Die Jedrovics – Machtkampf Vinya Moore

image

Rezension Die Jedrovics – Machtkampf von Vinya Moore❤❤

Seiten: 330 (Print)

ISBN-13: 978-1533568991

Erscheinung: 17.6.16

Beschreibung:

Als wäre der innere Kampf der zwei Persönlichkeiten für die Vampire des Jedrovic-Clans nicht schon genug, läuft auch sonst alles aus dem Ruder. Kaum hat Janis ein Problem gelöst, tauchen sofort zwei neue auf. So steht ihm nicht nur die unvermeidbare Bedrohung durch einen anderen Clan, sondern auch ein Machtkampf innerhalb der eigenen Reihen bevor. Vertraute verschwinden spurlos und sein Sohn Dragomir droht die Nerven zu verlieren, weil man ihm Diana vorenthält.

Die Werwölfe treten mehr und mehr in Erscheinung, und Janis muss sich eingestehen, dass das Rudel die entscheidende Rolle in der bevorstehenden Schlacht spielen könnte. Wird dessen Alpha seinen Vorschlag akzeptieren, gemeinsam gegen den Feind in den Kampf zu ziehen – oder zerbricht Janis‘ Imperium durch das wacklige Bündnis?

Meine Meinung:

Woooow, echt es geht genau soo spannend weiter wie beim 1. Teil (Rezi ist hier auch schon verfügbar😉)
Ich mag den Schreibstil von Vinya echt megaa, es reisst einen soo in den Bann und zieht einen so richtig mit!!! Ich hab das Buch soo schnell durch gehabt und war soo traurig als ich am Ende ankam… 😍😢😍😢😍
Aber jede Seite war einfach der Wahnsinn, ich mags echt so das es immer abwechselnd aus allen Sichten geschrieben wird auch wenn Dragomir und Diana die meisten haben (Sind auch meine absoluten Lieblinge, mal so nebenbei erwähnt😜😍❤)
Die Handlung ist sooo wundervoll, und echt soo anders wie alle andern Vampir, Werwolf und Hexen Bücher, ich mag dass das es so unterschiedlich ist…😍😍😍❤❤❤
Ist ja langweilig, wenns immer ums gleiche gehen würde, aber hier SPANNUNG PUR, ich sags euch!!!!!
Ich bin wirklich und mit vollem Herzen n Fan von Vinya!!! ❤😘❤😘❤
Und werde ihr aufjedenfall treu bleiben!!!!
Diana hat sich echt entwickelt seit Die Erwählte und sie muss soviel verstehen was sie wirklich locker hinnimmt!!! 💙💙
Und Dragomir, wooow er wird immer süsser und gefühlvoller!!! Man verliebt sich in den Vampir immer mehr😍😍😍
Es ist wirklich sehr verständlich und herzlich geschrieben!!!!☺☺
Man merkt das das Herzblut der Autorin da drin steckt!!!
Und ich bin ihr wirklich dankbar das sie so was wunderschönes geschrieben hat!!!! Und auch das ich das Vorablesen durfte!!!! ❤❤❤😘😘😘

Mein Fazit:

Ich hab ja bis letzten Sommer nur Fantasy gelesen, bis ich nun auch in die Young Adult- Erotik Ecke abgedriftet bin, und ich hab schon sooolange nicht mehr so ne fesselnde packende Fantasy-Story gelesen und das muss was heissen!!!!! 😍❤😍❤😍❤😍
Vorallem da das ja mein bevorzugtes Genre war, aber diese Trilogie wird ganz sicher zu meinen Lieblingen zählen!!!!! 💙💙💙💙
Bin ja jetzt schon hin und weg davon, und kanns einfach nicht erwarten das der 3. Teil erscheint…
Die liebe Vinya will uns doch auf die Folter spannen, aber es ist es wirklich wert gelesen zu werden!!!!
Ich will wissen wie s weitergeht🙈🙈😂😂😂😂
Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr die Trilogie liest, auch wenn der Cliffhanger am Ende vom 2. Heftig ist,aber es geht ja nicht lange bis der 3. erscheint… ❤❤❤

Ich freu mich riesig drauf!!!!!

Danke meine Süsse das ich vorab lesen durfte!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Es hat mich umgehauen!!!!

Drum gibts von mir ganz klar

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Der 1. Teil heisst
💜Die Jedrovics – Die Erwählte💜
Falls ihr sie euch holen wollt!!!!!

Kommentar verfassen

