Passion – leidenschaftlich verführt S. Quinn

Rezension Passion – leidenschaftlich verführt von S. Quinn ❤

Seiten: 318 (ebook)

Verlag: Goldmann

ISBN: 978-3442482474

Beschreibung:

Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf …

Meine Meinung:

Wie schon beim ersten Teil gehts hier genau so spannend weiter und der Schreibstil sagt mir echt zu… ❤❤

Es ist interessant Sera’s Welt kennenzulernen, auch wenn sie ein Geheimniss bewahrt und sich so Patrick nicht ganz öffnet was wiederum die Beziehung belastet… Aber es ist einfach soooooo spannend und mitreissend das man das Buch einfach nicht auf die Seite legen kann… 😍😍🙈🙈

Ich mag Seraphina total und finde ihre Tierliebe absolut umwerfend, ich hab mich sofort in Danny-Boy verliebt!!! ❤😍❤😍❤

Der Fuchs ist ja auch einfach sooo süss!!!! 🐺❤🐺❤🐺❤🐺

Es geht auf jedenfall so spannend weiter wie ich mich im ersten Teil verloren hab…
Mein Fazit:
Ich finde es immer etwas schwer zu einzeln Teilen von ner Trilogie was zu sagen, da nach meiner Meinung am Schluss ja das Gesamtbild zählt, aber ich muss sagen mir sagt diese Story total zu!!!!!! 😍😍😍😍

Ich habe den zweiten Teil innerhalb 3h durchgehabt da ich einfach sooo vertieft war und alles um mich rum vergessen habe, das zeugt einfach von ner Wahnsinnsstory!!!!!! ❤❤❤❤

Ich kann sie euch echt nur ans Herz legen, es ist wirklich spannend die ganze Handlung an sich und es geschieht immer was unerwartetes, also S. Quinn hat es wirklich im Griff einen in ihren Bann zu ziehen!!!!! 💖💖💖💖

Ich bin echt überzeugt von dieser Geschichte da sie alles in sich hat was mir gefällt, ob Spannung, Erotik, Tiefgang, Liebe und auch viel Humor und Unsicherheiten, aber das macht es aus!!!!
Holt euch diese Trilogie und reist mit Sera durch Mansfield Castle, es wird euch gefallen!!!!! ❤❤❤❤
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Danke Randomhouse Bloggerportal das ihr mir diesen Teil als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt habt!!!!! ❤❤😍😍😘😘

Kommentar verfassen

