Free at Last – Vereint Annie Stone

image

Rezension Free at Last – vereint von Annie Stone💟💟

Seiten: 199

ASIN: B01H7PO1FA

Beschreibung:

Hunter ist dreiundzwanzig, als sein Leben vollkommen aus den Fugen gerät. Alles, was einmal selbstverständlich war, ist es nun nicht mehr, und er muss lernen, ganz neu anzufangen.

Mackenzie ist einunddreißig, als sie merkt, dass sich die wichtigen Dinge im Leben ihrer Kontrolle entziehen. Alles, was sie für essentiell hielt, ist es nun nicht mehr, und sie muss lernen, zu vergeben.

Meine Meinung:

Wie schon beim 2. Teil BITTE liest das erst weiter wenn ihr die andern 2 auch schon gelesen habt!!!!
Annie ist wirklich ne SUUUPER GUTE TRILOGIE gelungen!!!!!😍😍😍😍
Mir fehlen jetzt noch die Worte, Hunter, Mac, Ree und Hazel sind einfach der Wahnsinn!!!!!
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und einfach wunderbar… ❤❤
Ich hab sooo gelitten, mitgefühlt, gelacht, geträumt und war einfach nur sprachlos!!!!!!
Die liebe Annie schafft es JEDESMAL mich zu verzaubern und mit zureissen!!
Wooooooow, echt mir fehlen die Worte!!!
Mac hat mich ab und zu n bisschen genervt am Anfang, WARUM hat sie nichts gesagt??!!??
Aber ja es war auch iwie verständlich aber trotzdem, oooohh mann!!!!!
Und Hunter ALSO echt!!!!
Aaaaarrrggghhhh….
Soo engstirnig und stur kann ja nur n Soldat sein….😜😜
Aber ich war wirklich ergriffen von der ganzen Story, die Emotionen die mich getroffen haben, ich weiss gar ned was ich dazu sagen soll, ES WAR N KRÖNENDER ABSCHLUSS!!!!!💙💖💙💖💙
Ich bin verliebt!!!!
Und ich hätte mir kein schöneres Ende vorstellen können😍😍😍😍
Die Wandlung die alle 3 (ja ich zähle Carey dazu) gemacht haben über die 3 Bücher war sooo wundervoll….
Sie sind alle soo sehr gewachsen in der Stärke und im Charakter es war wunderbar das mitzuerleben!!!
Es ist wirklich ein Meisterwerk!!!!!!

Mein Fazit:

Ich wiederhole mich zwar immer aber ICH LIEBE ANNIE’S GESCHICHTEN!!!!!! 😍😍😍😍
Ich hab noch nix gelesen das mich nicht grad gepackt hat…
Und diese besondere Trilogie war wirklich sowas hinreissendes, packendes, emotionales und gefühlvolles das ich die zu meinen Lieblingen zählen muss!!!!! ❤❤❤
Es hat mich verzaubert, und lächelnd zurückgelassen…
Obwohl ich habs mit nem lächelnden und traurigen Auge beendet, weil ich nicht glauben konnte das es schon vorbei war……
DANKE, DANKE UND NOCHMALS TAUSEND DANK FÜR DIESE HIMMLISCHE REISE!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Ich bin froh hab ich es gelesen und mitgefiebert bis zum Schluss!!!!
Hier muss ich nun auch mal was zu den Cover sagen, sie PASSEN so gut zu der Geschichte und sind einfach traumhaft!!!
Ich mag sie total und freu mich schon wenn ich sie als Print habe!!! 😍😍😍❤❤❤
Ich LIEBE ES!!!!!

Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

DANKE ANNIE STONE FÜR DIESE REISE MIT HUNTER UND MAC!!!!!!!! 💙😘💙😘💙😘💙

Ich liebe sie……………

Es wäre natürlich noch n besonderes Vergnügen wenn auch von Carey noch was erscheinen würde, oder aber nach den 4Jahren… 😉😉
Die die Story gelesen haben wissen wohl was ich meine!!!!! 😜☺❤✌😘🙈

2 Kommentare

  1. anniestone81 · Juli 4, 2016

    Ich danke dir sehr für deine Rezis!!! ich freue mich, dass dir die Reihe so gut gefallen hat! DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

