Free at last – Verfallen Annie Stone

image

Rezension Free at last – verfallen von Annie Stone❤❤❤

Seiten: 199

ISBN: 153344983X

Beschreibung:

Hunter ist siebzehn, als er zurück nach San Diego zu seinem Dad zieht, der mit seiner neuen Freundin zusammenlebt. Er hat mit allem gerechnet. Nur nicht damit, dass er sich in sie verlieben würde. Hals über Kopf.
Mackenzie ist fünfundzwanzig, als ihr Freund ihr eröffnet, dass seine zwei fast erwachsenen Söhne zu ihnen ziehen werden. Sie hat mit allem gerechnet. Nur nicht damit, dass die beiden sie hassen. Aus tiefster Seele.
Aus Hass kann Freundschaft entstehen, doch was entsteht aus Liebe, die nicht erwidert wird?

Meine Meinung:

Wie ja schon aus meinen früheren Rezensionen herauszulesen war, bin ich der lieben Annie total verfallen!!!! 😍😍😍
Ich liebe all ihre Bücher die ich bis jetzt gelesen hab, und auch dieses hat meine Erwartungen total übertroffen!!!! ❤❤❤
Ein wirklich gelungener Auftakt zu einer aussagekräftigen Trilogie!!!
Woooooow ich bin hin und weg und total verschossen in Hunter, auch wenn er erst 17 ist, es ist soo wundervoll geschrieben, soo gefühlvoll, mitreissend, spannend einfach die perfekte Mischung!!!!
Das erste Mal das diese Bücher nicht mit den andern verbunden sind und wirklich ich war soooo geflasht!!!!! ❤❤❤
Es gibt soooviele wundervolle Zitate, da das auch ein Gewinnspiel war (ist, bis morgen) ist das liebe Facebook ja überflutet mit den tollen #waitingforHunter Hashtags😍😍
Und ooohh ja mir fehlen die Worte…
Ich verstehe die nicht die motzen wie man über nen 17 jährigen n Buch schreiben kann, denn ehrlich BEVOR die das Mund aufreissen, sollten sie die Nase reinstecken!!!!! 😍😍😍
Auch wenn Annie sehr gerne „versaute“ Bücher schreibt, ist es dieses nicht!!!
Zumindest bis jetzt noch nicht, es hat mich einfach sooo umgehauen, die Gefühle von Hunter!!!! Wooooooow!!!! 💙💙💙💙
Er wird soo schön erwachsen, man liest seine Wandlung vom Teeny in einen Erwachsenen und da er im Buch auch 18 wird passt das total!!!
Annie hat das soo schön rübergebracht!!!

Zum Glück erscheint morgen der 2. Teil  Free at last – verirrt😍😍😍❤❤❤

Ich bin sooo gespannt drauf, wie es weitergeht, weil das Ende……………..

Ooooohh jaaa ich liebe diese Geschichte!!!!!!! 💖💙💖💙💖💙💖

Mein Fazit:

Die liebe Annie hat sich selbst übertroffen, würde ich nun gerne in den Raum stellen!!! 😉☺
Und das alle 3 Teile so nah beieinander erscheinen ist noch ein Pluspunkt oben drauf, ich wüsste nicht wie ich das aushalten sollte wenn ich n halbes Jahr oder so auf die Fortsetzung warten müsste…. 🙈🙈
Weil jedes Wort hat sich mir eingebrannt, und ich bin ja wirklich n ausgesprochener treuer Fan von meiner Göttin 😜😜❤❤😂😂
Ich bin soo froh bin ich letztes Jahr aus purem Zufall auf ihre Bücher gestossen!!!!! Und ich liebe jede Lesestunden die ich damit verbracht hab!!!! 💟💟💟

Also ich bin wirklich gespannt wie es mit Hunter und Mac weitergeht!!!!! 😍😍😍😍

Danke Annie das du mich süchtig nach deinen Geschichten gemacht hast!!!!!!!

Und hier noch ein Zitat das ausdrückt wie schön er wirklich erwachsen geworden ist in dieser wunderbaren Story!!!!

„All die Scheisse, die ich gebaut habe, wird mir immer mehr zuwider. Wilde Partys, ständig andere Weiber ficken. Das will ich nicht mehr. Ich wollte kein Mann sein, der Frauen ohne Respekt behandelt. Ich wollte kein Mann sein, der andere Menschen schlecht behandelt. Ich wollte keine männliche Hure sein. Ich wollte mehr so sein wie Dad. Ein Mann, für den seine Prioritäten klar sind. Carey und ich sind seine Priorität. Er behandelt Mac gut, gibt ihr nie das Gefühl, dass sie ihm lästig ist. Eigentlich ist er ein gutes Vorbild. Wieso habe ich mich so lange nicht an ihm orientiert?? Wieso habe ich ein schlechtes Bild von Frauen gehabt?? Ist es einfach nur, weil die meisten Jungs in meinem Alter nicht besonders gut über Mädels reden?? Ich mein, es ist schon verwunderlich, dass sie sich überhaupt mit uns abgeben, wenn sie hören, wie wir über sie reden. Das ist abartig, wird mir klar.“

Na ist das nicht aussagekräftig????

Also von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

ICH LIEBE ES❤❤❤

Kommentar verfassen

