Free at Last – Verirrt Annie Stone

image

Rezension Free at Last – verirrt von Annie Stone ❤❤

Seiten: 192

ASIN: B01G7UH1OO

Beschreibung:

Hunter ist achtzehn, als er erkennen muss, dass Liebe manchmal nicht erwidert wird, egal wie groß sie ist. Trotzdem muss das Leben weitergehen und er beginnt seine Karrierepläne zu verfolgen, die ihn an den Rand der Erschöpfung bringen. Aber wer müde ist, kann nicht nachdenken. Nicht nachdenken über etwas, das nie sein wird.

Mackenzie ist sechsundzwanzig, als sie erkennen muss, dass sie manchmal Menschen wehtun wird, auch wenn sie eigentlich alles Übel von ihnen fernhalten will. Trotzdem muss das Leben weitergehen und sie stürzt sich voller Feuereifer in ihre Karriere. Aber wer beschäftigt ist, kann nicht nachdenken. Nicht nachdenken, ob es die richtige Entscheidung war.

Meine Meinung:

Also eins vorneweg, liest bitte nur weiter wenn ihr Teil 1 Free at Last – Verfallen gelesen habt!!!!
Ich bin wie immer von meiner Göttin (ja ich wiederhole mich) überzeugt, ihr Schreibstil und ECHT alles was aus ihrer Feder stammt ist einfach nur überzeugend!!!! 😍😍😍
Ich liebe jedes Wort, und dieser 2. Teil, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, den auch ich war verirrt in dieser Story!!!! ❤❤❤
Sie geht mir wirklich tief ins Herz und lässt mich soviele Emotionen fühlen…
Es hat mich zum lachen, weinen und wirklich VIEL zum nachdenken gebracht!!!!
Hunter ist nun erwachsen und bei der Seals oder BUD/S Ausbildung und zieht dann auch nach Afghanistan in den Krieg…
Ich war schockiert, ergriffen und einfach total in die Geschichte verfallen….😍😍😍
Und Mac sie macht echt ne starke Wandlung durch und die Jahre ziehen ins Land und es geschieht SOVIEL!!!
Ich will euch aber den Spass nicht nehmen… 😜😜😂😂
Liest es selbst!!!!
Und Carey ja was sag ich da zu Hunter’s kleinem Bruder??!!
Er ist endlich erwachsen geworden und wirklich man merkt es und liebt ihn noch mehr, er war ja im 1. Teil schon wirklich süss aber hier übertrifft er sich noch….. 
Echt ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, da es mich echt zutiefst getroffen hat, Annie hat es einfach eindeutig drauf einen in ihren Bann zu ziehen!!!!
Ich liebe Hunter, Mac und Carey❤❤❤
Vielleicht tönt das echt kitschig, aber ich verspreche euch wenn ihr das gelesen habt stimmt ihr mir zu!!!!!!! 💖💖💖
Es gibt kaum ne Story von Annie die nicht so herzergreifend und realistisch, verständlich ist!!!
Und ich muss euch wirklich gestehen ich bin mal wieder hin und weg!!!!
Sie schafft es jedesmal mich in ihren Bann zu ziehen und mich soo leiden zu lassen, respektive mich soo mitzureissen das mich nichts mehr loslässt!!!!!💙💙💙

Mein Fazit:

Es ist einfach wie IMMER der absolute Wahnsinn!!!!
Es packt, ergreift und nimmt einen einfach mit, man kann nicht mehr aufhören…
Hunter war im 1. Teil ja noch 17 und nun ist er grösstenteils 23 und er wurde wirklich zu einem SUPER MANN!!!!
Welche Frau wünscht sich nicht einen Hunter??!! Also ich mir aufjedenfall, auch wenn ich meinen Schatz habe und ihn liebe, aber einen Hunter??!!?? Das wäre der ultimative Traum!!!!! 💖😍💖😍💖
Es ist einfach sooo schön, zu lesen und mitzufühlen wie es immer bei Annie geht, ich hab doch schon n paar gelesen und bin felsenfest überzeugt entweder man liebt sie oder nicht!! Und ich liebe sie eindeutig!!!!!
Ich muss gestehen sie gehört zu meinen Lieblingen und das weil die Dramatik einfach nie fehlt und mich echt soooo verwirrt/verfallen zurücklässt!!!!
Ich freu mich schon soo auf vereint und zum Glück ist das schon draussen!!! 😍😍😍
Ich werde es nach meiner jetztigen Lektüre sofort verschlingen, davon bin ich überzeugt, ich hab ja extra gewartet um weiter zulesen, da ich solche Angst vor dem Cliffhanger hatte, aber jetzt kann es nicht mehr schnell genug gehen um zu wissen wie’s weitergeht!!!!

DANKE ANNIE FÜR DIESES LESEVERGNÜGEN!!!!! 😘😘😘😘😘

Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

weil es wirklich verdient ist!!!!
Jeder der es gelesen hat wird mir zustimmen!!!!! ❤❤💟💟❤❤
Hoff ich mal…..😉😉 hihihi…

Kommentar verfassen

