Kill my Fear – Hingabe Sara Rivers

image

Rezension Kill my Fear – Hingabe von Sara Rivers❤❤

Seiten: 198 (Ebook)

ASIN: B01G2XR9Q6

Beschreibung:

Beschreibung

Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos.

Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt …

Wird Harvey es schaffen, sein Verlangen nach Sofia über sein Verlangen nach Rache zu stellen?

Die modernen Bonnie & Clyde – der neue Roman von Sara Rivers – voller Spannung, Leidenschaft, Grenzüberschreitungen und knisternder Erotik.

Meine Meinung:

Die Bezeichnung von modernen Bonnie & Clyde passt perfekt!!!
Ich bin hin und weg… 😍😍😍❤❤❤
Der Schreibstil von Sara ist soooo fesselnd und packend, das ich es fast auf einmal durch hatte, echt einfach soooo toll!!!!
Harvey & Sofia sind einfach der absolute Wahnsinn!!!!
Die Zitate die am Anfang von jedem Kapitel sind und da dazu gehören, sind einfach umwerfend!!!! ☺☺☺
Sofia ist eine willensstarke und auch schwache Persönlichkeit, die man ganz schnell ins Herz schliesst!!!!!
Und Harvey WOOOOOW Harvey was soll ich zu diesem heissen bösen Kerl bloss sagen??!!??!! Mir fehlen die Worte, er ist einfach der absolute Hammer!!!! ❤❤❤
Man verliebt sich ganz schnell in dieses Chaos von diesen 2 Süssen… 😜☺
Hahaha, es ist sooo spannend und packend und einfach nicht NORMAL!!!! 😉☺ (Liest das Buch, dann wisst ihr was ich meine😜❤☺)

Mein Fazit:

Der Ansatz und die Umsetzung sind Sara total gut gelungen, ich mag ja Bonnie & Clyde und die modernen Sofia & Harvey sind einfach der absolute Knaller!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Oben auf dem Bild sieht ihr auch noch den HAMMER BRIEF den ich von Harvey bekommen hab, einfach sooo süss!!!!
#KillOurFear
Ich danke auch Sara das ich im Bloggerteam dabei war, um dieses wundervolle Buch vorzustellen…
Ich liebe es!!! ❤❤😘😘😘
Und ich sag euch wirklich KAUFT DIESES BUCH, LIEST ES UND VERLIEBT EUCH IN HARVEY!!!!!!!! 😍😍😍😍😍

So wie ich auch…
Ich mag auch Sofia total… ❤❤❤

Schade ist es schon durch, aus meiner Sicht hätte es noch viel länger sein können!!!!

Von mir gibts verdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Ein Kommentar

  1. lissiannakarges · Juni 7, 2016

    Hat dies auf lissianna schreibt rebloggt und kommentierte:
    genau meine Meinung ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

