Laila – Zwischen Vernunft und Verlangen Vinya A. Moore

Rezension Laila – Zwischen Vernunft und Verlangen von Vinya A. Moore 💖

Seiten: 200

ISBN: 978-1534746213

Beschreibung:

Laila ist Anfang 30, hübsch und intelligent. Sie weiß, wohin sie ihr Weg beruflich noch führen soll. Für den Posten als Abteilungsleiterin hat sie hart gearbeitet und sich diese Position mehr als verdient. Sich in einer Männerdomäne durchzusetzen, ist zunächst nicht einfach, aber sie fühlt sich der Aufgabe mehr als gewachsen.

Privat allerdings ist Laila weniger erfolgreich, vor allem, wenn es um Männer geht. Als sich Tagträume in ihr Bewusstsein schleichen, in denen ihre männlichen Mitarbeiter die Hauptrolle spielen und machen Laila klar, dass sie selbst noch nie eine Nacht voller Leidenschaft erleben durfte. Kurz, nachdem sie einen neuen Mitarbeiter eingestellt hat, überschlagen sich die Ereignisse, und lassen Laila privat ein wenig straucheln. Der heiße Zahnarzt Nicholas drängt sich in ihr Leben und zeigt Laila eine ganz neue Welt, in der Leidenschaft, Begierde und Lust eine große Rolle spielen.

Letzten Endes muss Laila eine Entscheidung treffen. Wird sie auf ihr Herz hören, oder ihrem Verstand folgen, der ihr weiterhin rät, sich auf das Berufsleben zu konzentrieren?
Meine Meinung:

Vinya ist der Einstieg ins Erotikbusiness gut gelungen nach meiner Meinung, der Schreibstil ist flüssig und man ist echt ganz schnell in der Welt von der 32 jährigen Laila drin… Ich mochte sie von Anfang an, da sie gleichalt ist wie ich, was leider sehr selten ist in nem Buch… ❤❤

Laila ist so ein Workaholic und total in ihre Arbeit vertieft, das sie das Glück einfach nicht zulassen will, das vor ihrer Nase liegt… 😜😜🙈🙈😂😂 

Sie ist wirklich recht tough und setzt sich suuper unter den Männern durch, lustig sind vorallem ihre Tagträume die sie auf einmal beherrschen, es macht Spass mit ihr die Träume zu erleben, mir gefiel die ganze Art und es hat mir total zugesagt!!! 😍😍😍

Auch als sie den Zahnarzt Nicholas kennenlernt und mit ihm einiges erlebt ist wirklich angenehm zu lesen, und zieht einen total in den Bann, er ist wohl ein Traum von einen Mann, und Sam woooow, der gefiel mir von Anfang an auch wenn es schwer ist für die beiden Männer, da Laila einfach total in ihrem Job versunken ist und allem anderen aus dem Weg geht……

Aber überzeugt euch selbst, es wird euch sicher gefallen!!!!!😍😍😍😍

Also ich finde Vinya ist der Einstieg echt gelungen und sie sollte sich auch weiter in diesem Genre bewegen, da es mich echt angesprochen hat…

Ich mag gute Erotik Bücher und dieses hat mir echt gefallen!!!!!
Mein Fazit:

Es war spannend, prickelnd, lustig und ziemlich gefühlvoll…

Ich freue mich jetzt schon auf mehr Geschichten aus ihrer Feder, da ich vorallem auch ihre Fantasy Geschichte Die Jedrovics sehr mag (die Rezis seht ihr hier auch)

Vorallem möchte ich mich bei der lieben Vinya bedanken das ich vorab lesen durfte, und mir so ein Bild von ihren Fähigkeiten machen konnte, und ich bin wirklich sehr überzeugt davon!!!!❤❤❤❤

Also ich muss euch sagen, kauft euch Laila und taucht ein in ihre Welt mit den heissen Tagträumen die gefallen euch ganz sicher auch, ich hätte gerne auch mal so Tagträume das wär echt mal witzig….. 😂😂😂😂😂
Von mir gibts auf jedenfall

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
DANKE FÜR DIESE GESCHICHTE!!!! 

❤😘❤😘❤😘❤😘❤

Kommentar verfassen

