Taking Chances Im Herzen bei dir Molly McAdams

image

Rezension Taking Chances Im Herzen bei dir von Molly McAdams

Seiten: 480 (Print)

ISBN: 978-3956492686

Verlag: Mira Taschenbuch

Beschreibung:

Die schönste Love-Story seit „Love Story“!

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Meine Meinung:

Also als erstens muss ich euch sagen, das Buch hat mich emotional an meine Grenzen gebracht…. 😍😢😍😢😍
Es war wundervoll zu lesen und der Schreibstil war wie zu erwarten richtig mitreissend!!! ❤❤❤
Ich hab ja Love & Lies vor Taking Chances gelesen, und mir hat die Autorin da auch schon total zugesagt…
Harper ist ein kleines bisschen naiv aber das war ja nicht anders zu erwarten wenn man auf Stützpunkten beim Marine Corps aufwächst…
Und Chase, ooohh Chase er hat sich von Beginn an in mein Herz geschlichen, ich fand ihn sooo toll und süss, gerade wegen seinem verwegenem Aussehen und Verhalten, er hat mein Herz erwärmt!!!! ❤❤❤
Und Brandon naja, da brauchte ich etwas länger um mit ihm warm zu werden….
Es war mal wieder ne Dreiecksgeschichte, die mich total in ihren Bann gezogen hat, es geschehen sooviele unerwartete Dinge, und ich hab das Buch mit nem lächelnden und weinenden Auge beendet…❤💙❤💙❤
Ich wurde ja vorgewarnt das es nen rechten Hammer drin hat, und ja das war wirklich so!!!!!!!!!
Ich will euch ja nicht spoilern aber lasst euch auf diese Story ein und werdet mit Harper erwachsen!!!
Sie wird wirklich erwachsen in dem Buch und das ist toll!!! 😍😍😍
Ich versteh auch warum die Meinungen total unterschiedlich sind, ich gehöre auf jedenfall zu der Hälfte die diese Geschichte liebt!!!! 💖💖💖

Mein Fazit:

Also ich werde dieser Autorin auf jedenfall treu bleiben!!!
Sie schafft es wirklich das ich mit ihren Protas mitfiebere, leide, liebe und einfach nur fühle…..
Ich hab geweint, gelacht und n paar mal die Augen verdreht weil n paar Sachen wirklich hervorsehbar waren…
Bis auf eines!!!!!!!!
Aber das erzähl ich euch nicht…
Ich hab es jetzt noch nicht verarbeitet… 🙈🙈
Es sitzt mir tief in den Knochen, und das heisst was, ich werde diese Story wohl nicht so schnell vergessen…
Gut gemacht Molly McAdams❤❤❤
Ich freu mich etz schon total auf das Nächste das zum Glück bald erscheint und Taking Chances und Love & Lies vereint… 😍😍😍😍😍

❤😢CHASE😢❤
Er war mein Liebling…….

Was soll ich euch noch dazu sagen??!!??
Wenn ihr Dreiecksgespanne mögt, und auch viel Gefühl dann holt euch dieses Buch, der Sex kommt da nicht wirklich vor falls euch das wichtig ist…
Da Harper ja zu Beginn ne Jungfrau war und das auch lange bleibt… 😜☺

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Weil es mich einfach zutiefst getroffen hat….. Es hat eigentlich 5/5 verdient aber mit dem Hammer kann ich das nicht verantworten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s