Passion – leidenschaftlich begehrt S. Quinn

Rezension Passion – leidenschaftlich begehrt von S. Quinn

Seiten: 320 (Ebook)

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641154028

Beschreibung:

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen …
Meine Meinung:

Ich war zutiefst beeindruckt von der Richtung der Geschichte, der Schreibstil von S. Quinn ist recht fliessend und da die Kapitel echt kurz sind (so um die 1-4 Seiten) ist das Buch echt schnell durch… 😍😍

Die Story an sich hat mich von Anfang an gefesselt, Seraphina Harper ist eine aufgeweckte, quirlige, enthusiastische und vorlaute „Nanny“ die zu Patrick Manfield geschickt wird, da es an ihrer alten Arbeitsstelle nicht mehr geklappt hat, wegen dem aufdringlichen Mr. Carmichael wie man auch grad im 1. Kapitel mitbekommt…

Sera lebt mit ihrer jüngeren Schwester Willa zusammen auf einem Hausboot und ackert sehr enthusiastisch da sie die Balletschule für ihre sehr talentierte Schwester bezahlt, und so kommt sie dann auch auf Mansfield Manor, wo alles anders läuft als geplant…

Das Schloss strotzt nur so von Geheimnissen, und es ist wirklich sehr spannend geschrieben!!! ❤❤❤

Mich hat es auf jedenfall von Anfang an gepackt so das ich innert 3h mit dem ganzen Buch durch war, und froh bin das ich auch grad den nächsten Teil von der Trilogie zur Verfügung habe um weiter zulesen!!! 

Also ich kann nur sagen liest es und lasst euch auch in die Geheimnisse einweihen es macht echt Spass da die ganze Zeit auch Spannung herrscht!!! Wer hätte das gedacht??!!?? Also ich ehrlich gesagt nicht, ich hätte wieder so ne normale ErotikStory erwartet wie s in letzter Zeit überall der Fall ist….

Aber echt schwer getäuscht………
Mein Fazit:
Ich werde jetzt auf jedenfall grad mit dem nächsten weitermachen, da das Ende einfach danach schreit…

Also nicht das es einen Cliffhanger hat oderso, aber ich bin einfach total gespannt wie es mit Seraphina und Patrick weitergeht!!! Vorallem bin ich auch sehr auf Bertie gespannt, wie der 5jährige Knirps sich weiterentwickelt und wächst….

Am Anfang war er soo ein armer kleiner Junge der zum Glück ne gute Nanny bekommen hat… 😍❤😍❤😍❤😍

Aber ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen und überzeugt euch selber!!!!

Es lohnt sich auf jedenfall!!!!
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil die Spannung und all die Geheimnisse diese Story wirklich speziell machen……….

Kommentar verfassen

