Ab heute, für immer Sarah Stankewitz

Rezension Ab heute, für immer von Sarah Stankewitz 💙💙💙

Seiten: 300 (Print)

ASIN: B01IMH1YRA

Beschreibung:

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie, viel zu gutaussehend und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte … Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das Phänomen Jaxon Davis…

Meine Meinung:
Also als erstes muss ich was zu diesem WUNDERVOLLEN Cover sagen, Ich Liebe es!!!!! 😍😍😍😍 Die Farben und was es ausdrückt, einfach nur WOOOOOWWW, und es passt sooo gut zu der Geschichte!!!! ❤❤❤❤

Der Schreibstil von Sarah ist wie immer einfach wahnsinnig flüssig und soo schön, das die Seiten davon fliegen und einen total mitreissen!!!! Nur schon der Prolog, einfach der Wahnsinn, nach dem konnte man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen da es einfach der absolute Traum war!!!! Echt ich war sprachlos, als ich das Buch durch hatte und musste mich regelrecht wieder sammeln!!!!! Das passiert echt selten aber Kate und Jaxon haben das ohne Probleme geschafft….. ☺☺💖💖

Es ist sooo spannend, gefühlvoll, mitreissend und auch immer wieder witzig…. 

Kate malt für ihr Leben gern, weil ihr das einfach hilft mit allem um sie rum klar zu kommen, und sie ist eine Künstlerin ich kann mir ihre Bilder sehr gut vorstellen!!!!😍😍😍😍💙❤💙❤💙

Und Jaxon, was soll man zu ihm sagen??!!?? Er ist was ganz besonderes, der es gar nicht leicht hat… Aber das müsst ihr selber rausfinden 😜😜

Es ist auch sooo wunderbar, da es aus der Sicht von beiden Hauptprotas geschrieben wurde und das spricht mich eh immer an, ich LIEBE es wenn ich beide Sichten nachvollziehen kann!!!!💜💜💜💜

Ich will euch ja nicht zu viel verraten, aber schauts euch selbst an und ihr werdet es verstehen!!!!!!!
Mein Fazit:
Ich war wirklich von den ersten paar Sätze im Prolog gefesselt und hab es in einem Rutsch durchgehabt, ich konnte es nicht mehr weglegen!!!! 

Kate und Jaxon haben sich total in mein Herz gefressen, weil man sich mit ihnen auch irgendwie identifizieren konnte… Also ich LIEBE diese Geschichte und muss mich bei Sarah bedanken das sie so was tolles aufs Papier gebracht hat!!! ❤😍❤😍❤

Es war der Wahnsinn, da die Spannung immer total greifbar war, und es sooviele unvorhergesehene Wendungen hat, die man nie NIE erraten hätte!!!!! Es gibt ja viele Bücher wo man erraten kann was geschieht, aber hier??!!?? Pustekuchen, da kommt man nicht drauf und das macht diese Story soo ganz besonders!!!!!! 😍😍😍😍

Ich danke Sarah Stankewitz auch ganz herzlich das ich testlesen durfte, weil WOOOOOOWWWW, ich bin jetzt noch aus dem Häuschen!!!!! ❤❤❤❤

Es ist der wahrhaftige Büchertraum!!!!

HOLT ES EUCH UND ÜBERZEUGT EUCH, ICH WETTE IHR WERDET ES AUCH LIEBEN!!!!!!!!!!!!
Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Das Leben und sein hinterhältiger Plan Sarah Saxx


Rezension Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx💜💜

Seiten: 361

ISBN: 3950366563

Beschreibung:

Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan …

Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt – immerhin überlässt sie nichts dem Zufall.

Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens.

Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals. Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?

