Living the Dream – Liebe kennt keinen Plan Amelie Murmann

image

Rezension Living the Dream – Liebe kennt keinen Plan von Amelie Murmann❤

Seiten: 244

ISBN: 9783646602234

Verlag: Carlsen Im.Press

Beschreibung:

**Mein Plan, mein Chaos, mein Leben**

Living the Dream – das ist Lillis Schlachtplan, als ihr zu Anfang des neuen Schuljahres aufgeht, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, um alles zu tun, was zu einem ordentlichen Teenagerleben dazugehört: rauschende Partys, jede Menge Drama und natürlich der erste Kuss! Ihre Anfangsmission lautet: Bringe jemanden dazu, sich gezwungenermaßen im Unterricht neben dich zu setzen, und verliebe dich dann in ihn. Eine Herausforderung, findet Lilli, aber machbar! Doch dann gerät sie dabei ausgerechnet an Zachery Martinez, den Draufgänger der Schule. Und als sie ihm auch noch versehentlich Nachsitzen einhandelt, ist er alles andere als begeistert. Gut, dass es noch weitere Missionen auf ihrer Liste gibt. Blöd nur, dass ihr Zach bei diesem Vorhaben immer wieder in die Quere kommt – ganz besonders bei der Mission »Erstes Date«…

Meine Meinung:

Es war das erste Buch das ich von der lieben Amelie gelesen hab, und muss sagen ich war wirklich überrascht…
Mich hat die Thematik von der Story echt wundergenommen und da ich sowieso so n mega Im.Press Fan bin musste ich mir das einfach holen…
Ich hab die Geschichte innert 3h durchgehabt weils mich so mitgerissen hat… 😍😍❤❤😍😍
Die Idee dahinter und die Umsetzung waren wirklich fabelhaft!!! 💙💙
Der Schreibstil von Amelie ist so fliessend, das man alles um sich rum vergisst und jedes Wort aufsaugt…
Ooooohh hab ich gelacht bei dieser Geschichte!!!! 😂😂😂😂😂
Es hat sooviel Humor, Spannung, Gefühle und Tiefgang das man die Story einfach lieben muss!!!!
Lilli ist soo witzig mit ihrer Liste, am besten braucht jeder so eine Living the Dream Liste und sie dann auch erfüllen, das würde das Leben auf jedenfall viel spannender machen… ❤❤❤
Und Zach, ooohh soo süss… Ich mochte ihn von Anfang an, und der Sarkasmus der immer so umher springt einfach köstlich!!!!

Mein Fazit:

Da diese Geschichte die erste von Amelie Murmann war die ich gelesen hab, hab ich grad beschlossen noch mehr von ihr zu lesen und hab mir die Wanderer Trilogie geladen die auch bei Im.Press erschienen ist…
Bin schon ganz gespannt drauf!!! ❤❤
Auch wenn das n anderes Genre ist, aber wird mir sicher auch gefallen!!!
Also Living the Dream war wirklich wundervoll!!!!
Die „Aufgaben“ am Anfang von jedem Kapitel sind soo köstlich formuliert, und auch die Kapitel an sich, sind sooo wunderbar!!!
Von mir eine absolute Leseempfehlung für jeden der gern Spass beim lesen hat und gerne dabei lacht!!!
Hat aber auch Spannung drin, das ist nicht zu verachten, alles in allem wirklich mitreissend!!!☺☺
Ich mag diese Geschichte auf jedenfall!!!!❤😍❤😍❤

Danke Amelie Murmann für dieses Lesevergnügen!!!!

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

