
Ich hab es jetzt noch nicht verarbeitet… 🙈🙈
Es sitzt mir tief in den Knochen, und das heisst was, ich werde diese Story wohl nicht so schnell vergessen…
Gut gemacht Molly McAdams❤❤❤
Ich freu mich etz schon total auf das Nächste das zum Glück bald erscheint und Taking Chances und Love & Lies vereint… 😍😍😍😍😍

❤😢CHASE😢❤
Er war mein Liebling…….

Was soll ich euch noch dazu sagen??!!??
Wenn ihr Dreiecksgespanne mögt, und auch viel Gefühl dann holt euch dieses Buch, der Sex kommt da nicht wirklich vor falls euch das wichtig ist…
Da Harper ja zu Beginn ne Jungfrau war und das auch lange bleibt… 😜☺

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Weil es mich einfach zutiefst getroffen hat….. Es hat eigentlich 5/5 verdient aber mit dem Hammer kann ich das nicht verantworten…

Kill my Fear – Hingabe Sara Rivers

image

Rezension Kill my Fear – Hingabe von Sara Rivers❤❤

Seiten: 198 (Ebook)

ASIN: B01G2XR9Q6

Beschreibung:

Beschreibung

Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos.

Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt …

Wird Harvey es schaffen, sein Verlangen nach Sofia über sein Verlangen nach Rache zu stellen?

Die modernen Bonnie & Clyde – der neue Roman von Sara Rivers – voller Spannung, Leidenschaft, Grenzüberschreitungen und knisternder Erotik.

Meine Meinung:

Die Bezeichnung von modernen Bonnie & Clyde passt perfekt!!!
Ich bin hin und weg… 😍😍😍❤❤❤
Der Schreibstil von Sara ist soooo fesselnd und packend, das ich es fast auf einmal durch hatte, echt einfach soooo toll!!!!
Harvey & Sofia sind einfach der absolute Wahnsinn!!!!
Die Zitate die am Anfang von jedem Kapitel sind und da dazu gehören, sind einfach umwerfend!!!! ☺☺☺
Sofia ist eine willensstarke und auch schwache Persönlichkeit, die man ganz schnell ins Herz schliesst!!!!!
Und Harvey WOOOOOW Harvey was soll ich zu diesem heissen bösen Kerl bloss sagen??!!??!! Mir fehlen die Worte, er ist einfach der absolute Hammer!!!! ❤❤❤
Man verliebt sich ganz schnell in dieses Chaos von diesen 2 Süssen… 😜☺
Hahaha, es ist sooo spannend und packend und einfach nicht NORMAL!!!! 😉☺ (Liest das Buch, dann wisst ihr was ich meine😜❤☺)

Mein Fazit:

Der Ansatz und die Umsetzung sind Sara total gut gelungen, ich mag ja Bonnie & Clyde und die modernen Sofia & Harvey sind einfach der absolute Knaller!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Oben auf dem Bild sieht ihr auch noch den HAMMER BRIEF den ich von Harvey bekommen hab, einfach sooo süss!!!!
#KillOurFear
Ich danke auch Sara das ich im Bloggerteam dabei war, um dieses wundervolle Buch vorzustellen…
Ich liebe es!!! ❤❤😘😘😘
Und ich sag euch wirklich KAUFT DIESES BUCH, LIEST ES UND VERLIEBT EUCH IN HARVEY!!!!!!!! 😍😍😍😍😍

So wie ich auch…
Ich mag auch Sofia total… ❤❤❤

Schade ist es schon durch, aus meiner Sicht hätte es noch viel länger sein können!!!!

Von mir gibts verdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)