Meine Meinung:

Dies war das erste Buch das ich von Sarah Saxx gelesen hab, und ich kann euch sagen, auf jedenfall ist das nicht das letzte gewesen!!! 😍😍😍

Der Schreibstil ist fliessend und so mitreissend das man ganz schnell drin ist und gar nicht mehr aufhören will!!! Ich war soo fasziniert von der ganzen Geschichte und war echt total überrascht, ich hätte nie mit diesem „hinterhältigen Plan“ gerechnet, ich hab echt vieles erwartet aber das war soo unvorhergesehen, das mich das Buch total überzeugt hat aber auch sonst war ich wirklich in diese Story versunken!!!! ❤❤❤

Luna ist wirklich so eine ehrgeizige Schülerin und Sportlerin und es war wirklich top recherchiert!!!! Ich fand sie echt ne starke Persönlichkeit und ne richtige Kämpferin und kann euch nur sagen, lasst euch von dieser charismatischen Luna verzaubern!!!! 😍😍😍

Und Jasper, ja was soll man zu ihm sagen??!! Er lernt sehr viel und sein Charakter ist grösstenteils wirklich lustig und herzlich aber auch sehr ernst!!!! Aber ich will euch ja nicht zuviel verraten!!! Es lohnt sich diese 2 Persönlichkeiten kennenzulernen…. 💜💜💜💜

Es war einfach eine wirklich tolle Geschichte, alles in allem so stimmig, herzerwärmend und einfach wunderschön!!!! 😍😍😍

Mein Fazit:

Ich bin echt froh das ich diese Geschichte gelesen hab, es war genau das passende für den Moment!!!! 😍😍😍

Ich mag alles dran und kann sie euch nur wärmstens empfehlen!!!! Es ist was fürs Herz mit Höhen und Tiefen wie es der Titel schon ausdrückt!!!! Also mich hats wirklich überzeugt und ich freu mich schon auf die weiteren Büchern von Sarah Saxx, zum Glück gibts da auch schon mehrere die ich mir dann auch genehmigen kann!!! 😍😍❤❤
Ich danke Sarah das sie uns an dieser mitteilungsstarken Story teilhaben liess!!!! Es ist einfach der Wahnsinn!!!!!

Also ich kann es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!! Ich bin immer noch total berührt davon…. 

Danke Sarah Saxx😘😘😘
Drum gibts von mir auch hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Jillian – Geheime Leidenschaft Vinya A. Moore

Rezension Jillian – Geheime Leidenschaft (Successful Women 2) von Vinya A. Moore ❤❤❤

Seiten: 196 (Print)

ASIN: B01IFSE9H8

Beschreibung:

Jillian ist eine überaus erfolgreiche Lektorin und im ganzen Land für ihr hervorragendes Gespür bekannt, unbekannten Schriftstellern zu Bestsellern zu verhelfen. Sie weiß, was sie kann und lässt niemals einen Zweifel daran aufkommen.

Auch privat hält sie wortwörtlich die Zügel in der Hand, denn sie mietet gerne mal ein Zimmer in der ColumBar, wo sie ihrer Leidenschaft für devote Männer nach Herzenslust nachgehen kann.

Beruflich beweist sie wieder einmal, dass sie eine der besten in ihrem Job ist, als sie Jake Hammers Titel auswählt, ihn publiziert und dieser direkt in die Top 10 der Bestseller-Charts im Erotikbereich einsteigt. Während der darauf folgenden sechswöchigen Lesetour kommen bei Jillian jedoch Zweifel auf, ob der Roman wirklich Jakes Feder entsprungen ist. Doch mit der tatsächlichen Wahrheit hinter der Geschichte hat auch sie nicht gerechnet…

Meine Meinung:

Wie schon bei Laila hat mich diese Geschichte total gepackt, ich hab bei der 1. Seite soooo gelacht und konnte mich fast nicht mehr erholen, aber das versteht ihr natürlich nur wenn ihr euch dieses wunderbare Werk auch holt!!!!

Der Schreibstil von Vinya ist wie bei allen andern Büchern von ihr einfach wunderbar, und soo fliessend das man das Buch nicht mehr aus den Händen legen will…. 😍😍😍 (drum hab ich das auch in einen Rutsch durchgehabt)

Jillian ist ne Lektorin, nicht nur irgendeine sondern DIE Lektorin schlechthin, und am Anfang vom Buch hat man echt vieles zu lachen, weil sie einfach nicht noch mehr von den gleichen Story’s haben will, die es wirklich an jeder Ecke gibt…

Aber ihre Verlegerin weigert sich die ganze Zeit die Richtung zu wechseln, aber lest es selbst, ihr werdet sicher auch  herzhaft lachen… 😂😂😂😂

Dazu kommt das sie ne Domina ist, ich fand das soo spannend zu lesen, mal etwas anderes und nicht immer das gleiche, drum mag ich auch Vinya’s Bücher weil sie einfach anders sind… Jillian hat es faustdick hinter den Ohren und als dann Jake Hammer’s Erotiktitel auf ihren Manuskripten landet, schafft sie es endlich so einen zu verlegen… 

Dann die Lesetour durch die ganze USA wo sie dank der  ColumBar auch die Möglichkeiten hat ihren Neigungen nachzugehen, geschehen immer ganz schräge Zufälle… 

Es ist auf jedenfall lesenswert, es hat mich echt gepackt und ich war sehr schnell durch!!!!

