The Start of Something Better Stefanie D. Murphy

Rezension The Start of Something Better von Stefanie D. Murphy ❤💙❤💙❤

Seiten: 268

ISBN: 978-1530670116

Beschreibung:

Buch enthält explizite Szenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!

Der Tattoo-Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Single-Dasein.

Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker-Bar eine Begegnung der besonderen Art hat.

Eine junge Frau zieht ihn vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum
ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern. Die Angst, jemand zu sein, der er nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab.
Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft, ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen
kann. Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz vorprogrammiert…

Meine Meinung:

Wooooow, echt genial, ich bin sooo froh Stefanie D. Murphy’s Bücher entdeckt zu haben, den sie brennen sich jedesmal total in meinen Kopf und lassen mich nicht mehr los… 😍😍😍😍

Ich liebe ihre Story’s da sie einfach sooo gut geschrieben sind und einen immer total mitreissen!!! Ich war schon von The Start of Something Good echt angetan und hier mit The Start of Something Better, echt mir fällt kein anderes Wort als WOOOOOOW ein!!!!! ❤❤❤❤

Darren Shields ist soo n heisser Tattoowierer, ich würde auch sofort zu ihm gehen und mich stechen lassen, auf ein- oder zweideutige Weise 😜😜🙈🙈😂😂😂 hahahaha… Er ist ja wie Tyler (The Start of Something Good) auch n Dragon und sein bester Freund, so liest man auch immer noch was von ihm und Shelby was ich wirklich toll finde, also mich hat die Geschichte wirklich gepackt und happy zurückgelassen, da es einfach sooooo schön zum lesen war!!!!! Es hat Dramatik, Spannung, Gefühle, Humor und einfach ganz viel Tiefgang, da doch die Vergangenheit einen immer einholt und es ist wundervoll geschrieben, man leidet und fühlt mit, und hofft immer das er das bekämpft, ob ers schafft??!! Tja das verrat ich euch nicht, DAS MÜSST IHR SELBST RAUSFINDEN!!!! 😜😜😜

Die Worte fliessen nur so dahin beim lesen, und dann ist man einfach durch, es ging fast zu schnell weils so toll war!!!!😍😍😍😍

Aber so soll es mit guten Geschichten ja auch sein!!!! Also mich hat sie überzeugt so wie jede die ich bisher von ihr gelesen hab!!!! Sie sind einfach TRAUMHAFT, und wenn ihr sie noch nicht kennt, ändert das GANZ, GANZ SCHNELL!!!! Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen…
Mein Fazit:

Ich bin ganz stolz mich ein Murphy Bad Girl zu nennen, und das mein ich ernst, denn ihre Geschichten sind einfach der Wahnsinn, ich zähl sie nun auch zu meinen Lieblingsautoren und freu mich auf jedes weitere Werk das noch erscheinen wird, vorallem noch auf weitere Rockin‘ Midnight Titel da Cursed Tears einfach der helle Wahnsinn sind!!!!! Naja ich gebs zu ich steh halt einfach auf Bad Boys 😜😜 und dann noch Rockstars, uuuhhlala…

Aber ich steh auch auf Fighter und sonst hotte Typen und Darren ist wirklich HOT, so wie Tyler auch, drum kann ich euch das wirklich nur ans Herz legen und sagen HOLT EUCH DIESE BÜCHER!!!!!!!!! 

Aber auch Rockin‘ Midnight oder Like a Hurricane❤❤❤❤
Danke liebe Stefanie für dieses Lesevergnügen!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Ich bin ja gespannt ob man von der Glitzerfee auch noch was liest… 😜😜😂😂😂😂 (Insider)
Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

P.S vom 1.7-8.7 ist ne Blogtour zu Stefanie’s Bücher und ich bin am 5.7 mit dem BCDBookclub und Like a Hurricane – Never Back down auch dabei, schaut doch vorbei….. 

Hier ist die Liste ❤❤❤❤

Kommentar verfassen

