Glasgow Rain – Küsse im Regen Martina Riemer

image

Rezension Glasgow Rain – Küsse im Regen von Martina Riemer💙💜💙💜

Seiten: 300

ISBN: 1496061853

Beschreibung:

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.

Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.

Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

Meine Meinung:

Also wie immer hat mich die Schreibweise von Martina überzeugt, ich bin wirklich ergriffen von ihrer Art Bücher zu schreiben, auch wenn das ihr Erstlingswerk ist hat es mich total in seinen Bann gezogen… ❤❤❤
Ich hatte vorher ja Road to Hallelujah und Essenz der Götter gelesen und die 3 haben mich ja auch total überzeugt, und drum wollte ich Glasgow Rain auch unbedingt lesen, und wie soll ich sagen ich wurde auf keinen Fall enttäuscht!!! 😍😍😍
Vic ist eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit mit vielen Problemen, das ja irgendwie mit so einem gefühlskalten Vater kein Wunder ist…
Ganz am Anfang im Prolog stirbt ihre Mutter, und dann gehts 11 Jahre später weiter aus der Sicht von Vic, also sie gefällt mir auf ihre Art!!! ❤❤❤
Und Rafael, ach was soll ich zu diesem süssen Latino bloss sagen??!!
Er ist wirklich charmant, gefühlvoll, kräftig und interessant…
Ich würde ihn auch grad anschmachten😜☺🙈😂 hahaha…

Mein Fazit:

Es war wirklich sehr spannend, mitreissend, gefühlvoll und einfach fantastisch!!!!
Es war von der ersten bis letzten Seite so voller Spannung, und einfach nur hinreissend!!!
Ich liebe Martina’s Geschichten da sie immer soo wunderbar geschrieben sind und einen nicht mehr loslassen, und ihre Paare *schmacht* ich mag sie alle soo sehr!!!💙😍💙😍💙
Ich weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll, ausser das es mich echt überzeugt hat und ich die Story liebe!!!😍😍
Vielleicht hab ich ja wirklich ne rosarote Brille auf wenns um ihre Bücher geht, und drum gefällt mir jedes ihrer Worte, aber ich stehe dazu😜☺ hahaha…

Und dabei muss ich noch einen herzlichen Dank an die Süsse Martina für die wundervolle Widmung aussprechen!!! 💖💖💖
Ich liebe sie!!!😘😘😘

Von mir gibts mal wieder

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s