Die Erotik kommt nicht zu kurz und auch alles drum herum ist echt spannend und einfach wundervoll!!! ❤❤
Mein Fazit:

Es hat mir aufjedenfall voll zugesagt, und ich fand es sehr unterhaltsam, der Humor kam auch nicht zu kurz…

Sowie auch die Erotik nicht fehlte!!!!

Es gefiel mir wie alles von Vinya, sie schreibt einfach soo wundervoll das man die Storys grad verschlingt!!!!

Aufjedenfall herzlichen Dank das ich testlesen durfte!!!!! 😍😍😍😍

Es war der Wahnsinn!!!! ❤❤❤❤
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Danke Liebes ich freu mich schon aufs nächste!! ❤😘❤😘❤😘❤

Dein Herz & Meine Seele Ulrike Allert

Rezension Dein Herz & Meine Seele von Ulrike Allert❤❤


Seiten: 272

ISBN: 1534916261

Beschreibung:

Wer sagt, dass Liebe vergänglich ist, der lügt. Wer sagt, dass Liebe unendlich ist, der liebt. 
Annie hatte schon oft von der großen Liebe gehört, von der Magie und dem Zauber des ersten Augenblicks, in dem man ihr begegnet. Geglaubt hatte sie jedoch nie daran. Erst recht nicht, als sie von ihrer Krankheit erfahren hat. Wer würde schon jemanden lieben, bei dem jeder Tag der letzte sein könnte. Doch dann trifft sie im Wartezimmer auf Chris, der plötzlich alles in Frage stellt, was sie über die Liebe zu wissen glaubte. 
Ein Roman über die erste große Liebe und ihre Unendlichkeit.


Meine Meinung:

Als erstes WOOOOOWW, diese Geschichte hat mich zutiefst berührt, mir fehlen die Worte….

Es ist sooooo wundervoll geschrieben, der Schreibstil von Ulrike ist soo angenehm und man verliert sich total in den Worten… 😍😍😍

Ich liebe dieses Buch!!!!!! Die Handlung war soo unerwartet und doch soo wunderschön, es hat mein Herz erobert!!!! ❤❤❤❤

Annie hat es nicht leicht, da sie leider viel zu früh mit dem Ernst des Lebens aufeinander trifft, und dann taucht Chris auf, ich hab mich vom ersten Augenblick in ihn verliebt!!! 😍💖😍💖😍 Er hat mein Herz sofort im Griff gehabt, sowie auch Annie!!!!

Sie machen die Geschichte einfach traumhaft, und man fühlt einfach soo mit……

Ich kann mir zum Glück nicht vorstellen wie das ist, was Annie durchmachen muss, ABER DIESE LIEBE 😍😍😍

Die ist wirklich UNENDLICH!!!!!!

Ich hab gelacht, als sie Spass hatte und ich hab auch geweint, im Moment bin ich echt sensibel keine Ahnung warum, aber ooohh Mein Gott diese Story brennt sich in einen rein!!!!! Man fühlt soviele Emotionen und Ulrike hat das wirklich SUUUPER gemacht!!!! Mir fehlten die Worte als ich durch war und musste mich echt zuerst einmal sammeln da das einfach ein emotionales Werk war!!!! Aber ich liebe es!!!!!!
Mein Fazit:

Als erstes muss ich an Ulrike ein riesen grosses Dankeschön richten das ich dieses epische Werk testlesen durfte!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Du hast mich echt in deinen Bann gezogen und ich werde dieses Buch auf jedenfall nochmals lesen, da es sooo wunderschön ist, mit Höhen und Tiefen mit Humor und Trauer!!!! 

