The Colour beneath my Soul – Black Cassidy Davis

Rezension The Colour beneath my Soul – Black von Cassidy Davis

Seiten: 216 (ebook)

ASIN: B01I1X2T74

Beschreibung:

Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte? 


Meine Meinung:
Wie immer überzeugt mich Cassidy’s Schreibstil, der ist so flüssig und mitreissend, das man nicht mehr aufhören will!!! 😍😍😍😍

Ich hab die Geschichte in 2 Rutschen durchgehabt und hab nur beim Ende von Teil 1 ne Pause gemacht, weil ich leider noch was erledigen musste, sonst hätt ich die ganze Story auf einmal gelesen, da es soooo spannend war, es hat mich echt total in den Bann gezogen und ich fand es wunderbar Vanessa’s Geschichte zu lesen, war nach The Colour beneath my Soul – Blue schon ganz gespannt auf sie, da es da ja um Kacey geht die beste Freundin von Vanessa!!!!! 😍😍😍😍

Vanessa hat es nicht leicht, da sie so von ihrer „schwarzen“ Seele geplagt wird, wie ihre Mutter ihr immer eingeredet hat, wer so eine Mutter hat braucht ja keine Feinde das war ja schon bei Kacey’s Geschichte klar, aber es ist wunderbar zu lesen, also ich LIEBE alle The Colour beneath my Soul Story’s aber auch sonst alles von Cassidy die sind einfach soo toll geschrieben!!!!!❤❤❤❤

Marko ist auch der Hammer, uuuhhlala ich stell mir diesen tattoowierten Halbgott soo richtig heiss vor!!!!! 😍😍😍😍 Der würde mir auf jedenfall auch gefallen, da fällt mir nur WOOOOOOOWWW dazu ein!!!! Wo bekomm ich n Marko???? 😜😜😜 Ich steh ja total auf Tattoos und leider hat mein Typ keine was ich immer soo schade finde, aber von der Grösse würde es wohl passen… 😉☺

Mein Fazit:

Es ist einfach spannend, packend, prickelnd, mitreissend, humorvoll, erotisch und einfach gefühlvoll ich mag es wirklich sehr, es hat mich echt gepackt und ich danke Cassidy das ich dieses Meisterwerk vorab lesen durfte!!!! ❤😍❤😍❤

Mir fällt da nix anderes dazu ein, als es war der ABSOLUTE HAMMER, Vanessa und Marko sind der Wahnsinn und es ist sooo toll das man im Teil 2 auch manchmal Marko’s Gedanken lesen kann, so versteht man ihn doch auch immer mehr, obwohl ich ihn auch ohne den geliebt hätte!!! Es gefällt mir einfach sehr, und ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Ihr werdet die Story sicher auch lieben da bin ich überzeugt davon!!!!! ❤❤
Danke Cassidy Davis für das VorabLeseRezensionsExemplar!!!!! 😘😘😘😘

Es hat mir echt zugesagt und ich hoffe ihr habt alle auch so Freude dran….

Ich liebe es!!!!😍😍😍😍
Von mir gibts ganz klar

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

