Heaven – Dem Himmel so nah Sarah Stankewitz

Rezension Heaven – Dem Himmel so nah von Sarah Stankewitz💙💙💙

Seiten: 324

ISBN: 9783646602319

Verlag: Carlsen Im.Press

Beschreibung:

** Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt**
Angeblich kann jeder Ort ein Paradies sein, wenn man sein Herz öffnet. Doch wenn man vor kurzem seine Eltern verloren hat, wird das Leben notgedrungen zur Hölle. Die 18-jährige Hailey weiß das nur allzu gut, denn seit dem verheerenden Familienunglück scheint alle Last der Welt auf ihren Schultern zu liegen. Zumindest bis Jaden, der viel zu attraktive Neue, an ihrer Schule auftaucht und es eindeutig auf sie abgesehen hat. Und das nicht im Guten. Jaden ist anders. Er hat Geheimnisse. Und obwohl es völlig unmöglich erscheint, macht er alles in Haileys Leben noch viel schlimmer. Zumindest am Anfang…

Meine Meinung:

Als erstes WOOOOOWWWW, ich weiss ja das Sarah toll schreibt, aber dieses Buch??!!?? Es war einfach der Brüller!!!!!

Ist ja auch klar, sonst wär es nicht bei Im.Press erschienen!!! 😜😍😍😍😍 Ich hab wirklich noch kein Ebook/Buch von Im.Press gelesen das mich noch nicht gepackt hat!!!! ❤❤❤

Aber dieses war wirklich speziell und nen suuuper Auftakt zu ner Trilogie!!!!! 

Ich bin echt schon megaaa auf den 2. Teil gespannt der zum Glück auch schon erschienen ist, zur gleichen Zeit wie der 1. aber auf den 3. und Letzten müssen wir leider noch warten!!!!! 😏😏

Die Story war wirklich spannend, gefühlvoll, mitreissend, humorvoll, traurig, liebevoll und einfach wunderbar!!!! Sie hat mich nicht mehr losgelassen, bis ich durch war!!!! Und das ging echt schnell!!!!!

Zu den Charakteren; Hailey hat es wirklich weit gebracht wenn man bedenkt was am Anfang geschieht, aber leider hilft ihr das kein bisschen…

Ich weiss irgendwie gar nicht wie ich sie beschreiben soll!!! 🙈🙈☺☺ Sie macht Sachen die würd ich NIE machen, aber ich versteh sie durchaus!!!! 

Und zu Jaden was soll man da sagen??!!?? Ausser das dieser Typ nicht nur speziell ist und n total geilen Karren fährt… 😍😍😍 (ich WILL auch!!!!) Er ist nicht leichter dran als Hailey!!!! Aber ihr müsst es selbst lesen, da ich ja nicht spoilern will……
Mein Fazit:
Wooooow, echt ich muss dieses Wort nochmal benutzen, weil anders kann ich die Story rund um Hailey nicht beschreiben!!!!! ❤❤❤

Die Thematik die Sarah hier aufgreift ist wirklich wahnsinnig interessant und mitreissend, das man dieses Buch regelrecht verschlingt sofern man damit begonnen hat!!!!! 😍😍😍😍

Es ist einfach „DAS BESTE“ und sooo intensiv!!!!!!

Ich kann es euch nur anraten, weil es ja eure Entscheidung ist, aber ich finde man sollte ganz dringend in die Welt von Hailey und Jaden abtauchen da es soo wundervoll ist!!!! 😍💙😍💙😍

Auch wenn der erste Teil nen Cliffhanger hat, der zweite ist ja auch schon draussen und dem widme ich mich als nächstes!!!!! Bin schon sooooo gespannt wie s weitergeht!!!!!

Holt es euch und LEST ES AUCH!!!!!!!❤❤❤❤

Danke Sarah Stankewitz das du mich auf diese Reise geschickt hast mit Hailey und Jaden😍😍😍 es war ein Traum!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Weil es einfach unglaublich war!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s