Danke für diesen Einblick in diese Welt, ich wünsche niemanden so eine Krankheit aber leider gibt es viel zu viele solche Grausamkeiten!!! ❤😭❤😭❤

Es ist einfach nur empfehlenswert und ich MUSS euch warnen, haltet Taschentücher bereit!!!! 😍😭😍😭😍

Und liest euch dieses wunderbare Werk durch!!!!!!!!!!!!!!💙💙💙💙💙💙

Ich kann es von ganzem Herzen nur empfehlen!!!! Es wird auch euch zutiefst berühren, da bin ich überzeugt davon!!!!!

Soo genug geschwärmt 😉 aber ich mein es wirklich so!!!!!

Von mir gibts hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Mein Herz weint jetzt noch von dieser Liebe…………… ❤❤❤❤❤❤❤

Heaven – Dem Himmel so nah Sarah Stankewitz

Rezension Heaven – Dem Himmel so nah von Sarah Stankewitz💙💙💙

Seiten: 324

ISBN: 9783646602319

Verlag: Carlsen Im.Press

Beschreibung:

** Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt**
Angeblich kann jeder Ort ein Paradies sein, wenn man sein Herz öffnet. Doch wenn man vor kurzem seine Eltern verloren hat, wird das Leben notgedrungen zur Hölle. Die 18-jährige Hailey weiß das nur allzu gut, denn seit dem verheerenden Familienunglück scheint alle Last der Welt auf ihren Schultern zu liegen. Zumindest bis Jaden, der viel zu attraktive Neue, an ihrer Schule auftaucht und es eindeutig auf sie abgesehen hat. Und das nicht im Guten. Jaden ist anders. Er hat Geheimnisse. Und obwohl es völlig unmöglich erscheint, macht er alles in Haileys Leben noch viel schlimmer. Zumindest am Anfang…

Meine Meinung:

Als erstes WOOOOOWWWW, ich weiss ja das Sarah toll schreibt, aber dieses Buch??!!?? Es war einfach der Brüller!!!!!

Ist ja auch klar, sonst wär es nicht bei Im.Press erschienen!!! 😜😍😍😍😍 Ich hab wirklich noch kein Ebook/Buch von Im.Press gelesen das mich noch nicht gepackt hat!!!! ❤❤❤

Aber dieses war wirklich speziell und nen suuuper Auftakt zu ner Trilogie!!!!! 

Ich bin echt schon megaaa auf den 2. Teil gespannt der zum Glück auch schon erschienen ist, zur gleichen Zeit wie der 1. aber auf den 3. und Letzten müssen wir leider noch warten!!!!! 😏😏

Die Story war wirklich spannend, gefühlvoll, mitreissend, humorvoll, traurig, liebevoll und einfach wunderbar!!!! Sie hat mich nicht mehr losgelassen, bis ich durch war!!!! Und das ging echt schnell!!!!!

Zu den Charakteren; Hailey hat es wirklich weit gebracht wenn man bedenkt was am Anfang geschieht, aber leider hilft ihr das kein bisschen…

Ich weiss irgendwie gar nicht wie ich sie beschreiben soll!!! 🙈🙈☺☺ Sie macht Sachen die würd ich NIE machen, aber ich versteh sie durchaus!!!! 

Und zu Jaden was soll man da sagen??!!?? Ausser das dieser Typ nicht nur speziell ist und n total geilen Karren fährt… 😍😍😍 (ich WILL auch!!!!) Er ist nicht leichter dran als Hailey!!!! Aber ihr müsst es selbst lesen, da ich ja nicht spoilern will……
Mein Fazit:
Wooooow, echt ich muss dieses Wort nochmal benutzen, weil anders kann ich die Story rund um Hailey nicht beschreiben!!!!! ❤❤❤

Die Thematik die Sarah hier aufgreift ist wirklich wahnsinnig interessant und mitreissend, das man dieses Buch regelrecht verschlingt sofern man damit begonnen hat!!!!! 😍😍😍😍

Es ist einfach „DAS BESTE“ und sooo intensiv!!!!!!

Ich kann es euch nur anraten, weil es ja eure Entscheidung ist, aber ich finde man sollte ganz dringend in die Welt von Hailey und Jaden abtauchen da es soo wundervoll ist!!!! 😍💙😍💙😍

Auch wenn der erste Teil nen Cliffhanger hat, der zweite ist ja auch schon draussen und dem widme ich mich als nächstes!!!!! Bin schon sooooo gespannt wie s weitergeht!!!!!

