Herz über Board – Mein Sommer mit Jonah Sina Müller

image

Rezension Herz über Board – Mein Sommer mit Jonah von Sina Müller 💙🌊💙

Seiten: 300

ASIN: B01GTUPDYM

Verlag: Amrûn

Beschreibung:

Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen – vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen???

Meine Meinung:

Ich war hin und weg von dem Buch, der Schreibstil von Sina Müller ist soo fesselnd, ich hab auch schon die Josh & Emma Diologie von ihr gelesen und fand die einfach suuper (Rezi folgt irgendwann noch) die Worte aus der Feder von ihr ziehen einen grad in den Bann und man fliesst nur so mit der Story mit!!!😍😍😍
Es ist ne PERFEKTE Sommerlektüre, und suuper dazu geeignet mit in den Urlaub zu nehmen oder einfach sonst zu lesen…
Lin läuft von Hamburg weg um den Sommer in Sardinien als Animateurin zu verbringen, als sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin beim Sex erwischt…
Flucht ist zwar nicht die beste Lösung aber ich kanns verstehen… Würde ich wohl auch machen😜🙈😂☺
Ich hätte Lin gerne erlebt im Kids Club und auf der Bühne… ❤😍❤😍❤
Ihre Stimme muss ja aussergewöhnlich sein, sonst wär sie ja nicht auf der Stage School…
Und Jonah was soll man zu diesem Schnuckelchen sagen??!!
Von Anfang an gefiel er mir, die blauen Augen, der SurferBoy, uuuuhlala😍😍😍
Und auch sonst war alles wirklich toll an ihm, auch wenn er mit vielen Teufel aus der Vergangenheit zu kämpfen hat…
Also ich fand die ganze Geschichte einfach wunderbar, sie gefiel mir wirklich sehr!!!!!❤❤❤
Lin und Jonah sind echt interessant, und es lohnt sich, mit ihnen den Sommer zu verbringen, weil sie einfach sooo süss sind!!!! 💙😍💙😍💙
Also mich haben sie total in ihren Bann gezogen, und ich freu mich schon auf die Fortsetzung… 😉☺

Mein Fazit:

Es ist auf jedenfall absolut empfehlenswert, da es einfach soo mitreissend, gefühlvoll, abwechslungsreich und fantastisch ist.
Eigentlich wollte ich ja was anderes lesen, aber ich hab das im Ebookstore gesehen und musste es grad haben, es hat mich soo sehr gereizt!!!!
Und ich bereue nicht das ich es schon durch hab, obwohl ichs gern nochmals lesen würde, wieso ist das so schnell durch gewesen??!!?? 😍😢😍😢😍
Aber ich mag die Story wirklich total und kann sie euch nur ans Herz legen!!!!💖💖💖
Sie wird euch gefallen und Lin und Jonah werden euch in ihren Bann ziehen, da bin ich felsenfest davon überzeugt!!!!!
Drum holt euch diese Story und reist auch nach Sardinien….
Ihr werdet es sicher nicht bereuen!!!!!

Danke Sina für diesen wundervollen Sommer!!!!! 💟💟💟💟💟

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