Holt es euch und LEST ES AUCH!!!!!!!❤❤❤❤

Danke Sarah Stankewitz das du mich auf diese Reise geschickt hast mit Hailey und Jaden😍😍😍 es war ein Traum!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Weil es einfach unglaublich war!!!!!!

Passion – leidenschaftlich verführt S. Quinn

Rezension Passion – leidenschaftlich verführt von S. Quinn ❤

Seiten: 318 (ebook)

Verlag: Goldmann

ISBN: 978-3442482474

Beschreibung:

Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf …

Meine Meinung:

Wie schon beim ersten Teil gehts hier genau so spannend weiter und der Schreibstil sagt mir echt zu… ❤❤

Es ist interessant Sera’s Welt kennenzulernen, auch wenn sie ein Geheimniss bewahrt und sich so Patrick nicht ganz öffnet was wiederum die Beziehung belastet… Aber es ist einfach soooooo spannend und mitreissend das man das Buch einfach nicht auf die Seite legen kann… 😍😍🙈🙈

Ich mag Seraphina total und finde ihre Tierliebe absolut umwerfend, ich hab mich sofort in Danny-Boy verliebt!!! ❤😍❤😍❤

Der Fuchs ist ja auch einfach sooo süss!!!! 🐺❤🐺❤🐺❤🐺

Es geht auf jedenfall so spannend weiter wie ich mich im ersten Teil verloren hab…
Mein Fazit:
Ich finde es immer etwas schwer zu einzeln Teilen von ner Trilogie was zu sagen, da nach meiner Meinung am Schluss ja das Gesamtbild zählt, aber ich muss sagen mir sagt diese Story total zu!!!!!! 😍😍😍😍

Ich habe den zweiten Teil innerhalb 3h durchgehabt da ich einfach sooo vertieft war und alles um mich rum vergessen habe, das zeugt einfach von ner Wahnsinnsstory!!!!!! ❤❤❤❤

Ich kann sie euch echt nur ans Herz legen, es ist wirklich spannend die ganze Handlung an sich und es geschieht immer was unerwartetes, also S. Quinn hat es wirklich im Griff einen in ihren Bann zu ziehen!!!!! 💖💖💖💖

Ich bin echt überzeugt von dieser Geschichte da sie alles in sich hat was mir gefällt, ob Spannung, Erotik, Tiefgang, Liebe und auch viel Humor und Unsicherheiten, aber das macht es aus!!!!
Holt euch diese Trilogie und reist mit Sera durch Mansfield Castle, es wird euch gefallen!!!!! ❤❤❤❤
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Danke Randomhouse Bloggerportal das ihr mir diesen Teil als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt habt!!!!! ❤❤😍😍😘😘

The Colour beneath my Soul – Black Cassidy Davis

Rezension The Colour beneath my Soul – Black von Cassidy Davis

Seiten: 216 (ebook)

ASIN: B01I1X2T74

Beschreibung:

Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte? 


Meine Meinung:
Wie immer überzeugt mich Cassidy’s Schreibstil, der ist so flüssig und mitreissend, das man nicht mehr aufhören will!!! 😍😍😍😍

Ich hab die Geschichte in 2 Rutschen durchgehabt und hab nur beim Ende von Teil 1 ne Pause gemacht, weil ich leider noch was erledigen musste, sonst hätt ich die ganze Story auf einmal gelesen, da es soooo spannend war, es hat mich echt total in den Bann gezogen und ich fand es wunderbar Vanessa’s Geschichte zu lesen, war nach The Colour beneath my Soul – Blue schon ganz gespannt auf sie, da es da ja um Kacey geht die beste Freundin von Vanessa!!!!! 😍😍😍😍

Vanessa hat es nicht leicht, da sie so von ihrer „schwarzen“ Seele geplagt wird, wie ihre Mutter ihr immer eingeredet hat, wer so eine Mutter hat braucht ja keine Feinde das war ja schon bei Kacey’s Geschichte klar, aber es ist wunderbar zu lesen, also ich LIEBE alle The Colour beneath my Soul Story’s aber auch sonst alles von Cassidy die sind einfach soo toll geschrieben!!!!!❤❤❤❤

Marko ist auch der Hammer, uuuhhlala ich stell mir diesen tattoowierten Halbgott soo richtig heiss vor!!!!! 😍😍😍😍 Der würde mir auf jedenfall auch gefallen, da fällt mir nur WOOOOOOOWWW dazu ein!!!! Wo bekomm ich n Marko???? 😜😜😜 Ich steh ja total auf Tattoos und leider hat mein Typ keine was ich immer soo schade finde, aber von der Grösse würde es wohl passen… 😉☺

Mein Fazit:

Es ist einfach spannend, packend, prickelnd, mitreissend, humorvoll, erotisch und einfach gefühlvoll ich mag es wirklich sehr, es hat mich echt gepackt und ich danke Cassidy das ich dieses Meisterwerk vorab lesen durfte!!!! ❤😍❤😍❤

Mir fällt da nix anderes dazu ein, als es war der ABSOLUTE HAMMER, Vanessa und Marko sind der Wahnsinn und es ist sooo toll das man im Teil 2 auch manchmal Marko’s Gedanken lesen kann, so versteht man ihn doch auch immer mehr, obwohl ich ihn auch ohne den geliebt hätte!!! Es gefällt mir einfach sehr, und ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Ihr werdet die Story sicher auch lieben da bin ich überzeugt davon!!!!! ❤❤
Danke Cassidy Davis für das VorabLeseRezensionsExemplar!!!!! 😘😘😘😘

Es hat mir echt zugesagt und ich hoffe ihr habt alle auch so Freude dran….

Ich liebe es!!!!😍😍😍😍
Von mir gibts ganz klar

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Passion – leidenschaftlich begehrt S. Quinn

Rezension Passion – leidenschaftlich begehrt von S. Quinn

Seiten: 320 (Ebook)

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641154028

Beschreibung:

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen …
Meine Meinung:

Ich war zutiefst beeindruckt von der Richtung der Geschichte, der Schreibstil von S. Quinn ist recht fliessend und da die Kapitel echt kurz sind (so um die 1-4 Seiten) ist das Buch echt schnell durch… 😍😍

Die Story an sich hat mich von Anfang an gefesselt, Seraphina Harper ist eine aufgeweckte, quirlige, enthusiastische und vorlaute „Nanny“ die zu Patrick Manfield geschickt wird, da es an ihrer alten Arbeitsstelle nicht mehr geklappt hat, wegen dem aufdringlichen Mr. Carmichael wie man auch grad im 1. Kapitel mitbekommt…

Sera lebt mit ihrer jüngeren Schwester Willa zusammen auf einem Hausboot und ackert sehr enthusiastisch da sie die Balletschule für ihre sehr talentierte Schwester bezahlt, und so kommt sie dann auch auf Mansfield Manor, wo alles anders läuft als geplant…

Das Schloss strotzt nur so von Geheimnissen, und es ist wirklich sehr spannend geschrieben!!! ❤❤❤

Mich hat es auf jedenfall von Anfang an gepackt so das ich innert 3h mit dem ganzen Buch durch war, und froh bin das ich auch grad den nächsten Teil von der Trilogie zur Verfügung habe um weiter zulesen!!! 

Also ich kann nur sagen liest es und lasst euch auch in die Geheimnisse einweihen es macht echt Spass da die ganze Zeit auch Spannung herrscht!!! Wer hätte das gedacht??!!?? Also ich ehrlich gesagt nicht, ich hätte wieder so ne normale ErotikStory erwartet wie s in letzter Zeit überall der Fall ist….

Aber echt schwer getäuscht………
Mein Fazit:
Ich werde jetzt auf jedenfall grad mit dem nächsten weitermachen, da das Ende einfach danach schreit…

Also nicht das es einen Cliffhanger hat oderso, aber ich bin einfach total gespannt wie es mit Seraphina und Patrick weitergeht!!! Vorallem bin ich auch sehr auf Bertie gespannt, wie der 5jährige Knirps sich weiterentwickelt und wächst….

Am Anfang war er soo ein armer kleiner Junge der zum Glück ne gute Nanny bekommen hat… 😍❤😍❤😍❤😍

Aber ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen und überzeugt euch selber!!!!

Es lohnt sich auf jedenfall!!!!
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil die Spannung und all die Geheimnisse diese Story wirklich speziell machen……….

Laila – Zwischen Vernunft und Verlangen Vinya A. Moore

Rezension Laila – Zwischen Vernunft und Verlangen von Vinya A. Moore 💖

Seiten: 200

ISBN: 978-1534746213

Beschreibung:

Laila ist Anfang 30, hübsch und intelligent. Sie weiß, wohin sie ihr Weg beruflich noch führen soll. Für den Posten als Abteilungsleiterin hat sie hart gearbeitet und sich diese Position mehr als verdient. Sich in einer Männerdomäne durchzusetzen, ist zunächst nicht einfach, aber sie fühlt sich der Aufgabe mehr als gewachsen.

Privat allerdings ist Laila weniger erfolgreich, vor allem, wenn es um Männer geht. Als sich Tagträume in ihr Bewusstsein schleichen, in denen ihre männlichen Mitarbeiter die Hauptrolle spielen und machen Laila klar, dass sie selbst noch nie eine Nacht voller Leidenschaft erleben durfte. Kurz, nachdem sie einen neuen Mitarbeiter eingestellt hat, überschlagen sich die Ereignisse, und lassen Laila privat ein wenig straucheln. Der heiße Zahnarzt Nicholas drängt sich in ihr Leben und zeigt Laila eine ganz neue Welt, in der Leidenschaft, Begierde und Lust eine große Rolle spielen.

Letzten Endes muss Laila eine Entscheidung treffen. Wird sie auf ihr Herz hören, oder ihrem Verstand folgen, der ihr weiterhin rät, sich auf das Berufsleben zu konzentrieren?
Meine Meinung:

Vinya ist der Einstieg ins Erotikbusiness gut gelungen nach meiner Meinung, der Schreibstil ist flüssig und man ist echt ganz schnell in der Welt von der 32 jährigen Laila drin… Ich mochte sie von Anfang an, da sie gleichalt ist wie ich, was leider sehr selten ist in nem Buch… ❤❤

Laila ist so ein Workaholic und total in ihre Arbeit vertieft, das sie das Glück einfach nicht zulassen will, das vor ihrer Nase liegt… 😜😜🙈🙈😂😂 

Sie ist wirklich recht tough und setzt sich suuper unter den Männern durch, lustig sind vorallem ihre Tagträume die sie auf einmal beherrschen, es macht Spass mit ihr die Träume zu erleben, mir gefiel die ganze Art und es hat mir total zugesagt!!! 😍😍😍

Auch als sie den Zahnarzt Nicholas kennenlernt und mit ihm einiges erlebt ist wirklich angenehm zu lesen, und zieht einen total in den Bann, er ist wohl ein Traum von einen Mann, und Sam woooow, der gefiel mir von Anfang an auch wenn es schwer ist für die beiden Männer, da Laila einfach total in ihrem Job versunken ist und allem anderen aus dem Weg geht……

Aber überzeugt euch selbst, es wird euch sicher gefallen!!!!!😍😍😍😍

Also ich finde Vinya ist der Einstieg echt gelungen und sie sollte sich auch weiter in diesem Genre bewegen, da es mich echt angesprochen hat…

Ich mag gute Erotik Bücher und dieses hat mir echt gefallen!!!!!
Mein Fazit:

Es war spannend, prickelnd, lustig und ziemlich gefühlvoll…

Ich freue mich jetzt schon auf mehr Geschichten aus ihrer Feder, da ich vorallem auch ihre Fantasy Geschichte Die Jedrovics sehr mag (die Rezis seht ihr hier auch)

Vorallem möchte ich mich bei der lieben Vinya bedanken das ich vorab lesen durfte, und mir so ein Bild von ihren Fähigkeiten machen konnte, und ich bin wirklich sehr überzeugt davon!!!!❤❤❤❤

Also ich muss euch sagen, kauft euch Laila und taucht ein in ihre Welt mit den heissen Tagträumen die gefallen euch ganz sicher auch, ich hätte gerne auch mal so Tagträume das wär echt mal witzig….. 😂😂😂😂😂
Von mir gibts auf jedenfall

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
DANKE FÜR DIESE GESCHICHTE!!!! 

❤😘❤😘❤😘❤😘❤